Derzeit sieht es leider nicht so aus dass wir fliegen können um Zahnpasta zu kaufen
Was ist an der so besonders?Anhang anzeigen 1649637
Hat jemand eine Ahnung ob man diese Zahnpasta in Deutschland irgendwo bekommt?
Unsere Vorräte reichen nur noch bis Januar. Da wären wir unter normalen Umständen wieder in Thailand gewesen. Derzeit sieht es leider nicht so aus dass wir fliegen können um Zahnpasta zu kaufen
...ich frag mal meine liebste vielleicht kann sie es erklären.Was ist an der so besonders?
Ja Qualität halt...
Bei gefühlten 100 verschiedenen einheimischen Marken eher unwahrscheinlich..Anhang anzeigen 1649637
Hat jemand eine Ahnung ob man diese Zahnpasta in Deutschland irgendwo bekommt?
Unsere Vorräte reichen nur noch bis Januar. Da wären wir unter normalen Umständen wieder in Thailand gewesen. Derzeit sieht es leider nicht so aus dass wir fliegen können um Zahnpasta zu kaufen
ich hab das selbe problem, bei dem süssen zeug hier kräuseln sich meine zahnwurzeln. ich hab noch 3 tuben, is so ein kräutermix mit salzen, die ersten male wars gruselig, jetzt komm ich nicht mehr weg davon.Hat jemand eine Ahnung ob man diese Zahnpasta in Deutschland irgendwo bekommt?
So oder so ähnlich hat es meine Freundin auch beschrieben.ich hab das selbe problem, bei dem süssen zeug hier kräuseln sich meine zahnwurzeln. ich hab noch 3 tuben, is so ein kräutermix mit salzen, die ersten male wars gruselig, jetzt komm ich nicht mehr weg davon.
Genau das müsste die sein...
Das ist eine gute Idee, da findet meine Freundin sicher auch noch leckere Sachen fürs AbendessenAm Besten in einem Thaishop nachfragen - vielleicht können Sie es direkt aus TH besorgen.
Bräunliche Farbe? Die aus Thailand ist schon weiß...Probiert es mal mit Parodontax, die hat auch eine bräunliche Farbe und ist sehr salzig
Das stimmt, die Zahnpasta, die ich gepostet habe kostet lt. Freundin 35 Bath in Thailand...Bestellen kannst übrigens fast alles in Thaishops aus Thailand, nur eine Kostenfrage ob es sich dann noch rentiert.
Dafür gibt es ein fettesZumindest sagt das meine Frau...und die hat immer recht .
es gibt natürlich genug gute Zahnpasten in Dach, kosten halt ein paar €..ich hab das selbe problem, bei dem süssen zeug hier kräuseln sich meine zahnwurzeln. ich hab noch 3 tuben, is so ein kräutermix mit salzen, die ersten male wars gruselig, jetzt komm ich nicht mehr weg davon.