Wieder mal ein paar "erlebte" Preise. Sind heute, nach knapp 3 Wochen, zurück ausm Seebad:
WS (nur einmal mit 2 Neuen gewesen) diverse Bars vor Mitternacht Barfine 1500-2500 für LT und die Damen sagen ihren Preis an!!!... 4000-6000.
Muss dazu sagen, dass die WS für mich eigentlich keine Rolle mehr spielt. Für mich sinnlos zu viel Geld ausgeben....
LK (auch mit den beiden Jungs) eigentlich nur die Kink, Barfine 1000 und für LT 3000 vom Mädel aufgerufen.
Auch hier...bissle besser/preiswerter als die WS aber ebenfalls nicht mehr meine Anlaufstelle.
Ausnahme hier... wir gehen öfters in die Oasis auf ein paar Drinks (Bogof). Preise für die Mädels ala LK.
Die 6... wo wir ca 50% unser Zeit verbracht haben. Hier wird eigentlich nur der Preis für das Zimmer angesagt. Der schwangt so zwischen 200-500. Den Mädels gebe ich danach immer 1000 für die ST...immer!
Es gab noch nie Problem...und ich bin nicht der 20 jährige Adonis. LT haben wir auch einige Mal ausgelöst. BF 500 und den Mädels nächsten Tag 12 Uhr 2000 plus 100 Taxi gegeben. Auch hier nie Probleme gehabt.
Das ist eben das Schöne an dieser Straße...die Mädels wissen wie es läuft und wenn du dich nicht wie ein Depp gibst, wirst du auch nicht übers Ohr gehauen. Die Mädels kennen die Preise und du weißt, was du schuldig bist.
Dann noch die kleinen Schmuddel Läden (Excite, Lolita, Kitten, La Poste ect.). Hier haben wir auch ohne Nachfrage für nen BJ 500, ST 1000 gezahlt. Wenn man nen Room braucht/will, kommen noch einmal 200-300 dazu. Auch hier immer alles easy...
Ein Highlight noch...die hier im Forum mehrmals erwähnte Ansprache einer x beliebigen Dame auf der Straße....where you go?... es funktioniert wirklich. Line getauscht und abends bei mir aufm Room zur ST getroffen (1000). Ein Mädel, 22 Jahre, arbeitet/lernt bei ner Versicherung/Bank. Hab das nicht so wirklich verstanden. War für sie das erste Mal...so nebenbei ein paar Taler verdienen.
Mein Fazit... man kann natürlich die hier angesprochenen Preise von 5000+ bezahlen und BF oben drauf, muss man aber nicht. Und die Mädels sind vom Aussehen z. T. nicht schlechter als ihre Stangen Kolleginen. Performance mäßig gibt es hier wie dort Ausreißer nach oben und unten.