Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Mir gefällt das Republic auch sehr gut und es sind sehr viele Freelancer da. Und habe auch zwei Mal eine von da mitgenommen. War easy wie anderswo auch... wüsste auch nicht was da extrem kompliziert sein soll. Wenn du nett lächelst...zu prostest...klappt das genau wie anderswo auch....und ich war zwei Mal alleine da.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Ja, das ist total richtig. Die Ladys gehen zum Feiern und saufen ins Republic. - die 3000 die du dann morgens der Freelance-Lady gibst sollten ok sein ;-)
... 3.000 Baht - ich kann mir sehr gut vorstellen, das ist der Liebeslohn der erwartet wird. 3.000 Baht.

Deswegen jammern einige rum, wenns " nur " 2.000 Baht sind ... KINEAU !

Neuerdings bekomme ich das auf LINE in Deutsch: ah, du bist der Geizkragen ... so wars immer in Pattaya.

Irgendwer schiebt die Preislatte hoch ...
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Deine Aussage klingt ziemlich arrogant! Bist du die einzige Instanz für Stunner? Wie willst du das beurteilen?

Warum denkst du, dass manche Frauen 2k verlangen und andere wiederum 5k?
Ich sag es dir, es liegt meistens an der Optik. Die Frauen wissen ganz genau, wieviel Wert sie in unseren Augen sind.
Wenn überhaupt, dann ist es arrogant von ihnen und nicht von mir. Ich fasse nur zusammen, was ich vor Ort bis jetzt gesehen/erlebt habe.

wenn jemand vor Ort berichtet und sagt es sind super viele Mädels da....wie kannst du dann meinen das es nicht stimmt?

Ich habe ja bereits geschrieben, dass seine @tom.codi Beobachtungen nicht unbedingt mit den aktuellen Fotos auf FB einhergehen. Natürlich sind es jetzt zwei subjektive Eindrücke von ihm und mir. Aber sind wir doch ganz ehrlich, die Soi 6 war noch nie dafür bekannt, dass sie eine überdurchschnittliche Quote an sehr hübschen Frauen hatte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und dropoff

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
@Djosten
Viele Girls hier überschätzen sich auch, Mal daran gedacht. Hoher Preis ist kein Indikator für hohe Qualität...alles Marketing....und es gibt immer Idioten, welche jeden Preis bezahlen.
Ich kann dir objektiv genau das bestätigen was tom.cody gesagt hat. Wir waren mehrfach gemeinsam unterwegs in der Soi6.
Möglicherweise entsprechen die Mädels nicht deinen Geschmack, dann würde ich es auch so schreiben.
Aber wenn ich mir meine Meinung nur über Facebook bilden kann...ist die Wahrnehmung auch eine andere......
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
765
6.889
1.995
BKK
Warum denkst du, dass manche Frauen 2k verlangen und andere wiederum 5k?

Wenn eine in Pattaya sagt das sie 5K will dann ist das in der Regel ein Ausdruck das sie keinen Bock hat mit dem Typen gehen.
Dann ist es eh besser es sein zu lassen....das wird eh keine gute Nummer.

Es gibt aber genug Typen denen ist das egal....die wollen halt genau die Lady mal einpacken.
Kenne da genug Fälle wo dann anschließend die Freude danach sehr begenzt war.
Was hilft ein Superbody wenn der Fun durch die Motivation der Lady begrenzt ist.

Klar gibts super Ladys.....und die kennen sicherlich ihre Möglichkeiten was finanziel geht.
Vorallem wenn im Alter 20-25, gute gemacht Titten und am besten noch ein paar coole Tattoos, naughty Blick....da sagen viele scheißegal, die nehm ich mit.
Ist auch jeden genönnt....wenn die Nacht dann gut ist dann ist ja auch jeder glücklich.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Hoher Preis ist kein Indikator für hohe Qualität

Das ist korrekt...aber niedriger Preis ebenfalls nicht 😉

Aber wenn ich mir meine Meinung nur über Facebook bilden kann...ist die Wahrnehmung auch eine andere......

Im Moment geht es bei mir auch nicht anders. Im November wird sich das ändern. Kann auch gerne mit euch die soi6 genauer unter die Lupe nehmen.

Es wäre für mich eine schöne Überraschung, wenn die von mir aus den letzten 8 Jahren bekannte S6 dermaßen frauentechnisch qualitativ so stark aufgeholt hätte.

Wenn eine in Pattaya sagt das sie 5K will dann ist das in der Regel ein Ausdruck das sie keinen Bock hat mit dem Typen gehen.

Das kann ein Ausdruck dafür sein, klar, ABER es gibt auch nicht wenige Frauen in Pattaya, die grundsätzlich nicht unter bsp. 4k oder 5k ihre Dienste anbieten. Bedeutet, du kannst ihr noch so sympathisch sein, wenn du nicht bereit bist den genannten Preis zu zahlen, dann kannst du es abhaken.

Was hilft ein Superbody wenn der Fun durch die Motivation der Lady begrenzt ist.

Ja, aber noch schlimmer wäre ein schlechter Body + keine Motivation 😜
Das Aussehen ist weder für eine schlechte, mittelmäßige, noch für eine sehr gute Performance eine Garantie.
Vielleicht liegt die Wahrscheinlichkeit für einen gelungenen Abend/Nacht bei den weniger Hübschen etwas höher als bei den sehr attraktiven. Ich weiß es nicht. Hatte zum Glück eher positive Erfahrungen mit der Damenwahl gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und redfern

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Dienstleisterinnen im Rotlichtmilieu, verdienen überall auf der Welt mehr als der Mindestlohn im jeweiligen Land ist, das ist nämlich genau der Grund weshalb sie diese Tätigkeit ausüben.

1000 € für 30 Tage rundum Betreuung, kannst Du Dir ja mal in Deutschland gönnen, aber bitte auch von einer Dienstleisterin, dann weißt Du was teuer ist.
Ich treib mich doch nicht mit Nutten herum !;):biggrin:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.648
4.265
60
Stuttgart
von mir gibts 500 pro Schuß und arschgeleckt. Dann liegts an ihr.
Sauber :biggrin:



Also pro Happy End bei Dir gibt es 500 Baht und als Krönung von allem. leckst Du Ihr noch den Arsch :bigsmile
War die dann auch zuvor wenigstens für ein großes Geschäft auf dem WC und die Arschbrause ging nicht :hammer


Hab ich das so jetzt richtig verstanden :hyaenen:hyaenen:hyaenen

Na dann zahl ich lieber etwas mehr :weg
 
Cosy Beach Club

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Kann jemand bitte mal was zu den Preisen in den in letzter Zeit gehyped und die Pilze sprießenden Gentlemen Clubs sagen?

Wenn ich die übrigen Preise schon lese, wird mir ganz und gar übel. Zum Glück bin ich auch langsam in einem Alter, in dem Saufen und Fressen eigentlich schon zum Glücklichsein ausreichen. Darauf scheint es mir den letzten Infos nach hinaus zu laufen.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
765
6.889
1.995
BKK
Das kann ein Ausdruck dafür sein, klar, ABER es gibt auch nicht wenige Frauen in Pattaya, die grundsätzlich nicht unter bsp. 4k oder 5k ihre Dienste anbieten. Bedeutet, du kannst ihr noch so sympathisch sein, wenn du nicht bereit bist den genannten Preis zu zahlen, dann kannst du es abhaken.



Ja, aber noch schlimmer wäre ein schlechter Body + keine Motivation 😜
Das Aussehen ist weder für eine schlechte, mittelmäßige, noch für eine sehr gute Performance eine Garantie.
Vielleicht liegt die Wahrscheinlichkeit für einen gelungenen Abend/Nacht bei den weniger Hübschen etwas höher als bei den sehr attraktiven. Ich weiß es nicht. Hatte zum Glück eher positive Erfahrungen mit der Damenwahl gehabt.
Also ich hab in 8 Jahren wo ich hier in Thailand lebe noch von KEINER die 5K in Pattaya gehört...ich frag aber auch nie nach den Preis.
Ich renne nicht von Lady zu Lady und frag "how much for ST or LT". Das machen die Inder hier.
Daher kann ich das nicht bestätigen oder bestreiten das es da welche gibt, aber ich denke, dass sind wenn sehr wenige die NUR ab 4K aufwärts mitgehen.
Wenn das Mädel nicht danach fragt was ich zahle gibts die 2K am morgen.
Liegt aber wahrscheinlich an der Konversation vorher das sie weiß ich kein unerfahrene Touri bin der hier mal 14 Tage auf die Kacke haut.
Und für die 2K ist noch jede mit wenn ich sie mitnehmen wollte...und auch morgens gab noch nie gemecker das "nur" 2K da liegen.

In BKK sind die 5K schon oft möglich....liegt dann meist an der Location wo man gerade ist.
Hab ich aber auch noch nie bezahlt in BKK . In BKK ist mal 3K bis 3,5K drin...da muss sie aber schon mega hübsch sein und der Rest auch passen.
MIXX ist so eine Location wo die Mädels in der Regel 5K aufrufen....drum gehen dort auch die meisten Girls ohne Kunden heim.
Wenn am hier im Moment um 2 Uhr reinläuft dann sind alle Augen auf dich gerichtet und jede will noch einen Kunden abhaben.
Sind hübsche Mädels drin...also kann man empfehen in BKK

Aber selbst in BKK gibts bei mir in der Regel sonst auch morgens die 2K....auch noch nie gemecker gehabt.


Klar ist die Optik nie ein Aussage zur Performance in der Kiste....oft ist es sogar so, dass die Mädels die auf mega Hot machen eher die Schnarchnasen in der Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Gentlemen Clubs finde ich richtig gut...der ein oder andere legt sich gerne frühen Nachmittag an den Pool zum chillen, ich spiele lieber Pool mit den Girls am Nachmittag.
Viele schon ab 13 Uhr auf...Telephone schon früher. Die Preise sind mit der Soi6 vergleichbar...kommt natürlich darauf an wie viele Drings du nimmst und für die Girls spendierst.
Und bevor das dumme gelabert wieder losgeht...nein...sind nicht nur Omas am werkelt...auch ein paar sehr junge Girls gesehen.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Was ich aber in dieser Warzeteit dort schon hätte abschleppen können übertrifft das Insomnia um ein Vielfaches......und alles for "free"

Mein Fazit: Ab ins Insomnia.....einen guten Platz, ab besten nahe des Toilettenzugangs ergatten und du geht garantiert nicht alleine nach hause - die 3000 die du dann morgens der Freelance-Lady gibst sollten ok sein ;-)

Ich blicke nicht ganz durch, obwohl ich deinen Beitrag sonst sehr gut finde 😎
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.527
3.965
Franken
Liegt aber wahrscheinlich an der Konversation vorher das sie weiß ich kein unerfahrene Touri bin der hier mal 14 Tage auf die Kake haut.
Daran liegt es auch, dass Du die 4k+ gar nicht erst mitbekommst UND wahrscheinlich auch daran, dass Du solche Weiber schon aus anderen Gründen nicht in Betracht ziehst. Nur mal so meine Vermutung.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Also ich hab in 8 Jahren wo ich hier in Thailand lebe noch von KEINER die 5K in Pattaya gehört...ich frag aber auch nie nach den Preis.
Dito . . . in ~30 Jahren . . . ab und zu frage ich schon mal . . . aber nur wenn ich mir nicht sicher mit der DL war , aber 5k waren nie dabei , das höchste war 3000 und blieb die Ausnahme.

Dies trifft auf Beer Bars , Gentlemen Clubs , Soi 6 , Tinder ect. , zu , nur in Gogos in Pattaya gibt es diese Preise .
Gogo-Girls aus Pattaya sind zu 90% keine 3000 LT wert.

aber ich denke, dass sind wenn sehr wenige die NUR ab 4K aufwärts mitgehen.
sehe ich auch so . . . . wenn diese Preise aufgerufen werden ist der Freier entweder , voll Betrunken , Hässlich wie die Nacht , oder behandelt DL`s schlecht . . .

Und für die 2K ist noch jede mit wenn ich sie mitnehmen wollte...und auch morgens gab noch nie gemecker das "nur" 2K da liegen.
bei normaler Arbeit 1500 und wenn es gut war 2000 . . . gab noch nie Beschwerden.
Habe vielen aber auch schon 2500 von mir aus gegeben , wenn es sehr gut war . . . auch die Mädels sollen wissen das Leistung sich lohnt . . .

Klar ist die Optik nie ein Aussage zur Performance in der Kiste....oft ist es sogar so, dass die Mädels die auf mega Hot machen eher die Schnarchnasen in der Kiste.

wird immer mehr zu Regel . . . Leider . . . aber da bin ich Gott sei Dank raus . . . :cool:
 

Ähnliche Themen