Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Der weltbeste Flughafen heisst... Changi

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Du bist wahrscheinlich noch nicht vom militaerischen Teil von Koeln-Wahn abgeflogen, war immer ein Genuss wenn man beim Abflug schon 1,5 Promille hatte:rolleyes::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... not my votes. Ich fand das Wiener Würstl am Airport in Wien sehr nett und auch der Hannover Airport konnte bei meinem aktuellen Abflug durchaus überzeugen.

L.G.
Toni
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich halte den Flughafen Koeln / Bonn als einen der Besten, da es der Flughafen der kurzen Wege ist. Leider ist er nicht einer der Groessten und internationale Fluege nur beschraenkt.
Zuerich wuerde ich ganz oben placieren, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind kaum zu ueberbieten.
 
  • Like
Reaktionen: anton1

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
.... ich finde den Flughafen Köln/ Bonn ebenfalls Klasse, schade das die EW Flüge nach Dus verlagern will. Nicht , dass ich Dus nicht mag, jedoch bieten die etwas kleineren airports einen schnelleren Check-In.

CGN hat darüberhinaus eine direkte ICE Anbindung ( auch , wenn man dann ein wenig laufen muß ). Insgesamt ist auch HAJ prima. Sehr nettes Check-In ( die kontrollieren deshalb dennoch genau ) , mit ICE ok, jedoch danach das gleiche , wie in MUC mit S-Bahn, jedoch im Vergleich kürzer. Mit Auto, sehr angenehm ( hab´s gerade hinter mir ,-) )-

L.G.
Toni