Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.899
8.174
2.715
54
Wien
...jeder soll doch bezahlen wofuer Er bereit ist...wer jedoch Fantasiepreise bezahlt ist selber schuld oder gluecklich
:laugh jedoch Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, ist wie ueberall...
aber, es gibt immer noch ST 400,- ฿ und LT 800,- ฿...incl. Morgennummer :biggrin:...

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
75
283
593
...jeder soll doch bezahlen wofuer Er bereit ist...wer jedoch Fantasiepreise bezahlt ist selber schuld oder gluecklich
:laugh jedoch Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, ist wie ueberall...
aber, es gibt immer noch ST 400,- ฿ und LT 800,- ฿...incl. Morgennummer :biggrin:...
Schon klar. Unterschiedliche Orte, unterschiedliche Preise. So wie im Video in dem Thread. Da ging es um ST in Gentlemans Clubs und die Range war von 1000 baht bis 3000 baht.
Man sollte aber auf der anderen Seite keine negativ Phantasiezahlen nennen, die dann falsche Erwartungen wecken.
Ich kann zumindest die Aussage LT 3000 Gogo nicht bestätigen. Hinzukommt ja sowieso noch die Barfine bzw. Room Rent. Auch in der Soi 6 (400 baht).

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.899
8.174
2.715
54
Wien
...Gogos greift man am besten in der I-Bar oder Lucifer ab, meine Erfahrungen...
nur jetzt nach Covid wird sich alles veraendern...
und, wer heute noch Barfine oder Ausloese bezahlt dem ist nicht zu helfen...

• Like
Reaktionen: yellowball
Pattayareise

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
75
283
593
...Gogos greift man am besten in der I-Bar oder Lucifer ab, meine Erfahrungen...
nur jetzt nach Covid wird sich alles veraendern...
und, wer heute noch Barfine oder Ausloese bezahlt dem ist nicht zu helfen...
ganz ehrlich, wenn jemand schreibt XXX baht für ST/LT aus Gogo, dann erwarte ich auch die Takeaway Preise aus einer Gogo!
Klar bekommst du Gogos Girls in der Disse/Shopping Center als Freelancer für einen güstigeren Preis, da allein die Barfine wegfällt. Aber das ist halt schon was anderes.

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
75
283
593
...viel "Familaerer" und gemuetlicher...
keine Anhnung wie du Gogos empfindest, anscheinend als nicht so Familiär und ungemütlich, aber das ist glaube auch nicht das Thema.

Aber eine sitzen zu lassen, auf die du in dem Moment geil bist, um was billigeres zu suchen, ist vielleicht einfach risikoaffin. Wenn du pech hast, trauerst du der Entscheidung die ganze Nacht nach.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.899
8.174
2.715
54
Wien
...ne, lass mal, kenn ich schon...wurde immer verwechselt :laugh

...und nun wieder zum Thema, billige Preise ? Wo ?...Flatrate ?... :elefant

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
682
4.524
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Ist für mich kein richtiges LT. Die GoGo Schwutten müssen meistens um 07:00 zu ihren Tomboys.
…und wieder ein Argument für mich die Gogo‘s zu meiden.

Aber mal im Ernst: 2000 für LT finde ich gerechtfertigt, aber auch nur mit Morgennummer. Muss aber zugeben, dass ich versuche den Preis erst einmal etwas zu drücken. Hat aber nix mit Geiz zu tun, sondern eher mit leistungsgerechter Bezahlung. Was nutzt mir der optische Superhase wenn sie dann in der Kiste einen auf überfahrenes Karnickel macht. Mir ist halt die Performance fast noch wichtiger als die Optik. Und wenn die Leistung stimmt, dann lege ich mit Freuden ein paar rote Scheine (oder bei Topleistung auch einen lila Schein) fürs Taxi drauf. Gibt beiden Parteien ein gutes Gefühl, erhält die Freundschaft und gibt mir eihnen guten Start bei einem potentiellen Wiedersehen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Ist für mich kein richtiges LT. Die GoGo Schwutten müssen meistens um 07:00 zu ihren Tomboys.
Hatte selbst schon versucht LT in Gogos zu bekommen.

Kann genau das bestätigen.

Die haben kein Bock.

Kapier nicht wieso. Andere Bargirls kein Problem.

• Like
Reaktionen: Friese