- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.155
- 3.365
Mit deinem letzten Satz fasst du alles gut zusammen.200 für Taxi sind jetzt nichts besonderes… aber normalerweise sollte das vorher angesagt werden. Ansonsten ist es wirklich jedem selbst überlassen was er bezahlt. Und die Mädels dürfen auch bei jedem einen anderen Preis aufrufen… so ist das in der freien Marktwirtschaft
Mir ist es am Ende des Tages auch egal was die anderen bezahlen. Für mich ist doch nur wichtig, was es mich kostet
Wenn mein Budget 1000 sind, dann ist mir egal ob 800 für sie und 200 taxi (was ja letztlich auch für sie ist, abzüglich der 2x36baht fürs bolt) oder direkt 1000 für sie. Es kommt aufs gleiche raus.
Was mich nervt, ist dieses scheinheilige doppelt abkassieren, mit dem Vorwand es seien ja Taxikosten. Und viele Farangs sind noch so einfältig darauf hereinzufallen.
Vor allem haben einige Member hier ja schon berichtet, wenn sie den girls anboten sie abzuholen, statt Taxigeld, waren die girls plötzlich auch nicht damit einverstanden.
Das jeder sein Preis festflegen kann wie er will, zweifel ich hier ja gar nicht an, das ist genau so auch richtig
Steuermindernd zahlt nicht der Chef.Fahrten zur Arbeit kann man steuermindernd geltend machen und wer nicht auf der Arbeit erscheint erhält auch keine Vergütung.
Wenn ich mit meinem 238k€ 911er zur Arbeit fahre hab ich kosten von 2€/km. Arbeitsweg 2x 35km. Bekomme ich dann täglich 70€ vom Staat? Evtl den Finanzamtbeamten sagen ich brauch mehr Geld um die Kosten zu decken. Der würde mir direkt sagen, so hohe Ausgaben sind mein Problem. Und das zurecht.
Also was genau rechtfertigt anreisekosten von 200 baht, wo es 10 baht songthaews oder 35 baht bolt gibt.
Auserdem hab ich ihr ja angeboten die 200 baht fürs taxi zu übernehmen, dann erhält sie jedoch nur 800 baht statt 1000 baht für sich.
Genauso wenn Weiber rumjammern ihr Kind sei krank. Gibts bei mir nur ne antwort: som nam naa, i hope he die.
Und dein anderer Vergleich mit nem Handwerker, ein Handwerker vereinbart doch vorher ein Preis, neue Küche 10000€, danach wird dann alles einzeln aufgelistet, aber zuerst vereinbart man doch ein Gesamtpreis? Oder lieg ich da falsch? Hatte noch nie ein Handwerker engagiert, jedes mal wenn man aus dem Knast entlassen wird, bekommt man eine Wohnung sowie alle Möbel bezahlt.
So kurz zusammengefasst: ich finde es abzocke wenn girls nach Taxigeld fragen