Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Nicht nur so nebenbei. Habt ihr schon mal überlegt?

Die Bars leben von den Mädels und die Mädels von der Bar.
Sie - die Mädels - bekommen ein Fixgehalt (meinen Infos nach ca. 5000THB monatlich, oder weniger), das zum Überleben reicht.
Auch in schlechteren Zeiten.

Das Ganze kann nur durch Drinks und - Haupteinnahmequelle - durch die Barfine finanziert werden,
Fallen dies Einnahmen aus, können die Barbetreiber die Mädels über einen längeren Zeitraum nicht finanzieren.
Ergo: Die Mädels verschwinden,
Findet man dann als Freelancer irgendwo wieder.

Freunde. Sie kommen in anderen Bars nicht unter. Die haben genug Mädels.
Also sind sie gänzlich weg.

Und jetzt könnt ihr darüber nachdenken, warum in dutzenden Bars nur mehr fette Weiber stehen.

Für uns kommt noch dazu. In diesen meisten Bars gibt es eine Augenweide.
Ein Anziehungspunkt für uns.
Leider leider. Vor 01:00 kann man sie nicht auslosen.
.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
@JLK

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Muss irgendwie ein Paralleluniversum sein. Klar kann man in Pattaya Frauen ansprechen. Und wer Erfahrung hat kann es schon recht gut einschätzen ob da eine Erfolgsmöglichkeit besteht. Da muss man keine Angst um Augen oder Schwanz haben...lol.

Das mit dem Nichtauslösen kann schon mal vorkommen (manchmal haben die Mädels auch keine Lust), nach meiner Erfahrung aber eher die Ausnahme.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
@JLK

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Muss irgendwie ein Paralleluniversum sein. Klar kann man in Pattaya Frauen ansprechen. Und wer Erfahrung hat kann es schon recht gut einschätzen ob da eine Erfolgsmöglichkeit besteht. Da muss man keine Angst um Augen oder Schwanz haben...lol.

Das mit dem Nichtauslösen kann schon mal vorkommen (manchmal haben die Mädels auch keine Lust), nach meiner Erfahrung aber eher die Ausnahme.
Tja, offensichtlich leben wir nicht in einem Paralleluniversum, haben aber unterschiedliche Charaktere.
Unterschiedliche Erziehung.

Auch in Patty gehe ich nicht Mädels auf der Straße an. Vergiß mal die BR.
Achtung und Respekt verbieten mir das,
Die Ausnahmen bestätigen die Regel (die Du ganz offensichtlich überlesen hast).

Das mit dem Nichtauslösen können liegt ja - Du Superexperte - eher an dem Barbetreiber,
Hätte das Mädel keine Lust mitzukommen, naja, ich höre zwar schlecht, aber blind oder blöd bin ich nicht.

Krabbeln 10 Ladies um 15:00 in einer Bar rum, keine Problem, Eine rauszuholen.

Wo hast Du die letzten Jahre verschlafen?
Die Zeiten haben sich geändert.

In Randbezirken ist nichts mehr kos. Das Geschehen konzentriert sich aufs Centrum.
Von der Soi 6 bis zur WS.
Ohne Mädels keine Bar.
In den Bars sitzen 2 bis 5 Mädels, die Dir nur Drinks aufdrängen wollen.

Der Betreiber läßt sie um 15:00 nicht gehen.
Nicht nur einmal hat ein Mädel den Betreiber angerufen. Absage.
Ich habs akzeptiert und damit aufgehört.

Ok. Ich bin halt kein Urlauber. Hab meinen Tagesrhytmus.
Spätestens um 02:00 liege ich im Bett,
Ausnahmen bestätigen die Regel.
.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
@JLK

Solltest vielleicht schon früher schlafen gehen. Achtung und Respekt... was für ein Geschwätz.
Ist ja wohl klar das in Pattaya nicht jede Frau zu haben ist. Wenn du aber aus Angst eins aufs Auge zu bekommen nicht mal außerhallb einer Bar in der Lage bist den Blick zu heben... naja kann man nix machen. Aber mal sollte die eigene Unzulänglichkeit nicht zum Maßstab machen. Insofern kannst du @Naklua1 , mir und anderen das schon überlassen. Wir kommen schon damit klar etwas auf's Auge zu bekommen... du Held.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.302
3.115
@Naklua1

Wenn das aber alle so machen würden, gäbe es Pattaya in der Form nicht mehr!

Schon mal drüber nachgedacht?

... Die meisten hier im Forum sind nur 2-3 Wochen im Jahr in Pattaya und glücklicherweise nicht so "sparsam", geizig, verhungert wie Du ( such Dir aus, was Dir davon am besten gefällt ) und besuchen Bars oder Agogos, trinken dort etwas, zahlen LD's und Barfine's!

An diesem Beitrag sieht man deutlich, dass man zu gewissen Themen in einem Forum einfach nichts schreiben sollte.
 
  • Like
Reaktionen: gue100

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
Vielleicht sollte der Thread von "Derzeitige Preise der Mädels" zu "Ich hab nen größeren *nanana*" umgeändert werden.

Preise sind für den geneigten Leser interessant, ob und wer welche Damen auf der Straße anspricht und dabei ggf. paar auf die Nase bekommt interessiert keinen. Man könnte dazu sicherlich einen eigenen Thread aufmachen. Die gegenseitigen Angriffe hier zeigen eher von geistiger Minderbemitteltheit.

Dieser Thread ist für Newbies wie mich eigentlich das interessanteste / wichtigste überhaupt, ich möchte wissen was der aktuelle Marktwert (/ Durchschnittswert) der Damen (ggf. bezogen auf Kategorie) ist. Die paar Blogs / Webseiten welche die Preise aufrufen sagen zwar alle fleißig "2017", jedoch scheint dies eher ein einfaches Jahresupdate hinsichtlich der Jahreszahl selbst zu sein. Ob der Preis dann für den geneigten Pattaya-Besucher zu hoch oder zu niedrig ist mag jeder für sich entscheiden.

Und ja ich weiß, "früher war alles besser" ... sagt mein Opa auch immer wieder....vergisst dabei jedoch den modernen Herzschrittmacher den er in der Brust hat, welcher vor gut 20-30 Jahren sicherlich so nicht möglich wäre....aber hey...die Alten haben ja meist nichts zu erzählen.

Wäre super wenn man hier wieder mehr Infos und weniger Kinderstreitigkeiten zu lesen bekommen würde. Danke!
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
Wir haben Infos gegeben. Aber warum sollte man geistige Dünnschiss unkommentiert lassen. Mit den Preise ist es sowieso relativ.
Was der eine zahlt, muss für den anderen nicht gelten.
Und lass mal die Kinder aus dem Spiel... die haben ein anderes Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ursus

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
Hier noch eine 33 Jährige die ich April/2017 hatte aus der Soi8.

500 THB Barfine, 1 Ladydrink für 150THB, 1800 THB Longtime

1446042781707.jpg DSC_0189_1.JPG DSC_0194.JPG

2500 THB wurden von ihr aufgerufen.
Darunter war nix zu machen.

Topstunner sieht man leider kaum noch an den Beer-Bars.
Und wenn dann gehen sie oft nur noch Short-Time 2 Stunden für 1500-2000.

Beachroad bin ich auch mal drüber gelaufen.
Aber waren ziemlich viele Ladyboys und verhauene Ladys auf Drogen unterwegs.

Für 1000 LT gibts vermutlich Sackratten und Besuch in der Urologie kostenlos dazu.
Sowas brauch ich nicht mehr.
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Keine Ahnung ob die Preis so gestiegen sind. Meine sagte mir das sie in BanChang immer mit allen drum und dran so um die 1000 Bath bekommen hätte.
BanChang ist aber nicht Pattaya. Am ehesten noch mit Soi 6 zu vergleichen, wenn auch viel ruhiger und kleiner. 1.000 all in für ST ist da Standard.
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Mag sein aber unterschätze nicht BanChang. Meine Mia ist da fast jeden Abend Pudel Nackt in der Bar rum gehüpft usw.usw. das habe ich in Pattaya in einer Bierbar noch nie erlebt
Gar keine Frage, in BanChang kann man richtig Spaß haben- für relativ geringe Kosten. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man das Preisniveau in BanChang nicht mit dem in Pattaya vergleichen sollte.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
Lol... na weil du sowas nach eigener Aussage noch nicht in Pattaya erlebt hast.

@1999bars
Guter Bericht, danke. Aber was denn nun... 1.800 oder 2.500... ich sehe das die gelangweilt auf dem Bett liegt... hmmmm hoffe es war besser als der Eindruck auf dem Foto...

... aber, dann eins noch...
1.000 Baht Sackratten und Tripper und 3.000 Baht allet schön? Ganz dünnrs Eis.
 
Thailernen.net
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
[QUOTE="

@1999bars

1.000 Baht Sackratten und Tripper und 3.000 Baht allet schön? Ganz dünnrs Eis.[/QUOTE]

Sehe ich genauso...warum sollte der Stunner der 4 mal am Tag ST geht sauberer sein?

Wers glaub....
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Sehe ich genauso...warum sollte der Stunner der 4 mal am Tag ST geht sauberer sein?

Wers glaub....

Es gibt zumindest ein paar Bars und Agogos in Pattaya bei denen sich die Ladys regelmässig auf STDs testen lassen müssen.
z.B. PJ DJbar Soi7

Ansonsten hast du natürlich recht, die Soi6 mit den ganzen Shorttimebars und den vielen 3-Loch-Damen ist vermutlich die gefährlichste Barstraße in Pattaya.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Für 1000 LT gibts vermutlich Sackratten und Besuch in der Urologie kostenlos dazu.
Sowas brauch ich nicht mehr.

Das geht für 10.000 mit Sicherheit auch! Und wenn`s nur Sackratten sind ;)!

Ich bin zwar kein BR Fan, aber ich bin sicher, dass dort die Anzahl der sauberen Mädels, untenrum, genauso groß ist, wie in Beer-Bars und Agogos!
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
aber ich bin sicher, dass dort die Anzahl der sauberen Mädels, untenrum, genauso groß ist, wie in Beer-Bars und Agogos!

Ist in der Windmill und Babydoll ja auch kein Wunder. Da werden die Mädels ja jeden Tag von 20:00 - 03:00 Uhr von den Customern sauber geleckt.....Dürften also clean sein...:p:D
 

Ähnliche Themen