Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Neues Video, selber Youtube Channel, diesmal wurden die Preise in Bars rund um die Soi Buakhao gechecked. Hier sind die Preise dann auch deutlich angepasster als in den ganzen GoGo' s


Amon's Bar Soi Pothole
Beer 60
LD 150
BF 300
ST 1000

Backyard Bar Soi Pothole
Beer 70
LD 150
BF 300 to 500
ST 1000

Joy Beer Bar Tree Town
Beer 80
LD 150
BF 400
ST 1000 plus, vhd.

Scooter Bar Soi Buakhao
Beer 55
LD 140
BF 750
ST 1500

Mayfair Bar Soi Buakhao
Beer 70
LD 160
BF 500
ST 1500

DuanJai Bar Soi Lenkee
Beer 60
LD 100
BF 300
ST 1200

Soi Diana Complex Bar
Beer 80
LD 150
BF 300
ST 1000

Korrandos Bar on Buakhao

beer 90
LD 150
BF 1500 + 5 LD or 2000
ST price not available

Benelus Bar bottom Soi Buakhao
Beer 85
LD 150
BF 600
ST 2000

New Plaza Bar
Beer 65
LD 130
BF 300
ST 1000
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.554
15.777
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Neues Video, selber Youtube Channel, diesmal wurden die Preise in Bars rund um die Soi Buakhao gechecked.
Ich find den Typ auf seinem Roller ja so dermassen peinlich wie er die Preise abfragt und dabei Video macht. Aber so cringe wie das ist, so hilfreich ist auch die Info, die Du dankenswerterweise aufgeschrieben hast damit ich mir das Video ersparen kann.
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Soooooooo.... und diese Preise kenne ich jetzt auch wieder.
Es gibt ja in einigen Freds Beiträge, wo Preise genannt werden, die mir den kalten Schweiss auf die Stirn schiessen lassen. ;)
Na im November, so Corona, Affenpocken etc. mir gnädig sind, werde ich mir das anschauen und berichten.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Und es gibt meiner Meinung nach keine Alternative die genauso viel Fun bereitet wie Pattaya....
Darf ich erfragen welche Alternativen du persönlich in den letzten 3-4 Jahren erlebt hast?

Ich habe durch die Pandemie viel gelernt.
Dadurch ist auch Thailand in meiner Reiseplanung nicht mehr vertreten.
Und ich war gerne und regelmäßig da und habe auch schon 6 Monate dort gelebt.
Auch kann ich dieses geschwafel von take care in TH schwer nachvollziehen.
Seitdem ich den dunklen kontinent bereist habe weiß ich erst was take care überhaupt ist....
Die Pandemie war ein Segen (aus Qualitätstouristischer Sicht) und hat vielen die Augen und den Horizont geöffnet.
Ich bin jedenfalls froh darüber, dass ich nicht zu den Leuten gehöre (und gehören werde) die anstatt etwas proaktiv selbst zu verändern immer wieder dahin reisen und dann ständig jahrelang darüber rumheulen "früher war es besser"

Freue mich auf Madagaskar im Oktober und genieße aktuell cebu.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.003
9.288
3.365
Für mich persönlich ist es noch ein lohnenswertes Ziel, da Pattaya für mich das Gesamtkonzept ausmacht.
So gesehen ist es wirklich erschreckend, welchen Verlauf Pattaya genommen hat.
Und es gibt meiner Meinung nach keine Alternative die genauso viel Fun bereitet wie Pattaya
Ich befürchte daher dass sich Pattaya die nächsten Jahre weiter zum Negativen entwickelt...

:unsure::unsure::unsure::unsure: . . . . in diesem Beitrag , gibt es aber kleine Widersprüche . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
Tja... also bei den Influenca Typen, ach ne Influencer, also nicht die welche Grippe sondern Youtube haben, fragt man sich da schon nach dem Geschäftsmodell. Was um alles in der Welt ausser Geldwerte Vorteile verleitet jemanden dazu in xyz Bars die Preise ab zu fragen und da Videos von zu machen ? Und was der newbie da an energie aufwenden muss oder gar ein Pattaya-Studium.... respekt. Ich frag mich da mitllerweile wie ich es geschaft habe ohne all den Quatsch jehmals zu pimpern ? Mag an meinem eventuell nicht vorhandenen Hauptschaulabschluss nach klasse 9 liegen. Ach ne, solche Leute machen ja Frazenbuch. und ich liebe es mich zu koketieren. Anyhow, das geile ist, und das werden Member die schon länger dabei sind bestätiegen das man ein Feeling bekommt mit dehn Jahren was die Girls anbelangt.

Schon in den 2000sendern hatte man eine fehlerquote von 30-50 % und das sieht heute nicht anders aus. Na ja, vieleicht schon, den die Schlagzahl war damals xtrem hoch mit realistisch 2 ST und der LT am Abend oder der spare LT wenn die eine Maus stress machte, was so selten garnicht war.. (Also nicht geschönte superbum bum nummern) . War auch nicht immer toll aber unter den 200-300 Mädels die man so aufgabelte hatte waren durchaus 3% dabei wo sich echte Freundschaften entwickelten, tolle Abende und teils auch Monate wo man in der kalten Heimat auch ohne LKS sich austauschte über ihren aktuellen Freier oder was gerade so an lag. Mindestens 5-7 7-10 von den Mädels werde ich nie vergessen. Und das jetz nicht wegen dehm überwältigendem Sex oder super Stunner sondern weil da einfach über sehr lange Zeit harmonie und Vertrauen bestand. "Sternchen" hatte ich nie aber Ui schon und das ist eben eine von dehn 10 wo der einst "untote" und nun RIP member ja auch lange Erfahrung machte.

Es war also füher nicht alles beser, ganz und gar nicht, doch die extreme Fehlerquote war finaziell marginal. Heute nach 20 Jahren kann ich ne Thai "lesen" und wenn die nach den Vorgespräch 3 K LT aufruft hab ich damit keine Probleme solange ich weiß das die da bock drauf haben ode zu abgesprochenen Dingen Ihr Wort halten. In der Regel, sind solche Grils aber ehr an Sanuke oder Kink interessiert und da ist es denen egal ob da nun 1K oder 3 K fliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.295
4.115
fragt man sich da schon nach dem Geschäftsmodell.
Man muss mit der Zeit gehen, das ist heute eine Möglichkeit Geld zu verdienen.

YT, Podcasts und Instagram sobald genug Abonnenten da sind und Werbung geschaltet werden kann rollt der Rubel ( darf man das noch sagen?).
Erst sehr langsam, kann sich aber so steigern das man davon Leben kann.

Muss man nicht verstehen aber akzeptieren das es das in unserer Zeit gibt.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
Man muss mit der Zeit gehen, das ist heute eine Möglichkeit Geld zu verdienen.

YT, Podcasts und Instagram sobald genug Abonnenten da sind und Werbung geschaltet werden kann rollt der Rubel ( darf man das noch sagen?).
Erst sehr langsam, kann sich aber so steigern das man davon Leben kann.

Muss man nicht verstehen aber akzeptieren das es das in unserer Zeit gibt.
Alles gut, ich bin seid 18 Jahren aus Deutschland weg und Lebe nach der Deviese " ich schulde Deutschland nix". Die wohl beste Entscheidung meines Lebens in den verschiedsten Ländern der Welt zu leben, aber ich hab schon sehr sehr früh begriffen was modernes Sklaventum in Germany bedeutet in der heutiegen Zeit. In den Ländern halte ich mich arbeitstechnisch an die Gestze und zahle auch gerne die vergleichweise minimalen Steuern. Und ja, ich muss auf mich selbst auf passen. Ist halt so. Geht aber 98% der Weltbevölkerung genau so. Als Ausländr behnehme ich mich in den Ländern entsprechend. Ist wirklich sehr peinlich wie Deutschland seine eigenen Leute ausbeutet. Sorry die Rechte oder Linke Karte kann keiner ziehen, ich komme in vielen nicht Deutschen Ländern sehr gut klar und bewundere wie die sich um die "core Befölkerung" kümmern. Bin da teils neidisch drauf, aber bin halt nur ein geduldeter Deutscher mit Migrationshintergrund. Aber passt schon. YT influencing brauch ich nicht, die Risk analyse hab ich schon vorher gemacht und ich bin da schon flexibel auf legalem Weg. So schwer es auch fällt und so unpopulär es auch ist denke ich nicht nur von jetzt auf gleich sondern auch was in 10- 20 oder gar Hundert jahren ist. Die uns gegebne Change im Wandel der Digitalisierung sollte auch der nächsten Generation gegeben werden, nebst der Fauna und Flora, obgleich Sackratten durchaus verzichtbar sind :bigsmile

Was das alles mit den Preisen der Mädels zu tun hat kann ich Dir auch sagen, hier wird versucht ausländische Ideen auf TL an zu wenden, mag ne gewisse Zeit klappen, aber gottlob sind die Thais nicht doof und halten auch sehr gut zusammen - Thai Rak Thai.
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
....aber bitte in einem anderen Thread
jo, geht hier um die aktuellen Preise und wie die gebildet werden. Ist nicht meine Absicht anderen hier Geopolitik nahe zu bringen. Zumal ich damit nicht ansatzweise 1% erreichen würde. Ist auch OK. Ich hab ja nur meine Meinung geschildert mit wie und warum. Die Leute die zwischen den Zeilen Lesen können dürften damit kein Problem haben und verstehen auch ohne weitere Ausführungen was gemeint ist.

Und an den Rest:
-Pattaya ist geil, ST 1500 / LT 2500 und Schutten in der 40 kg Klasse mit Schulranzen erwarten Zahlung via Mastercard. (Ne nix minderjährieg sonder ein Spruch von Früher wo die noch nicht so Fett waren)
-der Strom ist gelb
-die Erde eine Scheibe
- und der Teufel ist ein Eichhönchen.

@Drink2Much , Danke für das Kompliment (Die trauriege Wahrheit). Sollte Dich das wirklich interssieren so schick mir ne PM, erwarte aber nicht irgendwelche rechten oder linken Aussagen. Mein extrem teurer handgefräster Aluhut verleiht mir leider auch nicht die Macht die reihne Wahrheit zu sprechen. Wohl aber hab ich gelernt Ereignisse und Geschehnisses zu hinterfragen und mindestens immer von beiden Seiten zu betrachen bevor ich mir eine eigne Meinung bilde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Tja... also bei den Influenca Typen, ach ne Influencer, also nicht die welche Grippe sondern Youtube haben, fragt man sich da schon nach dem Geschäftsmodell. Was um alles in der Welt ausser Geldwerte Vorteile verleitet jemanden dazu in xyz Bars die Preise ab zu fragen und da Videos von zu machen ? Und was der newbie da an energie aufwenden muss oder gar ein Pattaya-Studium.... respekt. Ich frag mich da mitllerweile wie ich es geschaft habe ohne all den Quatsch jehmals zu pimpern ? Mag an meinem eventuell nicht vorhandenen Hauptschaulabschluss nach klasse 9 liegen. Ach ne, solche Leute machen ja Frazenbuch. und ich liebe es mich zu koketieren. Anyhow, das geile ist, und das werden Member die schon länger dabei sind bestätiegen das man ein Feeling bekommt mit dehn Jahren was die Girls anbelangt.

Schon in den 2000sendern hatte man eine fehlerquote von 30-50 % und das sieht heute nicht anders aus. Na ja, vieleicht schon, den die Schlagzahl war damals xtrem hoch mit realistisch 2 ST und der LT am Abend oder der spare LT wenn die eine Maus stress machte, was so selten garnicht war.. (Also nicht geschönte superbum bum nummern) . War auch nicht immer toll aber unter den 200-300 Mädels die man so aufgabelte hatte waren durchaus 3% dabei wo sich echte Freundschaften entwickelten, tolle Abende und teils auch Monate wo man in der kalten Heimat auch ohne LKS sich austauschte über ihren aktuellen Freier oder was gerade so an lag. Mindestens 5-7 7-10 von den Mädels werde ich nie vergessen. Und das jetz nicht wegen dehm überwältigendem Sex oder super Stunner sondern weil da einfach über sehr lange Zeit harmonie und Vertrauen bestand. "Sternchen" hatte ich nie aber Ui schon und das ist eben eine von dehn 10 wo der einst "untote" und nun RIP member ja auch lange Erfahrung machte.

Es war also füher nicht alles beser, ganz und gar nicht, doch die extreme Fehlerquote war finaziell marginal. Heute nach 20 Jahren kann ich ne Thai "lesen" und wenn die nach den Vorgespräch 3 K LT aufruft hab ich damit keine Probleme solange ich weiß das die da bock drauf haben ode zu abgesprochenen Dingen Ihr Wort halten. In der Regel, sind solche Grils aber ehr an Sanuke oder Kink interessiert und da ist es denen egal ob da nun 1K oder 3 K fliessen.
Verstehe nicht wieso du dich so aufregst. Musst ja die Youtube Videos nicht gucken wenn du eh schon weisst wie der Hase läuft. Anscheinend gibt es aber eine Menge die es noch nicht wissen und die fragen Vlogger wie den zitierten ob er für sie mal nachfragen kann weil er vor Ort ist. Glaube auch nicht das Content wie dieser vom Youtube algorhtmus lange oder überhaupt monetarisiert wird.

Von deinem "Früher war alles besser" kann sich ein Newbie auf jeden Fall nicht besonders gut informieren wenn er heute seine Reise nach Pattaya antritt.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Everything Pattaya hat mit seinem Video meinen Wunsch erfüllt nach Bierpreisen rund um Treetown. :danke
Benelux Bar mit 2000 Baht für ST. Kann ich gar nicht glauben. Vor Corona war es dort noch günstig. Na ja vielleicht ein Schreibfehler.
Und natürlich auch Korandos Bar mit der extrem hohen Barfine. Bin zum Glück immer daran vorbeigelaufen. Hat mich auch nie eine reingewunken.:bigsmile
Den Besitzer (Amerikaner) hab ich mal in der Sapphire Agogo erlebt wie er nur mit Geldscheinen um sich geworfen hat. :wall

Zu Phuket und Preisen für ST im Januar:
In der Bangla Road habe ich in der Strip Bar Preise von 5000 Baht von den Ladies gehört.:baeh
Am Anfang hab ich mich wegen den Corona Tests auch kaum in eine Bar in der Bangla reingetraut und bin nur mit Maske durchgelaufen.
Günstiger waren nur die Massagen an der Rat-U-Thit Road. Habe eine für 2000 Baht LT ausgelöst. (y)
Ich war dann auch noch in der Nanai Road bei den Bars rund um den Makro Mart. Aber da war fast nix los. :cry:
Otop Bars: War ganz nett. Wenige Touristen aber leider auch wenig unbelegte Mädels.
Schlecht war auch das mein Hotel einen Corona Test für die Begleitung gefordert hat. :mad:

Auf Thaifriendly habe ichs auch probiert mit 0 Erfolg. Waren wohl zu viele Stecher vor Ort. Highseason.:bigsmile
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
zurück zum thema und bitte schluss mit den unsäglichen diskussionen .....unfassbar immer die gleichen leute in div. threads .....

gestern mit einem member unterwegs gewesen in der soi 6 und später beachroad bis WS

Soi 6 (3 Bars)

BF 300 - 500 ST
BF 1250 LT
ST 1000 - 1500
LT nicht getraut zu fragen .....

BR

ST 1000
LT 3000 + 4000 und wir sind wirklich very very handsome bzw. lag auch an der uhrzeit von ca. 22 uhr. ist aber schon viel mehr los als dez. 21
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeSwansen

Neuer Member
    Neuling
9 August 2019
23
38
593
Es gibt ja eigentlich keine dummen Fragen, nur dumme Menschen, aber vielleicht ist diese Frage sehr nah dran am Dumm sein 😬.

Wenn ich eine nette Dame in einem normalen Massagesalon kennen lerne, wo auch noch Dienstleistungen angeboten werden welche nicht auf der öffentlichen Preisliste stehen;).

Kann ich diese Dame doch sicher auch für LT oder SLT mitnehmen, wenn sie es möchte?

Fällt in so einem Fall dann eine "Barfine" gegenüber dem Massagesalon an oder wie wird das in so nem Fall gehandhabt?

Oder meldet sich die Marianne dann für die Tage krank und man packt auf Ihre Gage noch den verpassten Tageslohn oben drauf?

Bzw, wenn die Dame einer anderen normalen Arbeit nachgeht im 7/11 oder wer weis was wo?

Wäre ja blöd wenn man da nen Volltreffer findet, aber jeden Tag in seinem Urlaub darauf warten muss, bis die Marianne Feierabend hat!:cry:
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und Friese

Ähnliche Themen