Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand 10.000 für overnight bezahlt.
Oh doch ,das gibt es leider tatsächlich.
Selbst erlebt, bzw ein bekannter am Pool erzählt,dass er 9000 bezahlt hat für LT .
Und das war ziemlich glaubwürdig

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand 10.000 für overnight bezahlt.
Es steht immer ein Dummer auf der denkt das wären die normalen Preise hier.

Ich bezahle, wie schon öfter beschrieben, 1k für ST und 1500 für LT. Hier gabs noch nie beschwerden über den Preis und muss damit auch nie alleine heimgehen.

Um auf deine 10k zu kommen. Ich hab für Ausnahmen schon Preise über 10k bezahlt. Bis hin zu 25k. Weil ich das girl einfach wollte und es nicht leicht ist eine ähnliche zu finden.

Bei den Preisen über 10k hat es sich immer um girls gehandelt welche ausser dem Gesicht 99% ihrer Körperfläche tättowiert hatten.

Auch denke ich das die girls ihre wahnsinnspreise nur aufrufen, da es eben Typen gibt die das bezahlen.

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
334
1.516
1.293
ich kenne viele Bars, wo das Girl von der Barfine nichts bekommt. Ist eben von Bar zu Bar unterschiedlich. Gibt auch solche wo das Girl einen Anteil bekommt.
Ein Barbesitzer hat mir mal gesagt, dies sei seine Ausfallsentschädigung, weil dann das Girl nach der Auslöse keinen Umsatz generieren kann.

• Like
Reaktionen: NCS666

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
1.001
1.593
Baden
Ich kann mir durchaus auch Leute vorstellen, die das im besoffenen Kopp bezahlen und dann die ganze Nacht neben der Lady schön durchpennen.... :bigsmile Ausser Spesen nix gewesen.

Da kannst aber sicher davon ausgehen.
Ich hatte es mal übertrieben und mich in der Ibar abgeschossen. Natürlich musste ich auch noch ein Mädel mitnehmen. Nachdem ich dann im Zimmer erstmal fein gekotzt hab, hab ich ich die Shorttime bezahlt und sie dann zur Tür gebracht.
Wollte dann auch nicht mehr ficken und der Ausfall meinerseits war ja nicht ihr Problem. Naja was solls, war verkraftbar, kann mich zwar nicht mehr an die Summe erinnern aber maximal 1500 Baht, war schon 2018 oder 2019.

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
243
605
833
ich kenne viele Bars, wo das Girl von der Barfine nichts bekommt. Ist eben von Bar zu Bar unterschiedlich. Gibt auch solche wo das Girl einen Anteil bekommt.
Ein Barbesitzer hat mir mal gesagt, dies sei seine Ausfallsentschädigung, weil dann das Girl nach der Auslöse keinen Umsatz generieren kann.
Und das Schöne ist ja
Du hast die Auslöse bezahlt, also ist sie nicht mehr im Dienst.
Must aber trotzdem die Ladydrinks bezahlen. Warum?
Das ist doch dann ein Grund zu einer anderen Bar zu wechseln.
Oder ?

Pattayareise

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.772
44.608
4.315
Hab ich letztens auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass man trotz bezahlter Barfine noch Ladydrinks zahlen muss. So ganz erschlossen hat sich mir die Logik nicht.
Aber man sagte mir das sei wohl überall so Usus?
Habs dann auch nicht mehr weiter hinterfragt, da es nur um ein paar Baht ging in meinem Fall.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.540
5.565
Berlin
Das ist doch dann ein Grund zu einer anderen Bar zu wechseln.
Das ist ein Grund für uns Custumer, nicht aber ein Grund für das Mädel und den Barbetreiber. :bigsmile

Viele bleiben auch nach der Auslöse in der selben Bar noch hocken und merken nicht einmal, dass alle Drinks für "seine" ausgelöste Lady immer noch als LD abgerechnet werden. Muss man sofort sein Veto einlegen oder die Bar schleunigst verlassen, wenn darauf nicht eingegangen wird. Ist nix anderes als Abzocke.

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Hab ich letztens auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass man trotz bezahlter Barfine noch Ladydrinks zahlen muss. So ganz erschlossen hat sich mir die Logik nicht.
Habs dann auch nicht mehr weiter hinterfragt, da es nur um ein paar Baht ging in meinem Fall.
Das mit den LD in der eigenen Bar ist überall üblich.

Ich hatte mal ein girl in der WS abgeschleppt, fragte sie, noch irgendwo ein Drink einzunehmen. Sind in ne Bar neben Pattaya Beer Garden. Überraschung, alle drinks waren Ladydrinks. Sie arbeitet normalerweise dort, hatte Feierabend, hat mich dann in ihre Bar geschleppt. Was ich nicht wusste und mich sehr über die Rechnung gewundert hatte

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.540
5.565
Berlin
eine Ablöse von 40000 Bath von mir haben
Ich habe glaube damals für eine Auslöse für einen Monat aus dem Excite, 20k gelöhnt. Fairer Preis. Mir aber mir auch jede Menge Probleme an den Hals geholt, da ich keinen Schritt mehr alleine machen konnte. Deshalb war's wahrscheinlich so billig. :ROFLMAO:

Das mit den LD in der eigenen Bar ist überall üblich.
Das ist nur üblich, weil fast keiner Theater macht. Ist Abzocke am Kunden und sonst gar nix.

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.205
6.432
2.365

verstehe ich dich richtig. du hast schon eine rechnung inkl. BF bezahlt und bist dann in der bar geblieben und hast eine weitere rechnung inkl. neuen LD bekommen ......ich zahle wenn ich mit der lady gehe = eine rechnung

egal ob ich schon mit ihr vor ca. ne stunde einig war oder nicht

man oh man .....was hier diskutiert wird über paar euro .....

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.772
44.608
4.315
verstehe ich dich richtig. du hast schon eine rechnung inkl. BF bezahlt und bist dann in der bar geblieben und hast eine weitere rechnung inkl. neuen LD bekommen ......ich zahle wenn ich mit der lady gehe = eine rechnung
Ne, so war es nicht. Ich hatte die BF für mehrere Tage bezahlt am ersten Tag, und da waren natürlich auch die LD für mich verständlich. Aber an einem anderen Tag (während der Auslöse) als wir dort waren, wurden auch LD angerechnet - das hatte mich gewundert - aber scheint wohl für Pattaya normal zu sein, hat man mir erklärt. Für mich wars neu, aber hatte so einen Fall auch noch nicht.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.544
75.230
4.415
Es gibt so viele Bars, dann gehe ich halt in eine andere wo ich für mein Mädel keine LDs bezahlen muss, das Leben kann so einfach sein.