Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
War letzte Woche mit einem Freund im G-Club TheDen zwischen Buakhao und 3. Road. Habe ca 7 Mädels gezählt. Geschäftsführer ist ein Englisch Men und Mama San ist eine ganz nette. Zuerst kam zu meinem Freund ein nettes Mädchen, holte sich zwei LD ab und als er privat time mit Ihr verbringen wollte, teilte sie mit, sie hätte Ihre Periode. Kleiner Aufstand, Mamasam konsultiert, Mädchentausch. Das alles fand mein Freund nicht so wirklich nett, er hatte sich schon ein wenig an das Mädchen gewöhnt., fühlte sich auch ein wenig abgewiesen wie er mir später erzählte. Also noch einen LD, noch einmal umgewöhnen und dann kam für Ihn und auch für mich die ST privat time. Zimmer und Mädchen ST zusammen 1500 Bath, Mädels engagiert und gar nicht faul, mich hat es jedoch nicht wirklich mitgenommen , obwohl sie alles gegeben hat eine volle Stunde lang. Der Club selbst ist ordentlich, jedoch auch übersichtlich eingerichtet. In der Mitte ein Bar mit einem "Mini-Haifischbecken" mit "Mini-Haifischen" darin. Das fand mein Freund ansprechend. Der faire Preis scheint also bei ca 1000 für ST zu liegen.
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
War 2 Wochen im Dezember 2017 vor Ort. Also ich muss sagen, in den Bars und Massageläden habe ich kaum etwas (für meine Begriffe) Ansehnliches gefunden. Die 1000-1200 Baht, die in nem Massageschuppen bisher immer ausgereicht hatten, sind jetzt schon echt knapp. In den Bars hatte ich immer für 1500 LT und 300 oder 400 BF, manchmal nach Verhandlungen, Erfolg. Auch hier reicht das oft nicht mehr. Also das was ich so suche (hübsche 20-30-jährige) sind fast nur noch in den GoGos zu finden = mind. 3000 LT (ST ist nicht so mein Ding) + 800 - 1000 (oder mehr, je nach Schuppen und Uhrzeit).
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Wie sind die Preise in Pattaya Jomtien, kennt sich da wer aus möchte mich beim nächsten Urlaub dort für paar tage niederlassen.
Ich war im Dezember 5 Nächte im Nam Talay in Jomtien. Würde aber nächstes mal lieber ins Amazon residence! Mädels in den Bars und am Complex bei Reampeu oder wie auch immer das heißt sind *fast* alle deutlich älter. Kannste eig gar nicht mit Pattaya vergleichen. Ist sehr ruhig und entspannt aber war für meinen Geschmack nichts dabei. Ich selbst bin 25 und nicht auf ältere aus und habe nie eine aus den Bars in Jomtien mitgenommen. Bin aber recht gern abends mit meiner LT in die Bars Pool spielen.

Allgemein habe ich immer 1000 Bath den Ladies gezahlt... Vorallem in TF sagen die dazu recht schnell nein, aber ich glaub des hängt damit zusammen das da viele Trollen. Jede Ladie die ich normal getroffen habe war mit den 1000 Bath zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und cabriojoe2

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Ich war im Dezember 5 Nächte im Nam Talay in Jomtien. Würde aber nächstes mal lieber ins Amazon residence! Mädels in den Bars und am Complex bei...
Du bist noch jung und siehst bestimmt auch recht gut aus deshalb der geringe
Preis für die Ladys . Ich z.B. hätte für die Damen nichts bezahlt zumindest
nicht mit 25 Jahren und gutaussehend .
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und ydnA

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Man zahlt ja nicht für die Lady, denn dafür, das sie wieder geht :penis:hyaenen
Ja das stimmt so^^ Ist mir paar mal passiert dass sie gemeint haben kein Geld zu wollen. Würden wir zu ihr gehen wäre das auch ok aber wenn ich eine mit ins Hotel nehm und da noch bisschen länger bin dann kommt das gar nicht in frage. Am ende kreuzt die da nochmal auf aus welchem Grund auch immer. Lieber bezahl ich sie und dann hat sich das ein für alle mal erledigt. Sonst machen die sich noch falsche Hoffnungen und dann gehts schnell schief!
 

Limit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
2
0
161
38
Ich war im Dezember 5 Nächte im Nam Talay in Jomtien. Würde aber nächstes mal lieber ins Amazon residence! Mädels in den Bars und am Complex bei...

Ja ich wollte es auch etwas ruhiger haben aber wen die Girls alle alt sind, sollte ich vll eine Woche Hua Hin in Betracht ziehen. Danke
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich habe letztes Jahr im View Talay in Jomtien gewohnt und gehe da dieses Jahr wieder hin.

Die Mädels in o.g. Complex waren alle schon deutlich älter. Nicht so mein Ding. Aber in der Soi 6(?) giibt es ganz am Ende von der Beachroad aus gesehen ein paar Süße. Letztendlich bin ich aber fast immer nach Pattaya rein gefahren (hatte mein Auto dabei, man kann super kostenlos einige Stunden im Central parken) weil da doch mehr los ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Genau das Gegenteil ist der Fall: von den durchschnittlich 70 Mädchen in meinem Lieblings-Saunaclub laufen 25-30 Hammer Geräte herum... in ganz Patty w...

Naja! Gehe auch gerne mal in Sauna Clubs. Vor allem in Düsseldorf. Fahre auch mal Mädchen von dort zum Flughafen. Ficken tute ich dann doch lieber in Thailand... bei den Rumäninnen zahlt man halt 50 Euro für 30 Minuten und in Thailand für die ganze Nacht. ... Außerdem und jetzt kommt das Wichtige. Die Mädels im Sauna Club brauchen am Tag Ihre 5 Jungs damit zumindest etwas Geld in die Tasche kommt... da ist auf dem Zimmer immer Stress da di schnell wieder runter wollen...
 
  • Like
Reaktionen: gue100 und ydnA

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Die Dauer eines Longtime-Engagements ist nirgendwo definiert. Du hast deine Vorstellungen davon und die müssen sich nicht mit den Vorstellungen des Girls de...

Ich fahre seit 15 Jahre 1 bis 2 mal im Jahr nach Thailand. Jede LT endete irgendwann am Morgen nach dem Wach werden. Aber immer mit Service.... die Damen haben auch noch nie etwas anderes vorgeschlagen.... aber klar wollen die früher gehen wenn die einen nicht mögen. In Thailand geht alles über Sympathie...
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
bei den Rumäninnen zahlt man halt 50 Euro für 30 Minuten und in Thailand für die ganze Nacht

ok - das ist wieder dieser Vergleich: bitte für wen gilt das Argument die ganze Nacht ficken? In der Regel läuft's ja so ab - du löst ein Girl aus und gehst mit ihr noch ein wenig in andere Lokale. Dann kommst um 1-2 Uhr ins Hotel - erste Nummer - schlafen - und kurz nach dem Aufstehen die zweite Nummer, danach ist die Gute weg. Also zahlst Du mittlerweile mehr als 100 EUR (für A-Gogo Girls jedenfalls) für zwei Nummern - wie lange die auch immer dauern.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich fahre seit 15 Jahre 1 bis 2 mal im Jahr nach Thailand. Jede LT endete irgendwann am Morgen nach dem Wach werden. Aber immer mit Service....

Ob man einen "runner" erwischt, hat grundlegend nichts damit zu tun, wie lange man nach Thailand fliegt.

Die Vorstellungen der Thaigirls, welchen Zeitraum "longtime" umfasst, haben sich in den letzten Jahren geändert und hängen auch vom Kundenangebot ab. Besprochene Zeitdauer und Service interessieren "runner" recht herzlich wenig und man kann lediglich die Gage reduzieren.


aber klar wollen die früher gehen wenn die einen nicht mögen. In Thailand geht alles über Sympathie...

Das ist eine gerne gebrauchte Worthülse. Im Pay6 geht es nebensächlich um Sympathie, was jeder Einzelne sich auch darunter vorstellen mag, und hauptsächlich um Geld. Thaigirls unterscheiden Spaß (sanuk) von ihrer Arbeit (work) mit einem Kunden.

Wenn ein Thaigirl von ihren Freundinnen einen Anruf erhält, zum gemeinsamen Essen (sanuk) zu kommen, dann kommt in der "high season" häufig die Aussage: "have to go now". Attraktive Thaigirls sehen es nicht als Problem an, einen neuen Kunden in der "high season" zu finden.

@sirodin 12 du kannst gerne deine Thaigirls in den Wahlthread zur Miss Susi einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Januar 2018

Naklua, BF 300, LT 1.000
Soi 7, Aussi Bar, BF 400, LT 1.500
LK Metro, touch AGoGo, BF 1.000, LT 1.000
LK Metro, paradise AGoGo, BF 1.000, LT 1.500
Höhe Central Festival, 2nd Road, Seitenstraße unterhalb Night Bazar in Richtung Soi Buakhaou, Freelancer an einer Bierbar, 0 BF, LT 1.500
Soi 6, BF 300, ST 1.000
Soi 6, BF 500, LT 1.500
Soi 6, BF 500, LT 2.000
WS, BabyDoll AGoGo, BF 700, LT 1.000
LaPoste, BF 300, BJ 500 inkl. Freigetränk, mit vögeln +100 (ST) - Room Service ST 1.000, LT 1.500
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
837
1.223
58
Januar 2018

Naklua, BF 300, LT 1.000
Soi 7, Aussi Bar, BF 400, LT 1.500
LK Metro, touch AGoGo, BF 1.000, LT 1.000
[...
Wau das ist mal günstig.
Bei mir wollte noch keine aus ner Gogo nicht mal aus der "So nice" für unter 2000 mit.
Auf der Ws oder der LK eine für Lt 1000 zu erwischen halte ich für mehr als Zufall es sei denn mann kennt die Holde schon länger, sie hat es bitter nötig oder man ist vieleicht jünger als die Dame selbst.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.304
3.365
WS, BabyDoll AGoGo, BF 700, LT 1.000

. . . klar . .. 5:00 Uhr Morgens und Total besoffen . . mind. Ü35 . . . Häßlich . . usw.
. . . wer es glaubt.

WS NEVER !!! . . . es sei denn Man(n) kennt Sie schon länger und hatte schon mehrmals des Vergnügen.
aber sonst . . sehr unglaubwürdig.

Bin öfters im BadyDoll`s .

bis dann Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und El Loco

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Klasse.
Das sind doch Traumpreise.
Man ist endlich wieder mal positiv auf dir Zukunft gestimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Ähnliche Themen