Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Der Moselmann im Bannkreis des Sleep with Me – Abenteuer auf 1,5 Kilometer Soi Buakao und viele Flaschen Jägermeister“

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Meine Massagemaus ist schon weg .
Hatte ich ganz vergessen, immer wenn ich ihr schreibe , ich geh duschen, ist sie 10 min später da .
Muss es wieder so, wie die letzten Jahre machen. Duschen ,auf dem Balkon ne Zigarette, u dann schreiben, ich geh duschen.

Über das Mitbringsel, Parfum, hat sie sich sehr gefreut.
Angefangen mit streicheln u die Frage, was willst du zuerst ? Konnte kann nicht antworten, da war die Zunge da, wo die Sonne nicht hinscheint. Riming mag ich nur bei ihr.
Dann wie immer perfekten deepthroat, ab u zu mit der Hand, ich mag es so. Gespritzt wird in den Rachen, sie drückt immer selbst den Kopf so tief, mehr geht nicht ...
20 min intensive professionelle rückenmassage.
Dann war ich etwas überdreht .
1000 b .

Wir kennen uns 5 Jahre, Angefangen hat es mit einem Video, wo sie mir gezeigt hat, wie tief sie ne banane reinbekommt.

Da sie auch absolut zuverlässig ist, gab es immer den ersten Termin am ankunftstag.
Weitere folgen spontan.

Meist so 2 mal in der Woche, am liebsten an den dayoff Tagen, morgens um 10.
So verkartert, ne Massage und.....
Hat schon was .

Geh jetzt das erste Bier am Pool trinken,liege gut in der Zeit.
18.00 Werner treffen
19.00 kommt Uwe u da
Jang hat auch sich nochmal vergewissert , ob ich sie besuche .

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.669
38.153
3.415
Hamburg
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub😁
Zumindest habe ich dein Zimmer noch nicht verbraucht🤣

Ich bin derweil gut zu Hause angekommen.

Edit: Wenn Du nen besseren Kurs möchtest, im Central ist der Wechselkurs eigentlich immer etwas besser bei T.T.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und RaZeR

Ralf E

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2022
221
2.568
1.393
Es hat mich gefreut Dich gestern beim Schlumpf, wenn auch nur kurz, persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.