gehe raus u suche Dir Ladies live u lass TF sein. das letzteHey ich war im Oktober in Pattaya ich weiß ist ein bisschen her
habe viele über Tf bestellt Preise lagen so bei.
1500-2500 für St.
und
2500-3500
gehe raus u suche Dir Ladies live u lass TF sein. das letzteHey ich war im Oktober in Pattaya ich weiß ist ein bisschen her
habe viele über Tf bestellt Preise lagen so bei.
1500-2500 für St.
und
2500-3500
Hör vielleicht einfach mal auf anderen Vorschriften machen zu wollengehe raus u suche Dir Ladies live u lass TF sein. das letzte
Mädchen im wahren Leben treffen und verabreden macht mehr Laune als TF
du nervst mit deinem ewigen TF Bashinggehe raus u suche Dir Ladies live u lass TF sein. das letzte
Wieder jemand der aktuell nicht hier ist , u zusätzlich keine Ahnung hat.gehe raus u suche Dir Ladies live u lass TF sein. das letzte
Und du bist wer?gehe raus u suche Dir Ladies live u lass TF sein. das letzte
mache keine Vorschrift. ist nur meine Empfehlung u ich habe selbst TF gemacht ( bevor Du nun damit kommeHör vielleicht einfach mal auf anderen Vorschriften machen zu wollen
ein MenschUnd du bist wer?
Unterschiedlich , wurde aber schon hier berichtet....und die Preise zur Zeit an der Beach Road ? Frage fuer einen Freund![]()
ich habe da noch nie ne Granate gesehenUnterschiedlich , wurde aber schon hier berichtet.
1000 durchaus möglich
1500 eher , mehr würde ich da nicht bezahlen, es sei denn du hast Glück u siehst ne Granate
Das eine schließt das andere nicht zwingend aus ...
Jeder wie er möchte. Das schöne an Pattaya ist das beides funzt.
Genau, Line ID schicken und dann da verhandeln.Ja schon, schließt sich nicht aus. Es wird sicher viele Kollegen geben die ihr Glück in TF oder vergleichbaren Plattformen finden. Jeder wie er mag. Man sollte bedenken dass TF offiziell eine Kontaktplattform ist und der Betreiber sich vom gewerblichen Milleu distanziert sehen will um gesetzeskonform zu bleiben. Und um beim Thema zu bleiben, sobald Preisabsprachen kommen sollte man lieber auf eine andere App wechseln.
Ich hab kein Abo bei TFKeine Frage, ist eine sehr bequeme Art zur Kontaktaufnahme. Was tun, wenn "sie" direkt mit dem Preis um die Ecke kommt? Direkt auf Line wechseln und dort absprechen und Fotos und Videos austauschen...