Ok nutzt ja nichts ,
Weg ist weg .
Hatte einen Teil des berichtes schon geschrieben gehabt .
War aber nicht sooooo wichtig , bzw baue ich es im Nachhinein ein .
Unverhofft kommt oft
ODER
ich bin unschuldig. Ganz sicher.
Stimmt nicht .
Das mit den Gedanken, mal etwas zurück zu stecken, Bezugnehmend auf die Anzahl der ST kann ich mir sparen. Ich hab einfach auch zuviele Mädels, die mich regelmäßig anschreiben, und ich kann nicht Nein sagen.
"I want to make you happy ".
ODER :
"you want me? I miss you "
ODER
"I want deepthroat you "
Das sind nur einige original Nachrichten, die mich ab u zu erreichen.
Freitag bin ich dann nach der ST um 12:30 zum Skat ,
Zu Essen gab es Spaghetti Bolognese , für mich wie immer Chang u Jägermeister, denn um 13:15 gab es schon eine erste Schnappszahl.
So ging es den Nachmittag über weiter , und um 18:00 uhr saß ich bereits beim Werner, um zum zweiten mal seit 25.11.25 ne Cola zu trinken und runter zu kommen.
Morgens hatte ich mich schon gefragt, wann wir
@iq-san Und
@Suzie Wong uns wiedersehen.
Und während ich da fast alleine sitze (Jit natürlich neben mir)
Umarmen mich 2 Menschen von hinten .
Kommen wir zum Thema unschuldig sein.
Ich dachte ja schon,ich trink viel Jägermeister, hegte aber an dem Abend immer mal wieder den Gedanken im Vergleich zu
@iq-san Bin ich ein Waisenkind.
Es kam öfters vor, dass wir gleichzeitig ne runde bestellt haben.
Hatten auch sehr tiefgründige Gespräche,
(verschiedene Forumsthemen ) u so ,
auch ging es um meinen kopfklatschsmily den ich jetzt ganz persönlich wiederbekommen habe :
I miss you so much , i love you
Was hab ich den vermisst ;
aber die lustigkeit stand im Vordergrund.
Das Video, welches
@Suzie Wong von mir gemacht habe, als ich mich als Sänger erprobt habe, erspare ich euch.
Hier nur ein Screenshot, könnt euch sicher sein, alle haben gelacht.
Dann kam noch das Armbandmädel , sie erinnerte mich , dass sie noch das Armband von
@LONE WULF 68 hat .
@Suzie Wong und ich haben ihr jeder 100 b gegeben, um später zu erfahren, Björn hat es schon gezahlt.
Egal .
Es war ein super super lustiger Abend in der
@schlumpf Smurfbar.
Später sind wir 3 noch in die newbeast Bar zu goi um da weiterzumachen, wo wir beim Werner aufgehört haben.
Für Bilder zu machen , oder daran zu denken, war ich nicht mehr in der Lage.
Ein ganz liebes Dankeschön an euch zwei
@iq-san u
@Suzie Wong dass ihr mich so überrascht habt , mit dem geilen Abend.
Ich wünsche mir ein erneutes Treffen.
Samstag war dann Entspannung angesagt.
Sonntag war unspektakulär, treetown ohne Jägermeister, hätte ich mir auch sparen können.
Dienstag geht es zum skat. Und am 22.1. Kommt ein Kumpel aus der WhatsApp Gruppe Jägermeisterparade
Ab dann wird es wieder wild, in dem Fall sind die 2 Jungs Enrico u Lukas aus dem Lutschkreisel
Waisenkinder .
Hab fast genau soviel Angst, wie vor Dezember wenn
@Pelle69 direkt schräg gegenüber von mir , sein Zimmer hat, höre ihn wörtlich schon sagen morgens um 11 uhr:
" Markus lass uns Jägermeister trinken "
NACHTRAG
Während ich so selbst diesen Bericht lese bzw die bilder mir angucke, kann ich gar nicht in Worte fassen, wie lustig es war in der smurfbar