Du solltest immer mit den Mädels über den Preis sprechen, wenn Du nix sagst, dann ziehen sie Dir das "Fell" über die Ohren.
Ich hatte letztes Jahr eine Masseuse (kräftig gebaut, kleiner Busen), die gleich nach dem umdrehen mal fühlen wollte, wie der kleine
Meikel aussieht. Als Sie dann anfing mit der "tiefen" Massage, sagte Sie 1000 BHT, dann mache sie weiter. Da Sie schon vorher schlecht
massiert hatte und mit den langen Fingernägel bereits die Haut angeritzt hat, sagte ich ihr 100 BHT und nicht mehr. Darauf wurde
Sie sauer und ich stand auf, zog mich an und verließ das Zimmer. Beschwerte mich bei der Mamasun und bekam meine Massagekosten
noch erstattet.
Am nächsten Tag war meine "alte" Masseuse wieder da und die "dicke" maulte mich an, als ich in den Salon reinkam. Mamasan schickte
dann raus. Meine Masseuse ist da viel feinfühliger und mal sehen, wie Sie demnächst draus ist, auch im wahrsten Sinne des Wortes.
Übrigens, eine Kollegin sprach mich in Deutsch an, sie hatte mal in der Schule Deutsch gelernt, aber leider viel vergessen.
Daher immer vorsichtig sein, über was oder wen man redet.