Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Danke @Ydna64 deine Einschätzung ist zutreffend. Möchte noch hinzufügen das die Preise BF 300/400 und LT 1.000-1.500 auch für die Beerbars der Soi 7/8, Beachroad in Höhe dieser Sois, Drinking Street usw. gelten.

Drinking street werden vor auslöse oft mindestens 3 lds verlangt.

Soi7 und soi8 für hübschere waren bei mir eher 2000 für lt und 2 lds. Barfine teilweise bis zu 600 baht.

Hab auch versucht zu handeln aber nix zu machen. 1000 für lt dürfte zumindest für unter 40 jährige kaum bis garnicht möglich sein in 7 und 8.

Soi Made in Thailand find ich momentan von Preis/Leistung am besten. Gerade in der lowseason. Viele beerbars haben die barfine auf 300 seit April wegen lowseason gesenkt.

Denke zur highseason gehen die wieder auf bis zu 500 hoch.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.258
149.079
6.768
...im Herz der Zone...
@pepper

Okay, auch schon wieder was her. Soi 8 30 Jahre 1.000 Baht LT, im November.
Ich selbst Drinking Street, 400 Barfine, 1000 LT, 27 Jahre. LDs ja klar, aber das ist doch normal... für mich jedemfalls.
 
  • Like
Reaktionen: sanito

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.704
10.496
3.115
... Hab auch versucht zu handeln aber nix zu machen...

Ich verstehe gar nicht, warum man eine Prostituierte unbedingt aus einer Bar auslösen muss? Ich habe dieses Spiel auch jahrelang betrieben, bis es mir zu blöd wurde.
Es rennen doch genug Mädels durch die Gegend, die für 1000 THB mitgehen. Da entfällt dann die Barfine und Lady-Drinks gibt's auch nicht.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ich verstehe gar nicht, warum man eine Prostituierte unbedingt aus einer Bar auslösen muss? Ich habe dieses Spiel auch jahrelang betrieben, bis es mir zu blöd wurde.
Es rennen doch genug Mädels durch die Gegend, die für 1000 THB mitgehen. Da entfällt dann die Barfine und Lady-Drinks gibt's auch nicht.
Gibt halt alles Vor- und Nachteile. Wenn sie an einer Bar arbeitet kannst du bei Problemen zur Mamasan. Wobei ich habe auch schon viele Freelancer genommen und fast nie Probleme gehabt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich verstehe gar nicht, warum man eine Prostituierte unbedingt aus einer Bar auslösen muss? Ich habe dieses Spiel auch jahrelang betrieben, bis es mir zu blöd wurde.
Es rennen doch genug Mädels durch die Gegend, die für 1000 THB mitgehen. Da entfällt dann die Barfine und Lady-Drinks gibt's auch nicht.


Ganz einfach, weil das so schön bequem ist in einer BarBeer, man im Sitzen mit seinen Freunden tratschen kann, tolle Barspiele am Tresen spielt, in Ruhe die Schöne der Nacht auswählt und die paar Baht für die Barfine und die Ladydrinks in der Vergangenheit nicht weh getan haben.

Bei Wechselkursen von heute um die 37 Baht statt früher 50 Baht für einen Euro kommt der ein oder andere Farang ins Grübeln, wo er den Geldverlust am Wechselschalter wieder auffangen kann.

Wenn du gerne an der Strandpromenade entlang läufst, die Wärme und frische Seebrise liebst, dir zwischen durch an einem 7/11 ein kühles Mineralwasser kaufst, tust du was für deine Bewegung und deine Figur :daumen kaufst preisgünstige Getränke ein, sparst Ausgaben für Ladydrinks und läufst bis du eine passende Schönheit gefunden hast :bigsmile

Ansonsten wird es mittlerweile eng mit deinem Tausender und die MILFS in der Bamboo-Bar und in den Discos haben auch Durst :bigsmile und erwarten vom Helden der Nacht ein kühles Getränk :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Sorry fürs Abschweifen vorhin :) ...
... bei Problemen zur Mamasan. ..

Schon gemacht? Ich kenns nur so das die Mamasans einen in der Regel gepflegt "abtropfen" lassen...

Warum nicht wie Kollege @Naklua1 es erwähnte... einfach die ganze Stadt als Jagdrevier betrachten, Alles was gefällt anlächeln... ich kann mir nicht vorstellen, das der geneigte Urlauber dann lange alleine bleibt.... und korrekt 1000er reicht. Bei längerer "Beziehungsdauer" kommt man auch mit Weniger hin.
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.258
149.079
6.768
...im Herz der Zone...
Das ist ja richtig... aber ich entscheide das situationsbedingt. Bin ich an einer Bar und es gefällt mir eine, dann löse ich sie halt aus, klar gibt es auch 'nen Drink. Treffe ich eine an der Beachroad, dann gehe ich mir in den 7even und bezahl keine Auslöse, bin ich in 'ner Gogo dann wird eben hier Barfine und LD bezahlt... in ner Massage... in der 6 wo auch immer.
Gerade da wo mir ein Mädel gefällt nehme ich es. Wäre mir aber z.B. zu doof mich mit ihr nach ihrem Feierabend zu verabreden.
Alles kann, nix muss... die Vielfalt macht es....
 
Cosy Beach Club

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@Naklua1

Wenn das aber alle so machen würden, gäbe es Pattaya in der Form nicht mehr!

Schon mal drüber nachgedacht?

Die meisten hier im Forum sind nur 2-3 Wochen im Jahr in Pattaya und glücklicherweise nicht so "sparsam", geizig, verhungert wie Du ( such Dir aus, was Dir davon am besten gefällt ) und besuchen Bars oder Agogos, trinken dort etwas, zahlen LD's und Barfine's!
 
  • Like
Reaktionen: LoS und ydnA

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.258
149.079
6.768
...im Herz der Zone...
@nitelife

Lass mal die Schärfe weg, wenn es passt dann lass ihn halt. Man muss ja auch sehen das der eine oder andere drauf angewiesen ist, das Mamasan ihm eine Mädel zuführt. Der @Naklua1 ist schon lange vor Ort und hat das Getue an den Bars anscheinend satt. Wie ich schon schrieb, jeder findet das Passende für sich.

Ich z.B. weiß das im Schnitt auch tausend reichen, aber wenn ich mit der Ying fertig bin und es passte gehen die selten mit weniger als 1.500 THB bei mir wech... Da wird es wieder Aufschreie geben, dass ich die Preise versaue. Aber das ist mitnichten so, da die Weiber ja wissen, dass ich weiß das 'n Tausi auch reichen würd...:D

Aber wie gesagt. Ich hab die Illusion das ich beim nächsten Fick so richtig auf meine Kosten komme (jedenfalls empfinde ich es so) und für den nächsten sind die 1.000 das Maß aller Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Jeder Urlauber erlebt Pattaya aus seiner Perspektive. Ich habe mindestens schon zwei Jahre keine Thai in Pattaya zu Besuch gehabt, die mit mir nicht vorher geklärt hat, welchen Betrag sie von mir erhält.

Wahrscheinlich sind die professionellen Minijoberinnen, für die ich mich interessierte, zu häufig in der Vergangenheit enttäuscht worden und klären das für sie Wesentliche im Vorfeld.
 

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Ist doch immer Angebot und Nachfrage. Und solange es genügend farangs gibt, die >3.000 BHT zahlen, gehen die Preise nicht nach unten.

Auf der anderen Seite waren die Mädels vor über 10 Jahren einfacher. Heute sind gemachte Nägel, Zahnspange und Haarextensions Standard. Das kostet nun mal auch alles...die 1000Bhat LT-Isaan Naturschönheit vor 15 Jahren hatte sowas nunmal nicht.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...

Auf der anderen Seite waren die Mädels vor über 10 Jahren einfacher. Heute sind gemachte Nägel, Zahnspange und Haarextensions Standard. Das kostet nun mal auch alles...die 1000Bhat LT-Isaan Naturschönheit vor 15 Jahren hatte sowas nunmal nicht.

Auch vor zehn Jahren haben sich die Kulleraugen im Salon die Haare und Nägel machen lassen, was Schickes zum Anziehen gekauft, ein oder zwei Getränke in einer Disko selbst bezahlt und sind nicht für 500 Baht Longtime zu haben gewesen.

Heute kommen noch dazu die Kosten für die Zahnspange, die Nasen- und Busen-OP. Investitionen sollen sich bezahlt machen für die Barbies.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Ich verstehe gar nicht, warum man eine Prostituierte unbedingt aus einer Bar auslösen muss? Ich habe dieses Spiel auch jahrelang betrieben, bis es mir zu blöd wurde.
Es rennen doch genug Mädels durch die Gegend, die für 1000 THB mitgehen. Da entfällt dann die Barfine und Lady-Drinks gibt's auch nicht.

Naja. Geh in Wien oder woanders in ein Puff, da gibt es fixe Stundenpreise,
Hier in Patty ist der Fixpreis die Barfine. Der Rest ist Deine Sache.

Nachdem Dein Nickname auf Naklua hinweist denke ich mal, Du kennst Dich in hier aus.

Jedes Wochenende schwärmen hunderte normal arbeitende Mädels aus BKK oder von sonstwo in Patty aus.
Auf der Suche nach zusätzlichem Einkommen.
Ich habe nie ein Mädel auf der Straße angemacht.
Ich habe Respekt.

Aber Blickkontakt, ein einladendes Lächeln gebiert schon ein Gespräch.
Es kommt, wie es kommt.

Lieber @Naklua1.
Gerade in Naklua bekommst Du schneller eine aufs Auge als dein Schwanz steht.
Nicht nur in Naklua.
Mädels ansprechen? Warum nicht? Aber troll Dich dann schnell von dannen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen