Du gehst immer davon aus, dass die Preise, die Du von den Mädels genannt bekommst, prinzipiell immer der günstigste Preis ist.
Das ist Bullshit!
Das ist exakt Dein Preis - der Preis, den Du genannt bekommst.
Der Dir folgende Kunde bekommt möglicherweise Deinen Preis -X genannt, weil der dem Girl schlicht sympatischer, netter, freundlicher, etc erscheint.
Also ich besuche Patty seit nunmehr fast 10 Jahren und diese Volatilität bei den Preisen für Pay6 wäre mir neu. Das hört sich ja gerade so an, als das es für jeden Kunden abgestuft nach Alter, Aussehen, Sympathie usw. einen eigenen Preis gibt. Bei Freelancern mag das u.U. - aber auch da eingeschränkt - noch zutreffen, in Bars und A-Gogos gibt es das m.E. so nicht. Kann jetzt natürlich speziell nur über die Bars sprechen, welche ich regelmäßig besuche - und daher mit Bestimmtheit sagen, dass es in der Scooter (Soi Buakhao) nur einen Preis für LT gibt und der ist 3000THB. Ich hätte noch nie, weder hier im Forum, noch Vor Ort gehört, dass jemand einen günstigeren Preis bekommen hat - wenn er das Girl direkt aus der Bar geholt hat. Ich gehe da jetzt natürlich von einzelnen Tagen oder einer Woche aus. Gut wenn ich die Tante 1 Monat auslöse, wird schon ein Rabbat drinnen sein - aber das sind die Ausnahmen im Promille Bereich.