nur Asiaten in dem Club und man hat den Eindruck, ein Exot zu sein
Was die ganze Sache dann für uns auch nicht einfacher macht......
nur Asiaten in dem Club und man hat den Eindruck, ein Exot zu sein
Was die ganze Sache dann für uns auch nicht einfacher macht......
Wirklich nicht? Also mir macht feiern in der Disse mit einer (oder mehreren) Mäusen nochmal ein gutes Stück mehr Spaß als feiern ohne Maus.Und warum man mit einer aus der Gogo ausgelösten Lady noch in die Disse gehen muss, verstehe ich nicht wirklich
Und warum man mit einer aus der Gogo ausgelösten Lady noch in die Disse gehen muss, verstehe ich nicht wirklich.
Vielleicht nicht unbedingt Jagdinstinkt, aber alleine die Tatsache dass sie ''normale'' Klamotten anhaben ändert das Feeling bei mir schon. Dass der Körper sich besser in einer Gogo begutachten lässt (Kinder usw.) steht ja außer Frage.Jagdinstinkt unter Nutten in der Disse, hmm... Gibt es sowas überhaupt?
Habe ich auch schon gemacht, kommt aber eher vor wenn ich mit Kumpels unterwegs bin und das Mädel LT ausgelöst habe. Manchmal passt die Stimmung einfach und dann gehts noch auf ein paar Drinks in den Club oder auch in andere Gogos. Bei ST sehe ich aber nicht so wirklich Sinn darin...Und warum man mit einer aus der Gogo ausgelösten Lady noch in die Disse gehen muss, verstehe ich nicht wirklich.
Ich hab in den vergangenen Jahren Anfang Dezember nie erlebt, dass die iBar um 2 Uhr morgens halb gefüllt war. Diesmal sogar an mehreren Tagen und nur am Wochenende brummte es richtig.
Die Kundenstruktur hat sich innerhalb des letzten Jahres deutlich geändert. Die anwesenden Girls waren deutlich unattraktiver.
Dass der Körper sich besser in einer Gogo begutachten lässt (Kinder usw.) steht ja außer Frage
.....
Und warum man mit einer aus der Gogo ausgelösten Lady noch in die Disse gehen muss, verstehe ich nicht wirklich. Habe das Gefühl, dass manche Männer damit nur angeben wollen, was für einen hübschen Hasen sie dabei haben. Das sie dafür (Barfine) im Vorfeld bezahlen haben, blenden sie völlig aus.
Aber jeder, wie er mag.. Ist nur meine Sichtweise
Wirklich nicht? Also mir macht feiern in der Disse mit einer (oder mehreren) Mäusen nochmal ein gutes Stück mehr Spaß als feiern ohne Maus.
Eigentlich ist das generell so. Fast alles macht mit weiblicher Begleitung mehr Spaß als ohne.
ZB. weil man Bock hat mit Weibchen XY zu feiern und man mit manchen Mädels, sofern die Chemie wirklich passt, durchaus viel Spaß dabei haben kann?
Du bist ja ein Gentlemanvon mir je eines meiner Poloshirts als Nachthemd bekommen![]()
An einem Abend @Harpunero, ein Russe?
definieren wir das Feiern an sich vielleicht ganz unterschiedlich.
.....
In der Insomnia fallen mir immer wieder Männer auf, welche mehrfach den Club durchstreifen, um gezielt nach einer geeigneten Kandidatin Ausschau zu halten.
Auch das hat im "The Pier" in der besagten Nacht so gar nicht stattgefunden.
Wer es mag, so richtig geeignet erscheint mir der Laden für solche Aktionen auch nicht, zumal der Club mehr oder weniger komplett mit Tischen zugestellt ist.
Die Bewegung ist hier also recht eingeschränkt. Typischer Asia Style eben.
Geschmacksache.
Wer wie ich in der Regel alleine durch die Nacht streift, keine Schnapsflaschen und Tische ordert, für den ist es gar nicht so leicht, im "The Pier" einen geeigneten Platz zu finden.
Zumindestens wenn Mann mittendrin statt nur dabei sein möchte.
Ob hier nach A Go Go Dienstschluss nicht ausgelöste Mädels scharenweise den Club entern, um doch noch einen Freier dingfest zu machen, kann ich nicht beurteilen,
da ich mich zu dieser Zeit nicht mehr dort aufgehalten habe.
Ich vermute mal, eher nicht.