Wir haben in Thailand gelebt als ich meine Sportliche Karriere beendete. 2 Jahre mit eigenem Haus und Pool. Als die Kinder zur Schule mussten, haben wir uns entschlossen in Österreich zu leben. Meine Frau fährt gerne in den Urlaub nach Thailand, aber leben möchte sie nicht mehr dort. Ich finde es in Österreich schöner als in Thailand und es gibt nichts was uns dazu bewegen könnte noch einmal in Thailand zu leben. Canada, USA und Deutschland waren auch Optionen. Wir bereuen unsere Entscheidung jetzt nach 14 Jahren nicht.sehe ich genauso warum sollte ich auch in Deutschland bleiben ? in Thailand ist es doch viel schöner als hier. Zum Geld verdienen ist Deutschland opt...
Wir haben in Thailand gelebt als ich meine Sportliche Karriere beendete. 2 Jahre mit eigenem Haus und Pool. Als die Kinder zur Schule mussten, haben wir uns entschlossen in Österreich zu leben. Meine Frau fährt gerne in den Urlaub nach Thailand, aber leben möchte sie nicht mehr dort. Ich finde es in Österreich schöner als in Thailand und es gibt nichts was uns dazu bewegen könnte noch einmal in Thailand zu leben. Canada, USA und Deutschland waren auch Optionen. Wir bereuen unsere Entscheidung jetzt nach 14 Jahren nicht.
Bin im Juli seit einigen Jahren mal wieder in Pattaya. Kann jemand sagen ob die TukTik noch in der Soi 6 werkelt? Danke
Bin ganz bei dir. Deine Einschätzung Ist einfach realistisch.Wieder mal ein paar "erlebte" Preise. Sind heute, nach knapp 3 Wochen, zurück ausm Seebad:
WS (nur einmal mit 2 Neuen gewesen) diverse Bars vor Mitternac...
Printe, danke dir.
Werde sie im Juli mal ausfindig machen, mal sehen ob sie ihrem Ruf gerecht wird.
Es ist aber ja tatsächlich so, dass Frauen weniger wert auf das Aussehen ihres Partners legen als Männer. Das hat evolutionäre Gründe (survival of the fittest)
aber es ist gänzlich falsch zu behaupten dass Aussehen keine Rolle spielt.
Ich würde sagen ihr habt beide Recht. Von der Pubertät bis ins frühe Erwachsenenalter spielt das "Aussehen" bei beiden Geschlechtern mit Sicherheit die übergeordnetete Rolle bei der Partnerwahl. Später wenn es darum geht Nachkommen zu zeugen tritt der Faktor "verfügbare Ressourcen" (sozialer Status, finazielle Mittel usw.) beim Mann in den Vordergrund. Da man in DACH immer später Kinder bekommt dauert diese erste Phase natürlich entsprechend länger.Sehe ich nicht so, zumindest bei der Generation Instagram in DACH spielt Aussehen eine wesentliche Rolle, klar steht erst das monetäre und ide Z...
Momentan ist sie anscheinend zuhause. Ansonsten ist sie nach meinem Kenntnisstand immer noch in der Route 69 anzutreffen.Bin im Juli seit einigen Jahren mal wieder in Pattaya. Kann jemand sagen ob die TukTik noch in der Soi 6 werkelt? Danke
Geh mir wegg mit den ganzen Fotoshoppr-Hirnis.Sehe ich nicht so, zumindest bei der Generation Instagram in DACH spielt Aussehen eine wesentliche Rolle
Ich gehe davon aus, dass der Sinn des Satzes während des Schreibens verloren gegangen ist... oder ich verstehe es tatsächlich nicht?bei der Generation Instagram in DACH spielt Aussehen eine wesentliche Rolle, klar steht erst das monetäre und ide Zahl der Abonennten im Vordergrund
Wie ja Djosten bereits schrieb, habe ich das nicht behauptet!aber es ist gänzlich falsch zu behaupten dass Aussehen keine Rolle spielt.
Von welchen Eskapaden redest du?Wie würde man sich sonst die ganzen Eskapaden von den Frauen erklären? ....