Du legst ja noch einen drauf
Wenn 1,5 Mio Nutten zweimal täglich gebumst werden sollen von geschätzten 500.000 westlichen Poppern, müsste jeder Popper 6 Bräute täglich vernaschen.
Es war von der Sexindustrie die Rede und nicht von westlichen Poppern.
Selbst wenn kein einziger DACHler mehr da hinfliegen würde, die würde trotzdem florieren.
Black Micha hat ja schon geschrieben, wir sollen da mal nicht die Einheimische unterschätzen
und da hat er recht.
Hier gehts aber in erster Linie um die Importe, also das Geld was von aussen ins Land gebracht wird.
Auch die Russen haben nicht immer Mädels mit und die vielen Araber und die Beinderten schon gar nicht.
Die voegeln auch alle dort, soweit sie sich das finanziell leisten können.
Ein inzwischen platonische Freundin ( sie ist nur schon 33) von mir hat eine Villa in Kamphaeng Phet,
die hat 4,5 Millionen gekostet. 2,5 Millionen hat sie inzwischen bezahlt, der Rest sind Schulden.
Die hat 4 Kinder, jedes von einem anderen (Thai, Australier, Schwede, Brunei), 3 schicken jeden Monat
reichlich Geld fürs Kind, der Thai ist der einzige, der das nicht macht.
Ihr Boyfriend ist derzeit ein amerikanischer Ölbohrer der in der Desert of Bahrain werkelt.
Mit dem zusammen hat sie mich in Pattaya besucht, ist mit meiner Mia shoppen und ich bin mit
dem eine Agogotour machen. Im Angel Whitch ist er die Treppe rauf und hat 100 Baht Scheine auf die
Torten rieseln lassen. Im nächsten Agogo wollte ich ihm dann zeigen, dass ich auch kein Klemmer bin,
habe einen Pingpongball für 20 Baht gekauft und den meiner Favoritin auf der Bühne zugeworfen.
Ich stelle mir mal vor, irgendein Farang kommt in der ihre Nachbarschaft, der bekommt
doch überhaupt nicht mit, was die arbeitet und behautet dann auch in Foren, dass es unterschichtige
bis mittelständige Frauen gibt, die es auch ohne rumzuvögeln zu etwas gebracht haben.
die ohne zu ficken in TH zu etwas kommen.