Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
genau. Insomnia LT Standart 2000 . ( sie, 2 Kinder, ab 30 ... )

Falls du eine abkriegst ... wie gesagt, Männerüberschussparty .

Der Laden ist krachvoll !

Aber wo ist die LT , wenn sie abends gegen 2:30 abgefischt wird und morgens gegen 6 Uhr schon wieder weg ist ? Immerhin mehr wie " you come i go " superschnell Schuss ... lol.
Insomnia oder iBar Männerüberschuss heisst doch nicht das nicht jeder eine abkriegt.

Es sind viel mehr Expats als früher hier. Wer hier lebt geht auch in die iBar saufen, nimmt dort aber keine Frauen für 1500-2000 LT mit. Das sind Touristenpreise. Ziehe die Expats ab und die Typen welche an dem Abend eh keine Frauen wollen, dann bist du wieder bei einem Frauenüberschuss.

An einem Abend in der iBar werde ich bestimmt von 20 Frauen schüchtern angeflirtet, da diese einen Kunden suchen. Also dieses Augenkontakt suchen, zuprosten etc. Das ist ja deren Signal das sie Kunden suchen. Kenne auch genug Frauen, die Abend für Abend alleine aus der iBar heimgehen, da sich einfach kein Kunde findet.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ziehe die Expats ab und die Typen welche an dem Abend eh keine Frauen wollen, dann bist du wieder bei einem Frauenüberschuss.

um die "Gleichung" noch etwas anzupassen, sollten die bereits "vergebenen" Frauen (z.B. ausgelöst in einer Bar o. Agogo) ebenfalls abgezogen werden 😜

Wie dem auch sei, für deutsche Verhältnisse immer noch ein Paradies 🤩
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Ich erhöhe auf Stand September und dehne auf einige Bars aus :bigsmile, Up to you war auch öfter mal im Angebot.

Vor allem wurde öfter mal gleich ungefragt LT angeboten und erst dann erfuhr man auf Nachfrage den (für mich interessanteren ) ST-Preis.

„Ihre“ Eröffnung fing zwar nicht immer mit 2000 gleich an relativierte sich aber meist schnell in die Richtung
2000 ist auch fair- zahle das eigentlich auch immer oder halt 50
euro plus 200 moped geld ...
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
507
8.569
2.545
Also wie immer.
Gruß aus Pattaya
Ich war ja noch Anfang Oktober vor Ort, und kann die einzelnen Punkte/Argumente von tomtomhh genauso aus eigener Erfahrung bestätigen. Im Prinzip ist/war alles wie immer.

Vor allem, dass das Verhältnis Männer zu Frauen in der ibar/Insomnia 7:1 sein soll, ist Quatsch - da ist generell tote Hose. Und selten gab es soviel Auswahl an neuen, hübschen Mädels wie jetzt in der Soi 6... Freue mich schon auf Dezember 😁
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Insomnia oder iBar Männerüberschuss heisst doch nicht das nicht jeder eine abkriegt.

Es sind viel mehr Expats als früher hier. Wer hier lebt geht auch in die iBar saufen, nimmt dort aber keine Frauen für 1500-2000 LT mit. Das sind Touristenpreise. Ziehe die Expats ab und die Typen welche an dem Abend eh keine Frauen wollen, dann bist du wieder bei einem Frauenüberschuss.

An einem Abend in der iBar werde ich bestimmt von 20 Frauen schüchtern angeflirtet, da diese einen Kunden suchen. Also dieses Augenkontakt suchen, zuprosten etc. Das ist ja deren Signal das sie Kunden suchen. Kenne auch genug Frauen, die Abend für Abend alleine aus der iBar heimgehen, da sich einfach kein Kunde findet.

Warst du da in Konkurrenz mit den Indern? Wer jetzt noch über die ibar redet war schon lange nicht mehr hier. Der Schuppen ist so tot, dass ist nicht mehr witzig. Wer hier lebt geht saufen, aber sicher nicht in der ibar.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Warst du da in Konkurrenz mit den Indern? Wer jetzt noch über die ibar redet war schon lange nicht mehr hier. Der Schuppen ist so tot, dass ist nicht mehr witzig. Wer hier lebt geht saufen, aber sicher nicht in der ibar.
Am Wochenende ist was los. Unter der Woche eher weniger. Die Konkurrenz ist grösser als vor ner Weile. Ich bin öfter mal für ne std in der iBar, aber auch mit sicherheit nicht mehr den ganzen Abend, dafür ist wirklich zu wenig los. Nur das mit den Indern kann ich gar nicht bestätigen. Ich war erst gestern in der iBar, also hab aktuelle Erfahrungswerte 😉

Myst war gestern Nacht komplett überlaufen. Da landen wir meistens und verbringen die halbe Nacht. Myst ist halt derzeit die Top Partylocation. Aber das ändert sich eh wieder wenn die Touristen im Winter kommen.

Obwohl ich eher ein Fan von JR Republuc bin, da sind wiederum kaum Freelancer, dafür aber viele girls die einfach zum Spass feiern und saufen gehen.
 
Thailernen.net

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
wer bitte will das für lt ?die letzte welche ich hatte
von dieser art hat mir alles voll gekübelt im zimmer ...

ich mag hübsche/sexy (mM. nach) am besten noch
skinny zwischen 25 und 42 und die bekommst du
für 2000 lt - erfahrungswert seit jahren...

Stunner = große Wahrscheinlichkeit, dass sie sich im Zimmer übergibt, vorzugsweise in der zweiten Nacht...nagut 😉 dann entweder nur für eine Nacht einpacken oder eben eine hübsche skinny zw. 25 und 42! für 2k. Sicher ist sicher (digga)

Und ja, natürlich bekommst du hübsche Ladies für 2k/LT. Das sei dir natürlich auch gegönnt (meine ich auch so). Aber es ist bestimmt nicht der Frauentyp, für welchen sich 9 von 10 Männern entscheiden würden, wenn sie zw. "Deiner hübschen" und einem "Stunner" wählen dürften.

Und selten gab es soviel Auswahl an neuen, hübschen Mädels wie jetzt in der Soi 6.
Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Allerdings sprechen die aktuellen Fotos auf FB eine andere Sprache (bis auf ein paar Ausnahmen).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
394
653
Obwohl ich eher ein Fan von JR Republuc bin, da sind wiederum kaum Freelancer, dafür aber viele girls die einfach zum Spass feiern und saufen gehen.
Ja, das ist total richtig. Die Ladys gehen zum Feiern und saufen ins Republic. Meisstens in kleinen Gruppen 2-4 Freundinnen die dann auch oft 1-2 "Boyfriends" mitschleppen. Somit hat Du aber fast an jedem Tisch Frauenüberschuß. Das bringt aber nicht viel denn du kannst dich nicht einfach zwischen den Tischen dazustellen. Einzige Möglichkeit als Single Mann ist oben an der Bar. Meine Süsse ist Stammgast im Rebublic. Sie schickt mich oft vorab alleine los den reservierten Tisch zu besetzen bis sie dann mit ihren Freundinnen nachkommt. Was ich aber in dieser Warzeteit dort schon hätte abschleppen können übertrifft das Insomnia um ein Vielfaches......und alles for "free". (Für mich geht das aber sowieso nicht denn meine Süsse lässt mich dort von der Security bewachen - nicht einmal alleine pissen kann ich gehen :)) Unglaublich was die Mädels dort auch fürs Feiern und Saufen ausgeben.....die benötigen die 2-5 T Baht meisstens nicht die sie für Sex von einen Typen bekommen könnten. Wenn sie gut abgefüllt abgefüllt sind, ficken sie aus Spass und nicht für Bath. Aber ungekehrt ist es für die Ladys dort auch nicht einfach einen Typen aufzureissen. Fast alle Männer sind schon in Begleitung. Genial ist es aber, wenn du als kleine Männergruppe einen Stehtisch mitten im Geschehen hast. Dieser Tisch ist dann oft Mittelpunkt und alle "freien" Ladys an den umliegenden Tischen feiern mit dir ;-)
Aber im großen und ganzen ist das Rebublic nichts zum aufreissen. Für Männer die alleine dort hingehen extrem kompliziert denn du kommst an die Ladys ohne Tisch nicht ran - und für die Ladys kaum freie Männer - fast alle in Begleitung.
Den einzigen Typen den meine Süsse dort ein paar mal abgeschleppt hat, war einer der Besitzer.......Ihre Freundinnen die wirklich auch top aussehen haben dort noch nie einen Typen abgeschleppt.
Mein Fazit: Ab ins Insomnia.....einen guten Platz, ab besten nahe des Toilettenzugangs ergatten und du geht garantiert nicht alleine nach hause - die 3000 die du dann morgens der Freelance-Lady gibst sollten ok sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Und ja, natürlich bekommst du hübsche Ladies für 2k/LT. Das sei dir natürlich auch gegönnt (meine ich auch so). Aber es ist bestimmt nicht der Frauentyp, für welchen sich 9 von 10 Männern entscheiden würden, wenn sie zw. "Deiner hübschen" und einem "Stunner" wählen dürften.

Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Allerdings sprechen die aktuellen Fotos auf FB eine andere Sprache (bis auf ein paar Ausnahmen)
Deine Aussage klingt ziemlich arrogant! Bist du die einzige Instanz für Stunner? Wie willst du das beurteilen?
Und deine zweite Aussage, bezüglich der Mädels vor Ort klingt einfach nur dämlich...wenn jemand vor Ort berichtet und sagt es sind super viele Mädels da....wie kannst du dann meinen das es nicht stimmt?
Gruß aus Pattaya
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Habe noch nie 3000 für eine aus dem Insomnia gezahlt und das bleibt auch so.
Übrigens gibt es im Republic genau wie in die Ibar/ Imsomnia Members Karten, mit denen ihr günstiger die Getränke kaufen könnt . Lohnt sich bei Flaschenkäufen.
 

Ähnliche Themen