Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Der T aus Max und seine T aus Pat, a part of my life

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.163
5.703
2.365
Tapong/Rayong München
So isses...hoffentlich sehen wir uns mal:daume

Gruß Schimmi:hut

wird nicht so einfach sein. Bin zwar nur eine knappe Stunde von Pattaya weg (Tapong/Rayong, Ban Phe ist wahrscheinlich bekannter)
Baue fleißig an meinem Thai Holzhaus und bin schon mal neidisch auf Euch, dass ich direkt nach drei Bangkok Ladies und einmal Patty Frisöse meine "meine ist anders", kennen gelernt habe. Hätte sich ja noch etwas Zeit lassen können, die Lady. Da ich sie aber nicht mehr hergeben werde, passt der Spruch von TMAX bestens.
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
wird nicht so einfach sein. Bin zwar nur eine knappe Stunde von Pattaya weg (Tapong/Rayong, Ban Phe ist wahrscheinlich bekannter)
Baue fleißig an meinem Thai Holzhaus und bin schon mal neidisch auf Euch, dass ich direkt nach drei Bangkok Ladies und einmal Patty Frisöse meine "meine ist anders", kennen gelernt habe. Hätte sich ja noch etwas Zeit lassen können, die Lady. Da ich sie aber nicht mehr hergeben werde, passt der Spruch von TMAX bestens.

Tam´s größter Traum und Wunsch ist ein Thailändisches Holzhaus! :daume
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.323
5.568
Austria
Früher waren die Holzhäuse für die Armen, heute sind sie für die Reichen :wink1
Schaut super aus :daume
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.163
5.703
2.365
Tapong/Rayong München
Es besteht aber aus einem Holzhaus für Arme, was abgebaut und wieder nach meinen Vorgaben aufgebaut wurde.
Da Holzhäuser für Arme wenig Wände haben, musste noch Holz von weiteren Holzhäusern für A. nachgekauft werden.
Für Thais bin ich natürlich reich, ansonsten aber eher Mittelklasse. Aber "meine ist anders" hält das Geld zusammen und kontrolliert und verbucht jede Rechnung. Einfach eine tolle Frau.

Das meine Thai Holzkünstler so was tolles draus machen, hatte ich am Anfang auch nicht erwartet.
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Das sieht mal richtig geil aus, da ich aber leider nicht über die finanziellen Mittel verfüge um auch so etwas hinzustellen, habe auch kein Problem!

Die Tam weiss das und akzeptiert das auch, ist halt doch ein wenig anders als andere!

Sie könnte sich ja einen suchen der so etwas finanziert, macht sie aber nicht!
Was aber nicht ist kann ja noch werden, da bin ich realistisch!

Im Falle des Ablebens Ihrer Eltern aber wäre genug im Isan vorhanden was man verkaufen kann, Land, Haus etc.
Somit könnte sie sich auch Ihren Traum in der Nähe Pattayas alleine erfüllen!
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.163
5.703
2.365
Tapong/Rayong München
Es geht auch alles eine Nummer kleiner. Macht ja nur Sinn, wenn Du selbst mit Tam oder ... drin leben willst.
Aber Nähe Pattaya, da wird sie schon fürs Grundstück mehr bezahlen müssen, als fürs Haus.

Abwarten was kommt. Wenn mir das jemand vor zwei Jahren erzählt hätte, hätte ich ihn auch als Spinner abgetan.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
man man man ich les schon die tam ist ne ganz andere die ist nicht so wie die ganzen anderen schwutten in patty und 30k für 30 tage sind auch kein angemessener liebeslohn für eine leichte Dame fand es sogar richtig schade das sie die wie bei meiner ersten isaan tour keinen kranken Wasserbüffel vorgesetzt haben "very sick tilak" lass dir von jemanden der schon dutzende male in sin xity und schon etliche 1000euros Lehrgeld rausgeblasen für visa und Sprachschulen und und und und einen tip fürs leben in patty geben "Wen du am Hurenbaum rüttelst fällt bestimmt kein engel runter" aber up to you es gibt ja immer welche die den Groschen erst vorm Scheidungsrichter fallen hören aus der eigenen tasche in ihre tasche ^^
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
"Wen du am Hurenbaum rüttelst fällt bestimmt kein engel runter" ^^

Den Spruch sollte, und werde, ich mir merken!!! :daume

Bin ja gerade daran den Rest meiner Story zu erzählen, und gestern habe ich mir nen Flug und ein Hotel gebucht

Aber nicht in Pattaya!
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Geile Story war ohne wenn und aber dabei. .. endlich zu ende gelesen und nun ab zur neuen Story. .... urteilen sollen die Experten hier ich habe und werde einfach nur genießen. ... :daume
 
  • Like
Reaktionen: Olaf und TMAX