Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

der isaan wird immer beliebter..bei auswanderern

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Du legst ja noch einen drauf :bigg
Wenn 1,5 Mio Nutten zweimal täglich gebumst werden sollen von geschätzten 500.000 westlichen Poppern, müsste jeder Popper 6 Bräute täglich vernaschen.

Es war von der Sexindustrie die Rede und nicht von westlichen Poppern.
Selbst wenn kein einziger DACHler mehr da hinfliegen würde, die würde trotzdem florieren.
Black Micha hat ja schon geschrieben, wir sollen da mal nicht die Einheimische unterschätzen
und da hat er recht.
Hier gehts aber in erster Linie um die Importe, also das Geld was von aussen ins Land gebracht wird.
Auch die Russen haben nicht immer Mädels mit und die vielen Araber und die Beinderten schon gar nicht.
Die voegeln auch alle dort, soweit sie sich das finanziell leisten können.

Ein inzwischen platonische Freundin ( sie ist nur schon 33) von mir hat eine Villa in Kamphaeng Phet,
die hat 4,5 Millionen gekostet. 2,5 Millionen hat sie inzwischen bezahlt, der Rest sind Schulden.
Die hat 4 Kinder, jedes von einem anderen (Thai, Australier, Schwede, Brunei), 3 schicken jeden Monat
reichlich Geld fürs Kind, der Thai ist der einzige, der das nicht macht.
Ihr Boyfriend ist derzeit ein amerikanischer Ölbohrer der in der Desert of Bahrain werkelt.
Mit dem zusammen hat sie mich in Pattaya besucht, ist mit meiner Mia shoppen und ich bin mit
dem eine Agogotour machen. Im Angel Whitch ist er die Treppe rauf und hat 100 Baht Scheine auf die
Torten rieseln lassen. Im nächsten Agogo wollte ich ihm dann zeigen, dass ich auch kein Klemmer bin,
habe einen Pingpongball für 20 Baht gekauft und den meiner Favoritin auf der Bühne zugeworfen. :bigg

Ich stelle mir mal vor, irgendein Farang kommt in der ihre Nachbarschaft, der bekommt
doch überhaupt nicht mit, was die arbeitet und behautet dann auch in Foren, dass es unterschichtige
bis mittelständige Frauen gibt, die es auch ohne rumzuvögeln zu etwas gebracht haben. :echt
die ohne zu ficken in TH zu etwas kommen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Du legst ja noch einen drauf :bigg
Wenn 1,5 Mio Nutten zweimal täglich gebumst werden sollen von geschätzten 500.000 westlichen Poppern, müsste jeder Popper 6 Bräute täglich vernaschen.

So langsam stoßen wir in die Weiten der Scheibenwelt vor :hut

Von westlern habe ich garnicht gesprochen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
@ bloxx

dein Ansatz ist FALSCH !

lt Bangkok Post von 2008 sind NUR 15 % Farangumsatz im Sexbusiness in TH , 85 % sind INLANDS Umsatz ! ,

dh , eigentlich brauchen uns die Nutten nicht !

Eine Gesellschaftsdame im Caesar Khon Kaen kann nur müde über die Nutxxen in BKK / PTY lachen , bei Preisen ab 3000 THB -

Macht euch nix vor , der THAI zahlt besser und ist in der Mehrheit ! :frech

Will ich wohl glauben, in BKK im Biergarden rufen sie mittlerweile auch schon 2500 Baht für ST auf.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.463
30.456
5.215
58
Waterkant
Die "Fickkohle" dürfte doch nirgendwo offiziel auftauchen,

erst mal wegen "illegal" und die Kohle geht doch erst mal am Staat vorbei,

wer will das also zählen ??

Getränke in den Bars - und den Umsatz dadurch - das kann man eher zählen,
aber doch nicht das was einer der Maus direkt zuschiebt

und ich glaub nicht dass das wenig ist,
Kohle kommt ja aus allen Kontinenten, nicht nur für ficken,

sondern auch fürs ( bitte bitte Thrrak :k)
nichtficken

Cosy Beach Club

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Paul, dass das bezahlte Vögeln in LOS Tradition ist, ist doch unstrittig.
Es wird auch nicht bezweifelt, dass es Touris gibt, die exzessiv mit Geld um sich werfen. Vielleicht schafft es sogar der eine oder andere, mal eben in vier Wochen 30.000 US$ unters Volk zu bringen.
Die Regel, und damit wirst du mir sicher Recht geben, ist das nicht.

Ich habe in CNX so ziemlich jeden Laden gekannt, in dem es für Thais was zu Vögeln gab. Und ich kann dir versichern, dass selbst in den edelsten Schuppen keine Preise über 1.500 aufgerufen wurden.

Hauptumsatzzeit war vom 2.-10. des Monats. So ab dem 20. konnte man ganz entspannt die Nächte mit einem halben Dutzend Mädels am Tisch verbringen, ohne das auch nur ein Mädel für andere Gäste aufspringen musste.
Es gab keine anderen Gäste, die unser Geplausche hätten stören können.

Diese hohen Umsatzzahlen der Sex-Industrie, die hier aufgerufen werden, sind schlichtweg eine Mär.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
PS bei dir vielleicht ,ich habe noch nie mehr als 1000 bezahlt ,aber wie gesagt ,stell mal eine Foto von dir rein.....

Ich habe da noch nie etwas bezahlt, weil mir der Laden nicht gefällt und ich daher nur einmal drin war
und das war wohl noch vorm Vietnamkrieg. :bigg
Was sollen wir hier mit einem Foto von Pakao, der soll mal lieber ein paar Bilder
von Weibern hier ins Forum stellen und Du eines von Deiner 1000 Baht ST oder hatte
die das Ablaufdatum schon überschritten?
Auch kein Problem, dann verschiebe ich das Foto halt in die Computerecke. :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
ach ja und da gehen 1000e und aber 1000e jeden Tag ST .

PS bei dir vielleicht ,ich habe noch nie mehr als 1000 bezahlt ,aber wie gesagt ,stell mal eine Foto von dir rein.....

Wat weiss ich mit was für wachteln du inne Kiste springst, hab auch nicht gesagt das ich das bezahlt habe, die Schnalle sagte nur, all Ladys different, die nächste ging wieder fuern Gaudi mit.
Übers Aussehen meinerseits mach dir man keine Gedanken, solange kein ein Oesi garnicht im Beautysalon verbringen, das er da ranreicht:bigg

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.050
16.095
4.165
Alpenrepublik
Das BIP Thailand lag im Jahr bei ca. 580 Milliarden US$. Bei der geäußerten Annahme von 27 % Anteil des Sex-Tourismus am BIP hätten wir ca. 150 Milliarden US$, die die sexy Man im Jahr 2010 in Thailand ausgegeben hätten.

2010 besuchten ca. 14 Millionen Menschen Thailand. Gehen wir davon aus, dass täglich 25 vollbesetzte Busse mit
Wenn diese Touris 27 % des BIP Thailand generieren wollen, müssten sie pro Person 300.000 US$ ausgeben.

Selbst bei 2,7 % BIP wären es noch 30.000 US$.

Geben diese nackten Zahlen nicht zu denken?
Blokk sei mir nicht böse, aber das ist doch ne Milchmädchenrechnung :echt

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
, die Schnalle sagte nur, all Ladys different,

also doch wie sooft anscheinend nur hörensagen...

du wirst es vielleicht nicht wissen ,aber der Preis hängt mehr von der Art des Kostumer ab als vom Aussehen der Lady.

siehste ,kannst schon wieder was erzählen ,was du gehört hast.
Ausserdem ,was heisst hier "Beautysalon" ,:bück dichalles was schöner ist als ich , ist sowieso geschminkt.:bigg