Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Der kleine Sonntag-Vormittag-Spaziergang in Bangkok

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Der kleine Sonntags-Vormittag-Spaziergang in Bangkok đŸ„”

Es geht gleich los,muss aber vorher erst ein Fussbad fuer meine Fuesse nehmen ,damit ich die wieder funktionsfaehig mache.

Medium 507996 anzeigen
Zuerst noch ein paar nette Frauen,so wie @thaiguy sie bei mir vermisst

Ein Sache fiel mir bei Ottos Fotos auf. Die aelteren hatten Frauen und weniger Bahn drauf, die neueren: keine Frauen und viel Zug. Der Gute ist anscheinend zahm geworden :)
Medium 507994 anzeigen
Beine ,wo ein Ende nicht abzusehn ist,die gefallen mir auch :daumen

Medium 507995 anzeigen
aber

die falsche Frau kann einen Mann ganz schoen die Freiheit rauben,
passende Frauen sind aber so selten,wie diese bloede Stecknadel im Heuhaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.383
2.215
Otto hat seine Resthormone aktiviert. ;) dann warten wir gespannt auf die Fortsetzung :)
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Zieht euch erst einmal warm an,es koennte heiss werden !
Muss mal kurz zu Future................................
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Frauen,wie ich sie suche, schon.
Hatte nur einmal eine Thai in den 36 Jahren hier ,die mit mir auch 20 km durch die heisse Gegend latschen konnte,
war eine Landstreicherin aus dem China Viertel ,5 Jahre aelter als ich.
Damals war ich um die 50!
Als ich sie dann in mein neuerworbenes Condo in Rangsit mitnahm ,bekam ich Aerger ,da sie wirklich nicht salongfaehig war.
Die Verwaltung dreht mir einfach den Strom und Wasser ab,so dass ich die Hilfe der Thai Polizei ( zum Glueck ein Vorgesetzter)
in Anspruch nehmen musste.Danach war Ruhe,jetzt haben die von der Verwaltung sogar Angst vor mir. :)

Ich kam gut mit dieser Thai klar ,bis sie ploetzlich,nach ca 15 Monaten von der Oberflaesche verschwand. :cry:
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 MĂ€rz 2009
11.638
35.995
5.215
Hatte nur einmal eine Thai in den 36 Jahren hier ,die mit mir auch 20 km durch die heisse Gegend latschen konnte,

Kann ich gut nachvollziehen.
Vielleicht hÀttest du damals besser nach BrieftrÀgerinnen ausschau gehalten?

Jetzt, wo deine AnsprĂŒche höher liegen, wird es noch schwieriger sein, die passende Frau zu finden.
Wenn ich richtig verstanden habe, brauchst du jetzt eine, die, zusĂ€tzlich zu den 20 km tagsĂŒber zu Fuß, Nachts 160 km mit dem Fahrrad schafft.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Nah gut,160 km ist schon die Ausnahme,wenn ich ein Ziel habe ,wie Loei.
Meine Laotin kann sehr gut wandern,aber Rad ist nicht ihr Bier und nachts will sie mit mir kuscheln.
Werden jetzt wohl Zeiteinteilungsprobleme haben,wenn ich wieder zurueck in DACH.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Die 3 Damen wollten absolut nicht mit mir mitlaufen,auch nach dem Angebot ,sie danach zum Essen einzuladen. :cry:
Also liess ich sie richtung Bang Sue ziehen und stieg in Bang Kaen aus dem Skytrain und los gehts.
Der Skytrain ist immer noch gratis ,also ab 1 Juni.
Vermutlich will die Gesellschaft die Reisenden abhaengig machen und ploetzlich ,wenn man Fahrkarten kaufen muss,
koennen viele nicht mehr auf die Vorteile des Skytrains ,besonders seine Schnelligkeit,verzichten.
In Kurz- und Langstrecke ist Skytrain und U-Bahn schon teuer,bezogen auf den roten Bus.

Warum bin ich eigentlich nach Bangkok gefahren?
Will hier mein gelbes ,internationales Impfbuch abholen.
Mein Sohn meint,bei dieser Stellen,dem Ministerium fuer Gesundheit,also Herrn Spahn,braucht man kein Flugticket vorlegen.
Bin mir immer noch nicht sicher,wann ich fliege,vieleicht ab 1.November?


Habe noch ein anderes Problem,als Dracula muss ich mich hier in Bangkok und vieleicht auch Pattaya wieder an Helligkeit und Sonnenlicht gewoehnen.
Habe mich also vorher dick eingecremt.

Also Fussmarsch,gut 7 km ,zu diesem Ministerium immer an einer stark befahrenen Strasse entlang.

Medium 507998 anzeigen
Hier werden Nachmieter gesucht.Wer was sucht kann anrufen,02.........

Medium 507999 anzeigen
Medium 508000 anzeigen
Hatte noch Gestern geschrieben ,ich wuerde nicht gerne in Bangkok mit dem Rad unterwegs sein.
Diese Thais machen es und haben echt Mut,oder Routine.

Medium 508001 anzeigen
Wir kommen in eine Polizei Gegend

Medium 508002 anzeigen
Medium 508003 anzeigen
Ploetzlich ,auf der linken Seite ,ploetzlich das Stadtgefaengnis von Bangkok,Klong Prem Central Prison.
--------------------------------------
Aus Wikipedia
Prem Tinsulanonda (thailĂ€ndisch àč€àž›àžŁàžĄ àž•àžŽàž“àžȘàžčàž„àžČàž™àž™àž—àčŒ, RTGS Prem Tinnasulanon, [preːm tinːåsǔːlaːnon], manchmal auch Tinsulanon, Tinsulanond oder Tinsulananda geschrieben; * 26. August 1920 in Songkhla; † 26. Mai 2019 in Bangkok[1]) war ein thailĂ€ndischer Politiker und Heeresoffizier. Er war von 1980 bis 1988 MinisterprĂ€sident von Thailand. Von 1998 bis zu seinem Tod war er PrĂ€sident des Kronrats.
-------------------------------------
Bei so einem Gefaengnis beschleicht einem immer ein ungutes Gefuehl,diese Unfreiheit,der Zwang der dort herscht und die Laenge manchmal.
Naeher habe ich mich nicht rangewagt,man weiss ja nie!

Medium 508004 anzeigen
Medium 508005 anzeigen
Medium 508006 anzeigen
Hatten wir hier im Forum nicht mal einen Gefaengnisbericht?

Ist sehr schlimm in Thai Gefaengnissen,zuviel Gefangene in einer Zelle,
wer Glueck und schmale Beine hat kann die bei den Gittern rausstrecken.
Auch das Anhaemmern von schweren Eisenkugeln muss grausam sein.
Das Gefaengnis ueberlebt man oft nicht mehr als 1-2 Jahre.

Kann aber auf Begnadigung durch seine Majestaet,dem Koenig von Thailand zu seinem Geburtstag hoffen.

War froh,als ich am Gefaengnis vorbei war.:eek:

Das angrenzende Restaurant hat schon einen passenden Namen

Medium 508007 anzeigen
So eine Bushaltestelle laesst mich kalt,aber immer gut zu wissen wo sie ist und was wohin faehrt,
wenn mal die unbequemen Thai Schuhe ihren Geist aufgeben,denn barfuss wie die Moenche,da muss ich leider passen.

Medium 508008 anzeigen

Hier,bei der Klongtreppe winkte mir eine atraktive mittelsiebzige ,zahnlose Frau froehlich zu.

Medium 508009 anzeigen
Das Foto stelle ich aber wirklich nicht hier rein ,oder:LOL:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
160.998
5.368
MĂŒnchen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
Das Foto stelle ich aber wirklich nicht hier rein!
[/QUOTE]
...wirst Eifersuechtig ? :)
 
  • Like
Reaktionen: pema

Omegaheater

àč€àžąàž­àžŁàč€àžœàž·àž­àž
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
àž•àžčàž”àž‚àžČàž”
Prem Tinsulanonda (thailĂ€ndisch àč€àž›àžŁàžĄ àž•àžŽàž“àžȘàžčàž„àžČàž™àž™àž—àčŒ, RTGS Prem Tinnasulanon, [preːm tinːåsǔːlaːnon], manchmal auch Tinsulanon, Tinsulanond oder Tinsulananda geschrieben; * 26. August 1920 in Songkhla; † 26. Mai 2019 in Bangkok[1]) war ein thailĂ€ndischer Politiker und Heeresoffizier. Er war von 1980 bis 1988 MinisterprĂ€sident von Thailand. Von 1998 bis zu seinem Tod war er PrĂ€sident des Kronrats.
Heißt das denn, dass das GefĂ€ngnis bzw. auch der Kanal Prem, nach diesem Politiker benannt wurden? đŸ€”
 
Zuletzt bearbeitet:

ThaiTraveller

Lady Bar FlĂŒsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.213
46.780
4.565
Hamburg
Der "Destination Finder" ist ja super - habe ich vorher noch nicht gesehen. Ist es auch
endlich in Bangkok durchgedrungen dem armen FussgÀnger Hinweisschilder zu gönnen ?
Oder ist da ein Funkloch und Google/Googlemaps kann nicht laden :cool1:.

Dann latsch mal weiter - ich bleibe dran. Danke fĂŒr den bisherigen Marsch.
 
  • Like
Reaktionen: Otto Nongkhai

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Liebe Neulaufstrecken, wird aber immer schwerer in dem kleinen Dorf Bangkok noch etwas neues zu finden.
Es wird langsam heißer und schwĂŒhler von anfĂ€glisch gefĂŒhlten 32 Grad sind es jetzt gut 38 Grad und der Schweiß sickert durch meine Kleidung.
Dampfsauna ist nichts dagegen,aber dort ist man wenigstens Nackt und das erfrischende Bad wartet schon .
Es geht weiter !
In Bangkok --GrĂŒn-- eine angenehme Farbe zwischen den grauen Betongbunkern,aber auch selten anzufreffen.
Nur vertrÀgt sich das mit dieser komischen Hausfarbe?

Medium 508051 anzeigen
Medium 508054 anzeigen
Medium 508094 anzeigen
Wo es hier wohl hingeht?

Medium 508058 anzeigen
Vor jeder großen Kreuzung habe ich beim Überqueren der Zu - und Abfahrten immer etwas Horror ,da gerade hier die abbiegenden Auto-Mopedfahrer wie Rennfahrer in die schlecht einsehbaren Kurve brettern.

Medium 508088 anzeigen
Bei einer Hochstrasse mit den Auf-,Abfahrten macht es noch mehr Spaß,weil die Strassen durch die Kurven schlecht einzusehen und stark befahren sind.
Ein nicht endender Strom von Fahrzeugen.
Nach rechts gehts auch zum Hauptimigraten in Bangkok Chaeng Wattana.

Medium 508059 anzeigen
Medium 508060 anzeigen
Diese Essschop ist leider noch geschlossen,vieleicht etwas Obst?

Medium 508061 anzeigen
Medium 508062 anzeigen
Essen gabs auf der Strecke aber genug,fast an jeder Ecke
und
4 x 1,5 Liter Wasser bei 7-11

Ob 2 Reihentaxi,Taxi ,oder Bus,ich bleibe eisern,meinem Übergewischt zu liebe

Medium 508063 anzeigen
Medium 508064 anzeigen
Keine Zeit fĂŒr einen Tempel.

Medium 508066 anzeigen
Diese Pumpmaschienen sieht man oft in Bangkok,was die wohl pumpen?

Medium 508070 anzeigen
Smarti mit Hr4 Nachtmusik und eine freundlische Stimmel aus Google Map sagt mir immer,
wenn ich mal falsch laufe ,oder im Klong schwimmen gehe ,ist als SologÀnger sehr angenehm und unterhaltsam.

Es kann auch lĂ€ndlisch in Bangkok aussehen,die HĂŒhner und Enten laufen auf den kleinen Gassen herum.
NĂ€he Ministerium ist es noch ruhig und etwas frischere Luft.

Medium 508072 anzeigen
Medium 508071 anzeigen
Am Ziel,hier bekomme ich meine begehrte Bescheinigung.
Heute ist aber Sonntag,da arbeiten wenig Beamte,auch in Thailoand nicht.

Medium 508073 anzeigen
Habe das gelbe Impfbuch gegen 11 Uhr am Montag ,Termin hatte ich um 13 Uhr,von den freundlischen Mitarbeitern des Gesundheitsamtes gegen Zahlung eines Obulus ,bekommen.Ein gebuchter Flug war nicht erforderlich.
Waren fast nur ChinesenThais die dort warteten.

Am Sonntag aber ,ging der Weg weiter ,zu einer Insel.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 MĂ€rz 2009
11.638
35.995
5.215
Diese Pumpmaschienen sieht man oft in Bangkok,was die wohl pumpen?

Gute Frage, denn es gibt "solche" und "solche" in Bangkok.
  • In der NĂ€he von BrĂŒckenpfeilern und zu versinken drohenden GebĂ€uden sind Pumpen installiert die Klongwasser ins Erdreich drĂŒcken um den Grundwasserspiegel zu erhöhen.
  • In hochwassergefĂ€hrdeten Stellen sind Pumpen die bei Gefahr Abwasser in die Klongs pumpen.
  • Hier und dort sind Pumpen um den Leitungsdruck von Brauchwasser zu erhöhen.
  • Eine vierte Sorte Pumpen drĂŒckt Abwasser zu den KlĂ€ranlagen.
Such dir etwas aus. :biggrin:
 

Ähnliche Themen