Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
40 Baht für den Euro halte ich zum Ende des Jahres auch nicht für realistisch, 38 könnte sein. Das macht sich aber nicht viel, der Tausender als Club&Bar-Recheneinheit sind dann eben 26 statt 25 Euro. Ich denke aber die werden das durchziehen das Volk gesund zu halten und niemand ohne Quarantäne reinzulassen, das wird sich erst mit der Impfung ändern. Die Zeit spielt da auch für uns aber wir müssen das wohl noch aushalten.

Pattayareise

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Ich wohne im Süden von Thailand, und seit gestern sind wieder die Karaoke Masage Läden offen, sind natürlich alles nur Thai Mäner aber Interessant die Preise 1 Stunde 300 Bath + 1.000,- Bath für das Mädchen 2 Stunden 500 Bath. Hier wird nur auf Stundenbasis gerechnet und die Thais bezahlen das, anders in Hadyai da wird bis nächsten Tag 2.500,- Bath verlangt überwiegend Malaysia Männer

• Like
Reaktionen: LoS und chau-chu
Pattayareise

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.822
20.633
5.168
Südbaden
Ich möchte gerne auch hier noch einmal auf das Post im allgemeinen Info Thread hinweisen, nur für den Fall dass es dort vielleicht jemand überlesen hat:

Hallo zusammen, bitte aufmerksam lesen:

"Uns vom Team fällt immer mehr auf, dass einige Member die Forenregeln schlichtweg teilweise oder sogar komplett ignorieren."

"Es helfen keine Hinweise im Thread oder beim Löschen einiger Postings, Persönliche Nachrichten, Verwarnungen oder sogar temporäre Sperrungen."

Mittlerweile häufen sich leider auch die Meldungen von Membern, die sich zu Recht beschweren, dass in einigen Threads seitenlanges Off topic zu lesen ist.

Uns allen ist vollkommen klar, dass aufgrund der speziellen Sitution alles etwas anders ist als früher und niemand weiss, wie lange das noch so weiter geht.

Dennoch haben wir im Sinne des Forums entschieden, ab sofort wieder etwas härter durch zu greifen, bitte beachtet doch wieder die Forenregeln, die ihr schliesslich alle mit eurer Anmeldung / Registrierung akzeptiert habt.

Bitte jetzt hier nicht wieder anfangen darüber zu diskutieren, einfach zur Kenntnis nehmen und sich daran halten, Fertig.

1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Auf Tinder bekomme ich gerade häufiger Angebote über 1000 Baht für LT (habe Pattaya als Standort ausgewählt).
Gestern wurde mir eine Lesbenshow für 2000 Baht offeriert.

• Like
Reaktionen: Hunter66
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Die meisten unter 30.
Aussehen ist natürlich Geschmackssache, ich denke jedoch es sind überwiegend sehr ansehnliche Girls. Bild von der Lady gestern folgt...

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
588
3.742
1.645
65
Hannover
Auf Thaifriendly werden aktuell 2.000 (Ü30) bis 3.000 (18-21) Baht für LT aufgerufen. Teilweise wollen sie dann aber schon um 8 Uhr gehen und da liege ich noch im Koma.
Wer das bezahlt hat selbst schuld.
Und haben wollen und bekommen ist auch ein unterschied.
Biete einen 3 k. Hure 3-4 Tage 2000 und sie wird aus Geldmangel auf den Boden der Tatsachen kommen.
Das hat nichts mit Geiz zu tun,aber man muss die Preise im Verhältnis zu anderen Einkommen sehen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.007
8.725
2.815
55
Wien
...lass Dir von den "Lesben" lieber Fotos schicken...und beuge der Überraschung vor...

• Like
Reaktionen: 18140