Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
dass Ladys, welche "länger" an einer Bar arbeiten ein gesicherertes (<- blödes Wort, Du weißt, was ich meine) Einkommen haben mit Freiern, die sie kennen.

Der Arbeitsplatz ist dabei völlig uninteressant. Die Stammfreier werden kontaktiert und der neue Arbeitsplatz mitgeteilt.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
868
773
Machen wir mal den Foto und versuchen den "Leistungsvergleich? Das sind bei dem Preis normalerweise Schnitten die findest du bei dir in keinem Saunaclub oder Laufhaus würde ich behaupten.

Genau das Gegenteil ist der Fall: von den durchschnittlich 70 Mädchen in meinem Lieblings-Saunaclub laufen 25-30 Hammer Geräte herum... in ganz Patty wirst Du Dir schwer tun, überhaupt 30 in dieser Kategorie zu finden - und wenn überhaupt sind sie fast schon teurer als in besagtem Saunaclub...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
November und Dezember 2017:


Soi6:

ST 1.000 BT, Barfine 300 - 400 BT
2 Stunden ST: 1.500 BT, Barfine 300 BT bis zur doppelten normalen Barfine

LT: 2.000 BT bis "up to the lady", Barfine 800 BT bis 1.000 BT (teilweise abhängig von der Uhrzeit der Barfine).


AGogo, Walking Street:
abhängig davon, ob das Girl ein Showgirl, ein Agencygirl mit 10-Tagesvertrag oder eine normale Tänzerin ist:

Showgirl und Agencygirl:

ST 3.000 BT bis "up to the lady", Barfine: 1.500 BT bis 2.000 BT.

LT: 5.000 BT bis "up to the lady", die Barfine ist meistens abhängig von der Uhrzeit: 2.000 BT und mehr.

Tänzerin:

ST: 2.000 BT bis 3.000 BT, Barfine: 1.000 BT bis 1.500 BT und ist häufig von der Uhrzeit abhängig.

LT: 3.000 BT bis 5.000 BT, in Japan/Korea-AGogos bis "up to the lady", die Barfine ist meistens abhängig von der Uhrzeit: 1.500 BT bis 2.000 BT.


Freelancer in Diskotheken, Walking Street:

ST: 1.000 BT bis 3.000 BT

LT: 2.000 BT bis 5.000 BT, vereinzelt darüber hinaus und "up to the lady".
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
868
773
AGogo, Walking Street:
abhängig davon, ob das Girl ein Showgirl, ein Agencygirl mit 10-Tagesvertrag oder eine normale Tänzerin ist:

Showgirl und Agencygirl:

ST 3.000 BT bis "up to the lady", Barfine: 1.500 BT bis 2.000 BT.

LT: 5.000 BT bis "up to the lady", die Barfine ist meistens abhängig von der Uhrzeit: 2.000 BT und mehr.

genau was ich hier schon immer geschrieben habe: in den A-Gogos kommst unter 8000 BHT (LT, BF inkl. Getränke für Sie und Ihn) eigentlich nimmer raus. Das sind schnucklige 200 EUR....

Gut nur, dass es in Patty auch noch andere Locations als die WS gibt - die nämlich wird langsam aber sicher unleistbar...
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Eigentlich müssten wir bei den
o.g. Preisen für die "Gogo-Stars" kollektiv darauf verzichten diese auszulösen und LT/ST zu nehmen. Eigentlich... o_O
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
ok! Hab heute kein "Gogo-Star"! Wer outet sich und hat heute Nacht einen genommen??
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Auch einer der gelernt hat, dass die Buakaow unser neues Revier sein sollte.

Dann lass dir mal von @Cybersonic beschreiben, wo du in der Soi Buakaow seine "Traumpreise" aus dem von dir zitierten Beitrag realisieren kannst und wie alt die Ladies sind.

Ich hab in der Soi Buakaow gewohnt und bin nach drei Tagen direkt in die Soi6 oder auf die Walking Street gefahren, weil das Angebot in der LK-Metro und in der Soi Buakaow nur alte und hässliche Frauen abbildete und die wenigen gutaussehenden Frauen nicht zu den "Traumpreisen" von @Cybersonic die Longtime-Betreuung übernehmen.

Da die Betrachtung der Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann @Cybersonic mal ein paar Fotos von den Modellen einstellen, die seine Longtime-Gagen akzeptiert haben. Meine Vorstellungen von attraktiven Thaigirls sind in einigen Miss Susi Wahlen abgebildet.

Die Soi Buakaow ist für mich uninteressant geworden nach der letzten Entwicklung der LK-Metro im November und Dezember 2017.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Klar ist die WS gegenüber Rest Pattaya "teuer". Aber wie @juhe schon angemerkt hat, werkeln dort auch die attraktivsten Hasen. Ich hatte voriges Jahr im April eine Stamm A-GoGo Maus aus der Babydoll. Hat am Anfang auch 2000 BHT / ST aufgerufen. War zudem ein Show Girl. Nachdem ich sie 4 oder 5 Mal mitgenommen hatte, war auch außerhalb des Ladens ein Treffen mit ihr nach Feierabend möglich, obwohl dies nicht gerade im Interesse der Mamasan ist. Sie ist später sogar auf 1500 runtergegangen und die Zeit war dann auf einmal auch egal. :bigsmile

Deshalb hab ich mich für dieses Jahr direkt in der WS einquartiert. Kurze Wege halt. Mein Flieger geht übrigens in 3,5 Stunden......:bigsmile :obelix
 

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Wahrscheinlich in dem WS Schuppen? Da hab ich im Sommer noch 50€ für 3 Tage bezahlt. Echt praktisch das Teil :D
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
Klar ist die WS gegenüber Rest Pattaya "teuer"
Dann nehme ich mir ein Maus aus Beer Bar oder Massage Saloons.
Viel viel günstiger.....
;)
 
  • Like
Reaktionen: saugfrosch

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nicht alles muss nach der Devise "Geiz ist geil" für gut befunden werden. Jeder hat für sich seine Prioritäten festgelegt und handelt danach.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Es ist doch ganz einfach,wenn Ich nur 1-2 Wochen vor Ort bin,kann ich Gas geben und halte das dann auch durch.Da ich aber meistens länger als 1 Monat da bin,würde mich das schnell an meine körperlichen Grenzen bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Schacky und ydnA

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
53
. Ziehst du z.B ein weißes Langarmhemd in der Ibar an, bekommst du mehr Aufmerksamkeit, kannst aber nochmal 1000 THB drauflegen.

Hallo beisammen. Ist das wirklich so wie oben beschrieben? Also wird der Preis deutlich höher wegen der Kleidung?

Ich fahre ja bald zum 1. mal hin und bin jetzt eher so der Snopp was Klamotten angeht. Ich muss mich eh im Job mit Anzug verkleiden. Generell laufe ich eher chic als bequem rum. Ein bisserl Eitelkeit kommt natürlich noch dazu.

Lege ich mir damit ein dickes Ei und erwecke damit den Eindruck des "Melkviehs" oder wird das einfach nur als Stil-Sicher empfunden ohne weitere Gedanken!? Also eigentlich abends IMMER lange Hose wie Slim-Jeans und obenrum ein langärmeliges, anständig gebügeltes Hemd, meist dunklere Farben und ein paar Sneakers.
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
@Golgatha: ob die Preise steigen ??????? Ich denke eher nicht.
Wie soll man das messen. Die Damen in der Bar rufen sowieso bei jedem andere Preise auf.
Der Preis wird auch ein gutes Stück nach Sympathie und Aussehen gemacht.
Also denke ich eher das Du bei den guten Schnitten gepflegt und gut angezogen einen Bonus bekommst.
Nur mein Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: KROCH und owi1503

Golgatha

Tourette-Autist
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
41
51
428
53
Also denke ich eher das Du bei den guten Schnitten gepflegt und gut angezogen einen Bonus bekommst.

Das ist auch meine Überlegung. Zumindest hier im Köln/D´doofer Raum ist das so im Pay6. Man wird eher bevorzugt als gemolken. Liegt mit Sicherheit auch ein bisschen an der Art, aber schon Oma sagte immer: "Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen."

Also bleibt -gedanklich- der Koffer wie er ist mit schicken Hemden - oder doch das Deutsche National Trikot?

Keep calm & carry on
 

Ähnliche Themen