Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Der Zahnpasta Thread

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Da bin ich bei @Joerg N
Paradontax wäre die beste Lösung
Am Anfang gruselig aber dann kommt man nicht mehr weg.
Die gibts auch in weiß und rot .
Ich bevorzuge die Rötliche paste.
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
934
1.473
Anscheinend gibt es die Zahnpasta in Deutschland nicht zu kaufen.

Neben Ebay auch hier, aber kommt dann halt doch aus Thailand.


Aber warum laßt Ihr euch die Zahnpasta nicht von einem Bekannten deiner Freundin aus Thailand schicken?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
Meine Süße kennt die Zahnpasta auch. In Deutschland ist sie jetzt aber auf Ajona umgestiegen.

Und seitdem sie die einmal nach Thailand mitgenommen hat, müssen wir die Vorräte dort immer wieder neu aufstocken. Die Zahnpasta gibt es in jedem Drogenmarkt wie z.B. DM oder Rossmann.
Vielleicht schmeckt die Deiner Frau ja übergangsweise??
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765
Ist das nicht ein bisschen dekadent sich nur mit einer bestimmten Zahnpasta die Beisserchen putzen zu müssen?
Es gibt doch sicher viele Alternativen hier in DACH, mal abgesehen davon das es wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt eine größere Auswahl an Zahnpasten gibt als hier.
Viele Thais stehen auf Drogerieprodukte aus DE und zahlen dafür horrende Preise wenn sie da was ergattern können, auch wenn es sich nur um billige Eigenmarken wie Balea oder Isana handelt. Hauptsache es ist in deutsch beschriftet. Unsere Koffer sind meist voll mit so Billigramsch und alles ist bereits vorbestellt und bezahlt (nicht schlecht sogar).
Ist wahrscheinlich umgekehrt nicht anders. Hauptsache es ist die aus Thailand ;), meine natürlich die Zahnpasta:p
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Motorola

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2020
115
142
773
@Motorola
Das scheint die Zahnpasta zu sein....

Das ist doch eine tolle Geschäftsidee beim nächsten Urlaub in LOS einen Koffer voll Zahnpasta kaufen und dann zuhause in ebay verkaufen 😁😉
Was glaubst du, was sich im Koffer meiner Freundin befindet wenn sie nach Hause fliegt?
Sie hat hier schon Abnehmer, die immer fragen wann sie wieder nach Thailand fliegt.
Die wird aber nicht verkauft! Das sind Mitbringsel:giggle:
 

wilbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
17
13
413
73
Meine Süße kennt die Zahnpasta auch. In Deutschland ist sie jetzt aber auf Ajona umgestiegen.

Und seitdem sie die einmal nach Thailand mitgenommen hat, müssen wir die Vorräte dort immer wieder neu aufstocken. Die Zahnpasta gibt es in jedem Drogenmarkt wie z.B. DM oder Rossmann.
Vielleicht schmeckt die Deiner Frau ja übergangsweise??
Die nimmt meine Frau auch .
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.618
7.065
Meine Frau nimmt wie ich die Zahnpasta von Aldi und Lidl!

Hat Sehr Gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten. Aber nur Morgens,Abends gibt es die Pro Schmelz von Sensodyne. Unbedingt ne Zahncreme aus Thailand muss nicht sein,

genau wie die Papaya für Som Tam.Dafür kann man auch knackige Gurke oder Kohlrabi nehmen.:lool
 

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
Die gesuchte Zahnpaste hat kein Fluor drin, auch die Ajona ist ohne Fluor !
Ich habe viele Zahnpasten probiert und benutze in DACH auch die Ajona.
Die meiner Meinung nach beste ist die MESWAK aus Indien. In Bkk bekomme ich die im Indien Shopping Center.
 
  • Like
Reaktionen: Motorola

Motorola

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2020
115
142
773
Wollte mich kurz bei euch für die vielen Antworten bedanken. Ist für Thailand Fans ein tolles Forum. Ich liebe es, hier zu lesen:love:

IMG_20200911_165424995_HDR.jpg
Ich lag gerade hier im Kies und hab von Thailand geträumt. Wenn man die Augen zu macht rauscht es genau so wie auf dem Flug ins LoS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prallo

Ähnliche Themen