Katholischer Service ist doch verboten seit dem 01.07.2017Obwohl 60 für 30 ist der Standard für katholischen Service

Katholischer Service ist doch verboten seit dem 01.07.2017Obwohl 60 für 30 ist der Standard für katholischen Service

Katholischer Service ist doch verboten seit dem 01.07.2017![]()

Wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen, 5 k für 7 Tage LT finde ich schon schäbig.
Als Entlohnung für Paysex ja., bin ich bei Dir. Andereseits..... freie Marktwirtschaft. Wenn vorher klar abgesprochen und Mädels nickt drauf ab.....so what.
Die Sache ist die.....Wie benehmen sich Thailändische Huren wenn sie die Wahl haben. Da ist im Gro nichts mit Fairniss, es ist nur eine Frage der Marktlage, sonst gar nichts.
Ist Sympathie und Bock auf die Person im Spiel ändert sich die Situation immer Ich tue mich damit auch etwas schwer und zahle stets angemessen und eher Landestypisch gut aber eigentlich ist es auch nicht ganz falsch den Bonus dann mit zu nehmen, Sanuk kostet nun mal... auch auf der Gegenseite...solange klar ist das es nur Sanuk ist und am Tag x endet!!!
Oberschäbig wirds nämlich für mich erst wenn Hoffnungen geweckt werden und mit Gefühlen gespielt wird um den Preis zu drücken. Das tun die Mädels zwar auch um umgekehrt den Customer zu melkem aber jedes Dreckige Spiel sollte man nicht mitmachen insbesondere weil wir (zumindest noch) finanztechnisch in der wesentlich besseren Situation sind.
Ein klares Geschäft hingegen... ich bin da leider auch etwas zu gutmütig aber grundsätzlich was dran aus zusetzen gibts eigentlich nicht. Umgekehrt würde da ganz sicher kein Hahn nach krähen.....
AAAAAABER!!!! Er zahlt, also entscheidet er!
Und 700 THBpro Tag für SLT (oder so) ist nicht abwegig. Das kann man sogar mal vorgeschlagen bekommen. Dafür ist die Dame ja auch rundherum versortgt.....
Würde ich mitbekommen, eine Sexarbeiterin, hatte sich zuvor mit nur einen einzigen Inder eingelassen, möchte ich die schon gar nicht mal mehr anfassen wollen.Bei den Indern gibt's das.
Eine von der BR hat mir mal gesagt sie geht nur mit Indern mit.
3x700 baht und in 30 Minuten ist sie wieder da.
ist das in Marokko...gut, dass sie das dem Laden noch nicht gesagt haben...
Medium 485497 anzeigen
katholischer Service im Nagelstudio 50m vom Zentralrat der Juden. Manche Geschichten sind einfach zu gut![]()
ist das in Marokko...![]()
katholischer Service im Nagelstudio 50m vom Zentralrat der Juden
Würde ich mitbekommen, eine Sexarbeiterin, hatte sich zuvor mit nur einen einzigen Inder eingelassen, möchte ich die schon gar nicht mal mehr anfassen wollen.

Da bin ich aber jetzt echt nicht rassistisch..
du solltest einen Termin bei Fielmann machen, scheinbar hast du was mit den Augen.Die meisten Inder, die ich sehe schauen gepflegter und jünger aus als die westeuropäischen Leute in Pattaya

Rassistisch bist du ja heute schon, wenn du nicht mit der jetzigen Politik einverstanden bist. Darum geht mir dieser Begriff am Arsch vorbei.Für mich ist das Rassismus in Reinkultur.
Mann sollte doch bedenken, das 90% der Inder auch der Homosexualität zugeneigt sind. wer weiss, so manche reiche Inder, leisten sich bestimmt auch mal nen Europäer. Vielleicht, hat er ja damit auch schon schöne erfahrungen sammeln können.du solltest einen Termin bei Fielmann machen, scheinbar hast du was mit den Augen.![]()
Rassistisch bist du ja heute schon, wenn du nicht mit der jetzigen Politik einverstanden bist. Darum geht mir dieser Begriff am Arsch vorbei.
Da bin ich aber jetzt echt nicht rassistisch..
1500B overnight-okayt!! viel Spass

Mann sollte doch bedenken, das 90% der Inder auch der Homosexualität zugeneigt sind.
So ein Unsinn, über 1 Milliarde Inder bevölkern die Erde.Mann sollte doch bedenken, das 90% der Inder auch der Homosexualität zugeneigt sind.