Danke euch, ich hatte es mir fast gedacht. Ich bin aber auch am überlegen ob Patty überhaupt das richtige Ziel ist. Ich war damals 3,5 Wochen im LOS und das über Songkran. Direkt bei Landung von der Tochter einer Bekannten in bkk abgeholt und Richtung Sa Kaeo und mit der mir unbekannten Familie Songkran gefeiert und eine Woche dort die Umgebung erkundet und erlebt, dann Songkran in Patty alleine und dort geblieben
War echt klasse. Zum Schluss mit der Tochter noch ein paar Tage BKK und Umgebung.
Ich habe gedacht ich fahre eine Woche nach Pattaya und dann mit einer netten DL auf eine Insel. Vielleicht Koh Chang, hatte ich letztes Mal schon vor aber in P war es so gut... Nur dadurch, dass ich jetzt halt nix mehr trinke und vermutlich dadurch auch mit der Party und Disco bestimmt weniger wird, weiß ich noch gar nicht genau wohin. Nur eine Insel vermute ich, dass mir was fehlt. Aber das nur zur Erklärung, ich werde hier wohl zu Off Topic für den Thread. Danke nochmal
Ich habe gedacht ich fahre eine Woche nach Pattaya und dann mit einer netten DL auf eine Insel. Vielleicht Koh Chang, hatte ich letztes Mal schon vor aber in P war es so gut... Nur dadurch, dass ich jetzt halt nix mehr trinke und vermutlich dadurch auch mit der Party und Disco bestimmt weniger wird, weiß ich noch gar nicht genau wohin. Nur eine Insel vermute ich, dass mir was fehlt. Aber das nur zur Erklärung, ich werde hier wohl zu Off Topic für den Thread. Danke nochmal