Gemäß meiner Erfahrung trinken die wenigsten Damen in Pattaya gerne viel Alkohol; ganz im Gegenteil. Die meisten Mädels freuen sich, wenn sie nix trinken müssen und der Kunde auch nüchtern ist. Ausnahmen sind evtl. die Mädels aus der Walking Street ( IBar etc). Auch für Bierbars etc gilt: Selbst wenn die Dame auf Umsatz trinkt ... wenn man ihr nach dem ersten Treffen im eigenen Zimmer erklärt, daß man eigentlich an der Bar nur die Barfine für ihre Auslösung abliefern will, evtl. einen Höfflichkeitsdrink, ist das für fast alle Mädels mehr als ok.Wo findet man den nette Damen, die nicht so sehr auf Alkohol fixiert sind?
Ach ja, vor (sehr) besoffenen Thai-Ladys kann ich nur warnen. Das endet oft in jeder Hinsicht in einer Katastrophe, insbesondere sexuell.
So sieht sie normalerweise aus .... und bumbum hervorragend ...
Und das ist die gleiche Dame, volgesoffen bis zur Kante.. vorsichtigerweise aufs Sofa im WOhnzimmer ausgelagert.. Ich lasse mir doch nicht mein Bett vollkotzen .... bumbum in dem Zustand .. nein Danke .... hat bis 17 Uhr gepennt .und gekotzt...
Das kotzen fing in der Nacht an .. ecklig ...
Zu ihrer Ehrenrettung muß ich allerdings sagen, daß sie bei mir zuhause niemals auch nur einen Tropfen Alkohol angerührt hat, und eine in jeder Hinsicht angenehme nette Dame ist .. einige im Forum kennen sie ja auch ...
Zuletzt bearbeitet: