Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Also auf dem Link von @Ryan11 wird die kleine Meanza bzw. Mina so richtig schön durchgefickt :bbs72
Nur soviel dazu wenn man denkt die sind zu schüchtern für nen Porno ;)

jau .. schau Dir im Video das Tatoo auf dem Rücken an .. das ist Meanza ..100% .. denn habe sie persönlich gesehen .. ok .. jetzt ist sie deutlich dünner ... aber das Tatoo ist 100% das gleiche
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Letzte Nacht hatte ich mal wieder ein Erlebnis ... habe vor einigen Tagen in Naklua ein Mädel getroffen die mein Typ ist. Klein, zierlich, 40 kg Klasse. Etwas unterhalten, sie ist arbeitslos, vorher im Korea-Karaoke gearbeitet, und seit vielen Jahren so oft es geht auf "Massage"-Tour im Ausland. Dann Line ausgetauscht .. Preislich konnten wir uns leider zuerst nicht einigen. Sie beharrte immer auf ihre vorherigen Entlöhungen für Short Time ..3.000 bis 4.000 Baht. Dann war sie immer wieder am betteln ... ob ich ihr nicht wenigstens die Zimmermiete (3.500 Baht) zahlen könnte ..nein Danke. Gestern hatte ich sturmfreie Bude und hab ihr 1.500 Baht für Longtime angeboten. Das Angebot hat sie angenommen - wenn ich sie aus Naklua abhole und am Morgen zurückbringe. Gesagt getan.

Bin dann zu ihrem Zimmer gefahren, und dann kam sie .. im typischen "Privat-Thai-Style", also ungeschminkt, mit irgendwelchen Latschen an den Füssen und irgendwelchen Klamotten, die auch nach nix aussahen.... das habe ich leider schon zu oft erlebt. Wenn eine Thai-Maus sich aufbrezelt, sieht sie richtig geil aus... leider investieren viele Thai-Mädels bei weiteren späteren Treffen oft nichts mehr in die Verpackung ....


IMG20200417190907.jpg


IMG20200417190853.jpg


Hier eine andere Maus als Beispiel für typische Thai-Privatbekleidung ... sie ist im "Schlafanzug" vorbeigekommen....

IMG20200413215616.jpg


Am Aufzug in meinem Condo liegen derzeit kostenlose Gesichtsmasken aus. Die Lady wollte sich mal eben ca. 30 Masken in die Tasche stopfen ... dann wären nur noch ca. 10 Masken übriggeblieben. Habe ich gestoppt. Dann hat sie sich entkleidet... Leider waren die Oberweite nicht natur, sondern knallharte 400 ccm Silikone... Bild von ihrem Facebook. An so einem zierlichen 40 kg-Mädel sieht das irgendwie total künstlich ..also scheisse aus ... und fühlt sich auch scheisse an.

bearbeitet 67289954_2903287626353473_2402415877145231360_n.jpg


Die Performance im Bett war ganz gut. Irgendwann um 23 Uhr habe ich dann die Aussentür abgeschlossen und bin dann ins Bett gegangen. Die Lady hat im Wohnzimmer noch einige Stunden TV geschaut. Dabei habe ich seltsame Geräusche gehört .... irgendwie als würden Schubladen auf und zugezogen ..dann fiel mal was mit einem Knall auf den Boden ...ok .. Lady sucht was ... aber alles kleine Wertvolle war im Safe, und Laptop etc .. das würde mir schon auffallen. Und die Tür war ja abgeschlossen, also konnte sie nicht abhauen ohne mich zu wecken. Heute morgen bin ich dann aufgestanden. Habe dann mal in ihren Beutel geschaut .und was sehe ich da? Gestern habe ich 10 kleine Flaschen Listerine gekauft... eine davon fand sich in ihrem Beutel... und dann noch einige Zahnbürsten (die man im Hotel immer kostenlos bekommt) und genauso einige dieser kleinen Hotel-Shampoo-Flaschen. Ach ja, und meine Reserve-Masken hat sie sich auch unter den Nagel gerissen .....man man man ..hätte sie doch bloß gefragt ... aber so ...

IMG20200418080301.jpg

Ich habe ihr das ganze Zeugs gelassen. Das meiste war ja kostenlos, und die 30 Baht-Listerine kann ich noch verschmerzen. Auch hatte ich wegen so nem Scheiss keine Lust auf Streß am morgen. Nachdem sie aufgewacht war wollte sie nach Hause. Da mußte ich sie ausdrücklich an unsere Vereinbarung auf Line erinnern.. dass es bei Longtime auch gewisse Pflichten am Morgen gibt, ansonsten Honorarkürzung von 1.500 Baht auf 800 Baht ..genauso wie vereinbart. Das hat sie überzeugt, und es war noch ganz nett...

Dann habe ich sie wieder nach Hause gebracht .... wo ihr Thai-Stecher schon ganz ungeduldig auf sie wartete .... dauernd gabs Line-Messages und Anrufe ...


IMG20200418101829.jpg

IMG20200418102010.jpg
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Ach ja, was noch lustig bei der Maus war: Nachdem ich sie abgeholt hatte und wir in meinem Condo waren, war sie hungrig. Ich hatte einigen Thai-Food im Kühlschrank. Nein, das war nichts für sie. Sie wollte Sea-Food, und sie wußte auch ganz genau wie es über Grab-A-Taxi zu uns käme. Das Seafood hätte mehrere 100 Baht gekostet. Nein Danke ... da wollte ich lieber erst etwas mit ihr anstellen ..und dann war es zu spät ..curfew .... Als ich sie heute zu ihrem Zimmer gebracht habe, mußte ich am 7/11 anhalten. Da hat sie dann einige 8-Baht-Tütensuppen gekauft. Nix mehr mit Seafood.. zu teuer....sowas liebe ich ...
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
So..hatte etwas Zeit und habe mich um das Thema Mädels gekümmert:

Am Beachroad ist fast keine attraktive Frau mehr zu finden. Zusätzlich werden die Beachroad-Girls derzeit ziemlich massiv aus ihrem Revier vertrieben. SO werden typische Aufenthaltsorte der Damen vergittert oder die Damen werden verjagt:

IMG20200420174046.jpg IMG20200420174208.jpg


Da bleibt eigentlich nur Thaifriendly. Hier gabs ja mal Hinweise auf Mädels, die inzwischen die Preise gesenkt hätten. Habe zu den Damen Kontakt aufgenommen, die noch in Pattaya waren. Nach Videochat und zusätzlichen AKTUELLEN Bildern mußte ich leider feststellen, daß diese kostengünstigen Angebote nicht meine Zielgruppe sind.


Ansonsten rufen die "Knaller" auf Thaifriendly fast alle immer noch 1.200 bis 1.500 Baht für Short Time auf. Angebote für 1.000 Baht gibts bei attraktiven Knallern fast nie. Und diese Mädels sind auch gut gebucht. Longtime wird etwas öfter angeboten als früher. Dabei liegen die Preise ab 2.000 Baht aufwärts. Nicht eine attraktive Dame hat mein Konterangebot über 1.500 Baht Longtime akzeptiert. 1.500 Baht Longtime kann ich nur bei einigen Damen realisieren, die ich schon länger kenne und die meist früher in einer Bierbar gearbeitet haben.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@Alwaro: Das mit dem Spendenaufruf für die Dame war nicht ganz ernst gemeint. Ich gehe davon aus, daß die Dame - selbst im Falle einer Spende von 500 Baht - eh nicht nach Pattaya kommt. Dafür kenne ich die Dame gut genug...
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Meinem heutigen Besuch habe ich eine Schwimmstunde gegeben. Auch für diese nette Dame gilt: Sie hat anscheinend immer noch ausreichend Kunden in Pattaya. ST-Sonderangebote unter 1.000 Baht plus Taxi gibt es bei ihr (noch??) nicht. Sie ist allerdings auch eine sehr angenehme , reizende Begleiterin. Immer fröhlich, und man bekommt jeden Tag einige nette zurückhaltende Messages wie "Good Night" "Good Morning"-Bilder .. I miss you so much ... ok.. ist mir schon klar, daß ist nicht ernst gemeint, aber freuen tuts einen trotzdem. Kundenpflege nennt man sowas.

Auf geht.. runter zum Pool.. schlank / zierlich genau mein Typ


IMG20200407144452.jpg


Jetzt wird etwas mit Schwimmhilfe geplanscht .. der Pool ist an seiner tiefsten Stelle sehhhrrr gefährlich ..denn sie kann dort nicht mehr stehen...


IMG20200422150654.jpg

IMG20200405183336.jpg

Jetzt gibts Schwimmunterricht ....

Anhang anzeigen VID20200422150618.mp4



















So... schwimmen ist vorbei ..zurück ins Zimmer ..ist ja auch so kalt...


IMG20200422151439.jpg



Und dann die obligatorische Gewichtskontrolle ..nein ..bloß nicht fett werden ...ihre Kunden lieben zierliche Frauen. Und da sind 37,9 Kg ..inkl. nassen Badehandtuch .. doch wirklich ok. Mir gefällts...

IMG20200422161104.jpg

Und jetzt bitte nicht wieder die üblichen Kommentare der übergewichtigen Schwabbel-Frauen "gib der mal was zu essen" ... so wie sie aussieht ist sie gesünder als so ne fette Tonne.


Ich weiß ja was der "Fütter"-Fraktion hier im Forum gefällt. Deshalb auch noch ein Bild für Euch, damit ihr nicht so enttäuscht seid. Die folgende Dame gibts mit Sicherheit auch für 400-500 ST und 700 LT auf Thaifriendly. Viel Spaß!

737231444_SaBushMountain.JPG.c31110a951dcfeac8ab9d482f2b66e43.jpg
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Eine kleine Ergänzung, wieso mir (und auch einigen anderen Kunden) diese Dame 1.000 Baht plus Spesen wert ist. Sie betreibt AKTIVE Kundenpflege, und zwar auch nach Abreise ihrer Kunden. Das ist wenig Aufwand ..aber welche Pattaya-Dame macht sowas?? Von sich aus Grüsse schicken, über eine lange Zeit. Natürlich nur, wenn es gewünscht ist... Mir gefällt es, auch wenn mir klar ist, daß ich nur ein Kunde von vielen Bin. Ihre Kundenpflege sieht dann so aus:

Screenshot_2020-04-22-17-52-09-77.png

Screenshot_2020-04-22-17-52-22-89.png

Screenshot_2020-04-22-17-53-11-29.png

Screenshot_2020-04-22-17-53-46-58.png

Screenshot_2020-04-22-17-54-04-07.png

Und im Bett ist ihre Leistung sehr gut, es gibt nie irgendwelche Klagen oder den so beliebten Spruch: "Can you finish now, I want to go..."

Screenshot_2020-04-22-18-10-50-25.png


Interessant ist auch ihre Persönlichkeit. Denn eine gute Bekannte ist ihre Facebook-Bekanntschaft. Ihrem Facebook kann man entnehmen, daß sie nach der Nachwuchs-Produktion mit einem Thai-Mann sich auch offiziell als lesbisch / Tomboy-Liebhaber geoutet hat. Jetzt schon seit vielen Jahren. Mich wundert immer wieder, wieviele junge bildhübsche Mädels in Pattaya letztendlich doch lesbisch sind oder sich zu Tomboys hingezogen fühlen. Ansonsten lebt sie in Pattaya sehr bescheiden. Und sie ist fleissig. Durch den monatlichen Überschuß baut sie sich zuhause eine Existenz auf und füttert die Familie durch.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
989
5.590
1.945
Mehr als 1000 für diese Frau in Pattaya ist einfach lächerlich. Sie ist ja syphatisch aber nicht mehr die jüngste und von unsäglichen Tatoos übersäht. Nur meine Meinung, gönne den Prostituierten ja alles was sie kriegen können.
 
Thailernen.net

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.561
2.145
da wo es schön ist
Mehr als 1000 für diese Frau in Pattaya ist einfach lächerlic


Warum schreibst du nicht :

'In meinen Augen hat sie zuviele Tattoos und ist zu alt für mich, buchen würde ich sie deshalb nicht.'

Das wäre deine persönliche Meinungen die du natürlich haben kannst ohne anderen auf die Füsse zu treten.
Stattdessen beleidigst du sowohl Sie als auch @Ryan11 mit deinem Statement.

Wo sind deine pics als Vergleich zum Beispiel?
Deine 1000thb lady würde ich gerne mal sehen und einen entsprechenden Kommentar abgeben.

@Ryan11 ich mag dein live Bericht hier und hoffe du machst so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Warum schreibst du nicht :

'In meinen Augen hat sie zuviele Tattoos und ist zu alt für mich, buchen würde ich sie deshalb nicht.'

Das wäre deine persönliche Meinungen die du natürlich haben kannst ohne anderen auf die Füsse zu treten.
Stattdessen beleidigst du sowohl Sie als auch @Ryan11 mit deinem Statement.

Wo sind deine pics als Vergleich zum Beispiel?
Deine 1000THB würde ich gerne mal sehen und einen entsprechenden Kommentar abgeben.

@Ryan11 ich mag dein live Bericht hier und hoffe du machst so weiter.

Er schreibt doch, dass es seine persönliche Meinung ist ?

Und warum willst du "seine" THB sehen, noch nie gesehen... lass @Ryan11 einfach machen.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@wumme: Kein Problem.
Ich habe leider auch ein lockeres Mundwerk ... und kommentiere oft sicher zu emotional bzw. verletzend. Ich kann aber auch etwas deftig formulierte kontoverse Meinungen anderer vertragen. Finde ich oft sogar witzig. Also ..alles ok ... jedem das seine .. ja und Bilder von Bräuten der Kommentatoren .. das würde mich auch interessieren. Habe allerdings einige wenige Bilder dieser Kollegen gesehen, und sorry ... pummelig ist absolut nicht mein Fall. Das kriege ich jetzt noch massig in Deutschland .. Aber jedem das seine.
 

Ähnliche Themen