Was würde es, ausser der Gewissheit das es unterschiedliche Preise gibt, bringen?
Einforderbar wäre der günstigere dennoch nicht.
Das ist ja eben die Frage, ob es wirklich unterschiedliche Preise gäbe und wenn, worauf diese zurückzuführen wären
Was würde es, ausser der Gewissheit das es unterschiedliche Preise gibt, bringen?
Einforderbar wäre der günstigere dennoch nicht.
Ähhmm, nein...Zumindest die Barfine ist aber für alle gleich.
Schön, dass @Cybersonic und @Ydna64 , die beiden Komiker aus dem
Thread: aGoGo Lady`s "EARLY OUT" >> Huren Lohn gekürzt ?! ,
hier wieder vereint sind
Ich erwarte immer eine Bestpreis Garantie. Nicht auszudenken wenn irgendein dahergelaufener Sextouri die Lady für 200 THB weniger vögelt. Wie steh ich beim Schlumpf dann da? Das wird gleich nach dem LD schriftlich fixiert und notfalls bei der Mamsan eingefordertEinforderbar wäre der günstigere dennoch nicht.
Am besten vorher Kostenvoranschläge einholen und miteinander vergleichen.![]()
So ist es durchaus möglich den Stunner aus der Ibar für 1500-2000Lt mitzunehmen der vorher in der Agogo noch 5000 wollte.
Genau, deshalb niemals vorher nach dem Lohn fragen sondern einfach hinterher nach der erbrachten Leistung bezahlen.
Wenn ich bedenke, was ich alles für 1000 - 1500 Baht bekomme kann ich mir gar nicht vorstellen das Eine mehr als 2000 Wert ist.
Schuld an den hohen Preise hat das Internet....
Es gibt unterschiedliche Preise. Das ist ein Fakt. Selbst in der Soi 6.
Jedoch wird es nie eine allgemeingültige Regel geben die dies wiederspiegelt....
Darum verstehe ich auch das ganze gehate hier nicht wirklich....