Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Frag sie doch einfach wann sie Feierabend macht und hol sie dann ab, hat bei mir immer bestens geklappt, alternativ irgendwo treffen.
Eignet sich eher für ST. Für LT wäre mir das zu kompliziert.
 

JoeSwansen

Neuer Member
    Neuling
9 August 2019
23
38
593
In der Soi Post Office gegenüber der Pump Station habe ich 1000 Bath BF bezahlt.
Danke für die Info :)
Das ist ja jetzt der Weg, bei den körpernahen Dienstleistungen.

Was meinst du, wie es bei der nicht abgeneigten Damen aus einem 7/11 oder einem normalen Restaurant aussieht, wo ein Auslösen des Personals nicht üblich ist?
 
  • Like
Reaktionen: Friese

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Danke für die Info :)
Das ist ja jetzt der Weg, bei den körpernahen Dienstleistungen.

Was meinst du, wie es bei der nicht abgeneigten Damen aus einem 7/11 oder einem normalen Restaurant aussieht, wo ein Auslösen des Personals nicht üblich ist?
Dann wird sie arbeiten gehen .
Ich glaube du hast völlig falsche Vorstellungen
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Was meinst du, wie es bei der nicht abgeneigten Damen aus einem 7/11 oder einem normalen Restaurant aussieht, wo ein Auslösen des Personals nicht üblich ist?
Machbar ist fast alles in Pattaya. Hier spielt natürlich der Sympathie Faktor eine große Rolle.
Meine Frau hat früher in der Goldenen Orchidee in Naklua gearbeitet und berichtet dass das dort schon möglich ist.
 

JoeSwansen

Neuer Member
    Neuling
9 August 2019
23
38
593
Frag sie doch einfach wann sie Feierabend macht und hol sie dann ab, hat bei mir immer bestens geklappt, alternativ irgendwo treffen.
Das wäre ne Option für mich, wenn ich mehrere Monate am Stück dort verbringe.
Wenn ich nur 3 bis 4 Wochen im Urlaub bin, wäre mir das zu blöde, jeden Tag auf ihren Feierabend zu warten.
Beim ersten Treffen wäre es ja noch ok, aber für ein paar Tage oder Wochen eigentlich nicht.

Wenn ich eine gefunden habe mit der man auch außerhalb des Schlafzimmers was unternehmen kann, dann habe ich nicht das Bedürfnis nach nem Wechsel der Dame und möchte auch meine Zeit nicht ohne sie verbingen um zwischendurch nen ST zu suchen.

Im Idealfall suche ich schon die "Freundin für den ganzen Urlaub"
 

JoeSwansen

Neuer Member
    Neuling
9 August 2019
23
38
593
Ich glaube du hast völlig falsche Vorstellungen
Das kann gut möglich sein 😬

Beim letzten Aufenthalt habe ich mir die "normal" arbeitenden Damen nur angesehen und habe in den BierBar´s "gegessen".
Das war einfacher und effektiver😌

Mir kam nur der Gedanke das man ja sein Jagdrevier etwas erweitern könnte, falls man in den Bars nicht das passende für sich findet.

Meine Frau hat früher in der Goldenen Orchidee in Naklua gearbeitet und berichtet dass das dort schon möglich ist.
Das die Dame sich bei Ihrem Arbeitgeber abmeldet, in welcher Form auch immer (z.B. Krank oder unbezahlter Urlaub)
Oder das man das Fräulein beim Arbeitgeber in Form einer "Barfine" auslöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm und Friese

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.549
15.761
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Wenn ich nur 3 bis 4 Wochen im Urlaub bin, wäre mir das zu blöde, jeden Tag auf ihren Feierabend zu warten.
Wieso warten, das Date für den Abend klar machen und meanwhile geht noch die eine oder andere Nummer. Und wie die SLT das mit ihrem Job regelt ist ihre Baustelle. Ich will nur wissen wie der Tagessatz ist.
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Das die Dame sich bei Ihrem Arbeitgeber abmeldet, in welcher Form auch immer (z.B. Krank oder unbezahlter Urlaub)
Oder das man das Fräulein beim Arbeitgeber in Form einer "Barfine" auslöst?
Das ist bei Jürgen ( Chef Golden Orchidee)nicht möglich, schließlich sind die Mädels Service Kräfte die für den Restaurantbetrieb sorgen müssen.
6 oder 7 Mädels hat er in den letzten 5 Jahren verloren weil sie mittlerweile in Deutschland verheiratet sind :biggrin:
 

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Ich lese hier mit schmunzeln hier mit. 2014 war ich das erste inThailand ...seit dem jedes Jahr.
Ich bin z.Zt. wieder hier in Pattaya undich kannes jedem nur empfehlen.
Ich mőchte aber von einem abraten, wer nur 14 Tage Urlaub hat der sollte lieber andere Länder in seinem Urlaub besuchen.
Der Hin und Rűckflug ist lang, es ist nicht alles easy hier und wer denkt billig urlaub machen zu kőnnen und sich hier nicht auskennt der merkt ganz schnell das die Geldbőrse leer ist !!!
Ich bin wirklich glűcklich und zufrieden hier da ich mich hier auskenne ..
Condo , Auto und Motorad besitze und ein Monatsbuget von 50.000 bath .

Wűnsche allen alles Gute aus Pattaya...

🙏
 

JoeSwansen

Neuer Member
    Neuling
9 August 2019
23
38
593
Wieso warten, das Date für den Abend klar machen und meanwhile geht noch die eine oder andere Nummer. Und wie die SLT das mit ihrem Job regelt ist ihre Baustelle. Ich will nur wissen wie der Tagessatz ist.
Für manche Menschen, kann das Warten auch eine entschleunigende Wirkung haben😬
Wenn man schon mal im HeidePark war, dann kennt man sich ja bestens aus mit dem Warten 😅.

Wenn in dem Fall die SLT, kreativ genug ist um das zu regeln, dann sollte dem ja nichts im Wege stehen.
Ich lasse es auf mich zukommen und kann ja dann im Januar, ein Bericht schreiben, wie es gelaufen ist ;)
Das ist bei Jürgen ( Chef Golden Orchidee)nicht möglich, schließlich sind die Mädels Service Kräfte die für den Restaurantbetrieb sorgen müssen.
Dann will ich dem Jürgen mal nicht das Personal abwerben😅


Wenn sich alles gut erholt, dann werden im kommenden Dezember ja vermutlich genügend Optionen wieder in den Bar´s vorhanden sein und ich muss es mi nicht so "kompliziert" machen😌
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Oh Sorry Nachbrenner:
hatte die Preise ganz vergessen...

Fűr 1000- 1500 ST findet man wirklich sehr gutes
LT 1500 - 3000

Wer das Girl auf Essen gehen anspricht und ein bisschen Zeit investiert und nicht nur an bum bum denkt hat die besten Karten !!

Wer auf Girls trifft die Zeitdruck ausűben und von ST .....1 Std reden der sollte von den Girls die Finger lassen....

Es gibt genug Qualität in Pattaya fűr verhältnis wenig Bath!!!

Schauen gucken angreifen :)

Viel Spass ich geh jetzt duschen und hab später ein Date zum Essen weiter dann in die I Bar....
 
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Am späteren Abend kommen und spätestens gegen Mittag wieder weg empfinde ich als nicht verkehrt☺️ . Dazwischen störts eh mehr als alles andere 🤪
Ja ist schon richtig, aber ich nehme eine LT gern ein paar Tage mit nach Koh Samed.
Dann wird dieses Geschäftsmodell schwierig.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Was meinst du, wie es bei der nicht abgeneigten Damen aus einem 7/11 oder einem normalen Restaurant aussieht, wo ein Auslösen des Personals nicht üblich ist?
Ist doch völlig gängig im 7/11, Restaurant Mitarbeiter, Flughafen Personal, etc. eine „Barfine“ abzudrücken 😂

Finde die Frage echt gar nicht „dumm“ oder so! 555555
 

Ähnliche Themen