...ist auch heute noch so, nur die Tankstelle hat einen anderen Namen...Also, in etwa so wie in Pattaya, hinter der ESSO Tankstelle in den 1990ern...!
Aber es war dort eigentlich mehr die Generation 18 - 23 Jahre!
Sind diese Bars wieder geöffnet? Sie waren zumindest längere Zeit geschlossen?
Die Bars an der ehemaligen Esso Tankstelle waren schon 2019 geschlossen.Sind diese Bars wieder geöffnet? Sie waren zumindest längere Zeit geschlossen?
...Winter 24/25 bis Ende April einige geoeffnet. Nette Erlebnisse genossen. Am besten bei der Daemmerung durchspazieren. Auto bei der Tankstelle lassen und los gehts...Die Bars an der ehemaligen Esso Tankstelle waren schon 2019 geschlossen.
Solltest evtl. mal was mehr dazu schreiben, der letzte Bericht ist denke ich 2 Jahre her aus der Gegend und war eher „durchwachsen“ wenn ich mich da richtig erinnere. Sprachlich problematisch und naja … etwas gewöhnungsbedürftig wenn Mann den Rest von Pattaya gewohnt ist....Winter 24/25 bis Ende April einige geoeffnet.
Danke für den Tipp. Da werde ich beim nächsten Besuch sicher einmal vorbeischauen....Winter 24/25 bis Ende April einige geoeffnet. Nette Erlebnisse genossen. Am besten bei der Daemmerung durchspazieren. Auto bei der Tankstelle lassen und los gehts...
Stimmt man sollte schon etwas Thai sprechen.Sprachlich problematisch und naja …
Wie meinst du das? Finde es sehr ähnlich der Soi 6, außer dass die Zimmer nicht im ersten Stock, sondern häufig in einem benachbarten Gebäude waren.etwas gewöhnungsbedürftig wenn Mann den Rest von Pattaya gewohnt ist.
War da nie und der letzte Post dazu an den ich mich erinnere, der war aus der Zeit ziemlich direkt nach Covid, da war die Rede von eine Liga unter der 6, glaube ich. Also wenn ihr da Insider Infos habt, postet doch mal was dazu. Wird sicher einige Member interessieren. Gibt ja genug die gerne abseits der ausgetretenen Pfade was Neues sehen wollen.Wie meinst du das?
Habe kein Insiderwissen mehr, da meine Erfahrungen vor 2019 zurückliegen.War da nie und der letzte Post dazu an den ich mich erinnere, der war aus der Zeit ziemlich direkt nach Covid, da war die Rede von eine Liga unter der 6, glaube ich. Also wenn ihr da Insider Infos habt, postet doch mal was dazu. Wird sicher einige Member interessieren. Gibt ja genug die gerne abseits der ausgetretenen Pfade was Neues sehen wollen.