Zitat von patric09:
↑
die TG lachen sich einfach nur dumm und dämlich über diese Idioten..."you a very good man"--- Du bist einfach ein Idiot der für alles zu viel bezahlt...555
@patric09
Der von dir zitierte Beitrag Nr. 3874 von
@Djosten beschreibt auf den Punkt die aktuelle Situation durch die jederzeitige Verfügbarkeit des Internets. Mit Hilfe von Smartphones und den Möglichkeiten, die sich durch soziale Medien für Kunden und Anbieter(innen) von Pay6 in Thailand ergeben, hat sich das Pay6Geschäft und das Preisgefüge verändert.
Deine Träumerei, dass Hurenböcke alle an einem Strang ziehen sollten, um die Pay6Preise in Thailand auf einem niedrigen Preisniveau zu halten, verhallen leider unbeachtet. Bei den hübschen Thaigirls will jeder Hurenbock zugreifen und ist bereit, tiefer in den Geldbeutel zu greifen.
Die Zeit der Neckermänner in Thailand nähert sich langsam ihrem Ende. Pay6 in Thailand gibt es kaum noch für Farangs für 500 BT longtime. Es kommen nicht mehr überwiegend Pay6Touristen mit einem schmalen Geldbeutel nach Thailand, sondern Asiaten, Araber, Australier und andere Nationen, die wenig Zeit, aber genug Geld haben und die die Thaigirls kaufen, die sie haben wollen und nicht die Thaigirls, die auf der Resterampe übrig geblieben sind.
Die Thaigirls selber sind auch nicht alle auf den Kopf gefallen und haben mit ihren Smartphones durch Preisvergleiche ihren Marktwert festgestellt. Sie sind langsam "smart" geworden, denn eine ihrer ersten drei Fragen bei medialen Kundenanfragen über Line und FB-Messenger lautet: "how much you give me?". Die Girls kommen zwar von der Reisfeldschule im Isaan, aber bekommen ziemlich schnell von ihren Freundinnen vor Ort das Geschäft mit uns "Idioten" erklärt. Dank des Internets ist es auch kein Problem für Thaigirls, die nicht so eine tolle Schulbildung wie du haben, festzustellen, was in anderen Ländern im Pay6 gezahlt wird und besuchen dort ihre Kunden in Korea, Japan, China oder Singapur.
Erschwerend hinzu kommt für Neckermänner, dass nicht alle Pay6Kunden über 40 Jahre abgrundtief geizig sind und an ihrem Geld kleben. Diese Senioren stehen im Konkurrenzkampf mit jüngeren Mitbewerbern und sind bereit, einen Tausender oder zwei mehr zu bezahlen für eine Thai-Zaubermaus. Diese Jungs sind sicherlich nicht alle als "Idioten" abzutuen, weil du nicht das nötige Geld mitbringst.
Juhe,erstmal Danke für deine Meinung!
Zitat von patric09:
↑
wenn Ich hier lese ,was manche für die Windmil-TG bezahlen kommt mir das schauern...kann man verstehen das der Preis nur nach oben geht...
Nicht alle Windmill-Girls sind hässlich. Ich hatte eine Reihe von attraktiven Windmill-Girls, da ist keine unter 3.000 BT Longtime gegangen. Auch nicht, wenn ich sie morgens in der IBar getroffen habe. Es gibt auch viele weniger attraktive Girls in der Windmill, die unter Umständen, wenn sie Geld brauchen, für weniger mit dir mitgehen. Bei der Februar-Wahl im Adult-Bereich hab ich ein Girl eingestellt, das ich aus der Windmill ausgelöst habe, da lief nichts unter 4.000 BT Longtime. Sie ist sehr hübsch, hat einen geilen Körper und kennt ihren Marktwert.
Zitat von patric09:
↑
Ich hatte in den letzten 1,5 Jahren 6Stück aus der Windmil... immer 2000LT+ 700 barfine nach 2..
und keine ist eher als 12Uhr gegangen ... einige bis vor die nächste Schicht geblieben...
und am nächsten Tag Treffpunkt Insomania für 1500...
Es freut mich für dich, dass du einen Weg zu deinem Glück in Pattaya gefunden hast. Nicht jeder Mann hat Lust, um 10,50 Euro Barfine zu sparen, die Zeit bis 2 Uhr abzusitzen und das Girl mit Ladydrinks bei Laune zu halten, damit nicht ein anderer Kunde Nägel mit Köpfen macht.
Gutaussehende Girls warten nicht auf dich und deine 1.500 BT in der IBar und im Insomnia

da werden mittlerweile schon andere Preise gezahlt
Zitat von patric09:
↑
Kann ja noch verstehen , wenn jemand den Stunner haben will aus der Skyfall ua....und zahlt 4000-5000€...aber nicht fürs Windmil -Huhn...
Schön, dass du festgestellt hast, dass nicht alle Thaigirls gleich attraktiv sind
Die gutausehenden Windmill-Girls haben häufig nicht lange Lust, sich von uns 6Touris in der Muschi herumrühren zu lassen und sind meist nach ein paar Wochen weg.
Zitat von patric09:
↑
die Windmil-Qualität bekommst Du auch in der Drinkingstreet für 800..1000...1200..1500.. LT...
In die Drinking Street gehe ich schon mindestens 3 Jahre nicht mehr hin. Es ist verschenkte Zeit dort. Die falsche Musik und überwiegend Landsleute, auf die ich verzichten kann. Die letzten gutaussehenden Thaigirls aus einer Bar in der Drinking Street habe ich Ende 2012 mit Member
@resi89 ausgelöst und die haben damals schon 2.000 BT Longtime aufgerufen.
#3877 juhe,
Sonntag um 05:17 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Sonntag um 05:54 Uhr
Melden Private Nachricht
Danke + Multi-Zitat Zitieren
juhe, Danke für deine Meinung , in einigen Sachen hast Du Recht..das ist einfach der "Zahn der Zeit"..
Ich habe aber nie gesagt: " das Hurenboecke an einem Strang ziehen solten...?"
Bei den hübschen Thaigirls will jeder Hurenbock zugreifen und ist bereit, tiefer in den Geldbeutel zu greifen.
Erschwerend hinzu kommt für Neckermänner, dass nicht alle Pay6Kunden über 40 Jahre abgrundtief geizig sind und an ihrem Geld kleben. Diese Senioren stehen im Konkurrenzkampf mit jüngeren Mitbewerbern und sind bereit, einen Tausender oder zwei mehr zu bezahlen für eine Thai-Zaubermaus. Diese Jungs sind sicherlich nicht alle als "Idioten" abzutuen, weil du nicht das nötige Geld mitbringst
Ich bin kein"Neckermann" , bin 43J. und war letztes Jahr 18 Wochen in Pattaya. Ich hatte vom Sili-Stunner bis zu Bauern-Mädchen alles. --- für nicht mehr wie 2000+BF.
das Bauernmädchen ziehe Ich mir jederzeit vor..
wenn mann das Windmill- huhn für 3000 fickt und man weis der Thai-Boy pay 600..... sorry Ich fühl mich da wie ein Idiot...
Ich hatte die Windmill.Hühner auch schon für 7000 die Woche...
muss aber gestehen nicht so hübsch wie deine...wirklich sehr Hübsch!juhe
habe Ich aber auch nicht so was schönes die letzten 1,5Jahren gesehen..
In die Drinking Street gehe ich schon mindestens 3 Jahre nicht mehr hin. Es ist verschenkte Zeit dort. Die falsche Musik und überwiegend Landsleute, auf die ich verzichten kann. Die letzten gutaussehenden Thaigirls aus einer Bar in der Drinking Street habe ich Ende 2012 mit Member
@resi89 ausgelöst und die haben damals schon 2.000 BT Longtime aufgerufen.
soltest Du aber mal wieder tun.. gibt es sehr viele Frichlinge von Zeit zu Zeit...
ab 600...