@Pattaya1988
Es gibt Member im Forum, die uns an ihren Erfahrungen mit Ladyboys und Thaigirls teilhaben ließen durch ihre Fotoberichte. Diesen Membern traue ich ausreichende Erfahrungen für eine Verallgemeinerung zu dem Thema zu.
Eigenartigerweise treffen diese Member keine pauschalisierenden Aussagen, wie du es gemacht hast.
Es ist gut, Erfahrungen miteinander auszutauschen. Wenn du einen LB gevögelt hast, kannst du eine Aussage zu einem LB abgeben und solltest dabei auch den Umfang und die Dauer eures Kontaktes beschreiben. Und auch wenn du 100 Thaigirls gevögelt hast und es davon 5 Girls gibt, die du meinst, besser zu kennen (was immer du darunter verstehen magst) , kannst du keine Verallgemeinerungen vornehmen, so wie du es gemacht hast.
Das Problem ist, dass viele Aussagen in Foren abgebildet werden, über das angebliche Verhalten von LBs und Thaigirls, ohne dass ein ausreichender Background besteht. Könnte man auch als Fake News bezeichnen.
In meinen früheren Urlauben, als Newbie habe ich auch umfangreich Reiseberichte geschrieben. Seit ich mehr in Thailand als in DE bin mach ich das nicht mehr. Ob jemand Bilder postet hat nichts über deren Erfahrungen auszusagen.
Ich poste kaum Bilder, da ich den Mädels eine gewisse Ehre geben möchte. Ich wäre selbst angepisst wenn die Mädels mein Gesicht in einem ihrer Foren rumschicken. Wer Bilder posten möchte soll es tun, schau ich mir auch gerne an, aber daraus zu schliessen das jemand bessere Erfahrung hat, entbehrt mir jeder Logik.
Natürlich gibt es hier Member, daran Erfahrungen ich auch höher schätze, da sie einfach schon mehr erlebt haben.
Zu dem besagten LB hab ich umfangreich beschrieben, vom ersten kennenlernen an. Derzeitiger Stand ist, mit ihr ein Business in Pattaya zu starten, da ich dauerhaft dort bleiben möchte, was ich jedoch auf März 2021 verschoben habe.
Fake News ist das gezielte Platzieren von Falschmeldungen, was etwas komplett anderes darstellt.
Dann wäre es ja auch eine Fake News zu schreiben, hab für LT 1000 Baht bezahlt, die Preise wegen Corona sind gerade unten? Wäre ja auch nur eine einzelne Erfahrung.
Wichtig ist, das verschiedene Leute verschiedene Erfahrungen beschreiben. Aus der Summe dieser kann jeder seine eigene Meinung bilden.
So, da ich zu den aktuellen Preisen nichts zu sagen habe, denke ich das wir gerade zu sehr offtopic gehen und möchte die Diskussion auch nicht zu sehr ausarten lasse.
Edit: bitte nicht als angriff gegen dich werten, wir haben bei dem Thema eben einfach unterschiedliche Ansichten, ohne das ich das persönlich sehe