Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

der isaan wird immer beliebter..bei auswanderern

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
du wirst es vielleicht nicht wissen ,aber der Preis hängt mehr von der Art des Kostumer ab als vom Aussehen der Lady.

@Franky

Jetzt fang aber nicht Du auch noch an, dass im Puff das Aussehen eines Freiers von grösster Bedeutung ist.
Sogar in der Villa Venus in Neckarsteinach wollten sie von mir dieselben 150 Euro, wie von dem Zahnarzt,
den ich dort hingefahren habe, weil die Polizei seinen Führerschein beschlagnahmt hatte und er rollig war. :bigg
Der war dort Stammkunde, war kein Adonis und dass er Zahnarzt war, wussten da auch alle.
Ich dagegen symbadischer Wonneproppen und Knuddelbär mit Charme fragte nach Diskount und wurde abgeschmettert. Ich war darüber so sauer, dass ich in dem Laden dann nur ein Glas Wasser vergewaltigte, ich konnte ja nicht einmal Frustsaufen. :teuflisch

Na klar, in TH ist das natürlich anders.
Wach mal auf und höre auf zu träumen. ;)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Franky, Einbildung ist auch ne Bildung, nur weil dich in Gohok-City alle mit hey sexy men ansprechen, muß das noch lange nicht stimmen. :frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Also mal ganz ehrlich gesagt, ob Pakao oder Franky besser aussieht, wird wohl die Wenigsten
hier interessieren.
Viel interessanter ist doch was für super Weiber ihr immer aufreisst und wenn ihr da mal ein paar Bild-Beispiele
bringen könntet, wäre das mit Sicherheit in aller Interesse. ;)
Bei der Wahl zum Girl des Monats hier im Forum, hat von euch beiden jedenfalls noch keiner einer unter die
ersten Sex gebracht.
Grosse Sprüche machen kann jeder, diese belegen können die wenigsten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Ihr wollt ja nur spannen :bück dich:ironie

Was soll der :ironie Smilie dahinter? :bigg

Wenn Member hier behaupten, sie bekommen in Pattaya nach wie vor Superhasen für 500 ST,
dann würde ich gerne mal ein paar Fotos von diesen Hasen sehen.
Ich gebe meines Erachtens eh zuviel Geld für Weiber aus und vielleicht gibts da noch Einsparpotential
auch ohne dass man mit einer poppen muss, die aussieht wie ein Kartoffelsack mit Löchern. :baeh

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
thailand_07.05.2011_015_704535.jpg

Anhänge

• thailand_07.05.2011_015_704535.jpg
    41 KB · Aufrufe: 0
  • thailand_07.05.2011_015_704535.jpg
    41 KB · Aufrufe: 0

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
thailand_07.05.2011_497.jpg

Paul diese Ying werkelte im tiefsten Isaan, hatte alles drauf, ist doch manchmal garnicht so schlecht im Isaan.

Anhänge

• thailand_07.05.2011_497.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 0
  • thailand_07.05.2011_497.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Top, aber wirklich auch für 500 ST?

Wenn Du der Meinung bist eine Gegend mit einer deutsch beflaggten Bar sei tiefster Isaan,
dann musst Du echt mal bei mir vorbeikommen. :bigg

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Naja, es gibt sie noch, die Superhasen fuer 500. Allerdings, das sei gesagt, nicht in der Hauptsaison.

Leider, wirklich leider, hatte ich vor ein paar Monaten einen PC Virus, der mich Zwang, alles neu aufzuspielen und alle Bilder waren weg. Ich versuche aber, die Bilder von einem Bekannten noch zu bekommen. Stelle ich dann ein.

Der Hammer war, das eine wirklich attraktive Frau, 22 Jahre alt, Top Figur, trotz einem Kind, auf meine Frage, was sie denn bekomme, antwortete, up to you.

Diesen Spruch kann ich leider gar nicht ab und habe dann gesagt, aus Spass, dann gebe ich Dir 100 Baht. Die Antwort war, das waere natuerlich sehr wenig, sie war insgesamt 3 Tage bei mir, aber 300 waeren in Ordnung. Sie hatte eine gute Performance hingelegt, war aufmerksam und sexuell immer dabei, incl. eigenem Orgasmus.

Ich hab ihr dann pro Tag 1000 gegeben, alles andere waere schaebig gewesen, und sie an meinen Sohn weitergereicht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
@MI007

Geht mir genauso, bei Up To you komme ich auch immer mit 100 Baht.
Mich von da auf 1000 hochzuhandeln traut sich danach keine mehr. :bigg
Man einigt sich dann schnell auf einen Betrag dazwischen und wenn ihre Leistung stimmt, bekommt sie
den grossen Schein von mir freiwillig, wenn es für mich nicht OK war, bleibt es aber bei der
vereinbarten Heuer, da mache ich keine Kompromisse.

Letzteres kommt aber doch recht selten vor, sodass ich von dieser Seite her kein
grösseres Einsparpontential sehe. :dancing
Ich bin mit Sicherheit keiner, der ihr vorhält, was eine in der Zeit im Supermarkt verdient
und sie mit 200-500 Baht für ein Fickerchen doch im Vergleich dazu super damit bedient ist.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Paul ne das war in Udon aber da ist der Isaan ja schon fast wieder zu Ende kurz vor Laos, von 500 habe ich auch nie gesprochen!
Im Dschungel halte ich das immer nur ein paar Tage aus, dann muss ich inne Stadt zur Pizza Company!:bigg

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
zurück zum thema,
der isaan, z. b. pakchong, hatte 2005 mehr farangs als heute.
google mal pimpaka, die hatten in den jahren 2002 bis 2009 jährlich dutzende haeuser für D/CH/A gebaut, heute den baubetrieb eingestellt und verkaufen haeuser von leuten, die wieder zurück nach D gezogen sind.

und wie ich an einem andern ort, leben in der pampas schon geschrieben habe, das leben im isaan ist nicht zu vergleichen wie ein leben an einem touristenort.
in der pampas gibt es das volle programm, doch das buschtelefon ist schneller als dein moped oder pickup.
der isaan ist nur etwas für leute,
die länger mit einer thai verheiratet sind und
weitere jahre oder jahrzehnte mit der thaifrau glücklich verheiratet sein möchten, gemeinsame kinder haben oder nie kinder haben wollen,
kein geldproblem haben,
und wenn du traeumst, dass du robinson crusoe auf einer einsamen insel bist, so soll die isaanfrau anstelle von freitag ein genuss für dich sein und dich weiterhin glücklich und zufrieden träumen lassen...

• Like
Reaktionen: franky und Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Dicke Waage, thomyb. :daume

Es sind leider sehr viele, die das nicht raffen.
Nicht jeder merkt schon spätestens nach drei Tagen, dass so ein Leben nichts für ihn ist.
Habe ich ja auch schon geschrieben, dass die besseren Häusser bei mir im Ort
bis auf das vom Bürgermeister und vom Oberlehrer alle mit Faranggeld gebaut wurden,
von denen bereits mindestens die Hälfte nicht mehr da wohnt, es können aber auch mehr sein.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
du wirst es vielleicht nicht wissen ,aber der Preis hängt mehr von der Art des Kostumer ab als vom Aussehen der Lady.

siehste ,kannst schon wieder was erzählen ,was du gehört hast.

Die Frage stellt sich wohl eher wo du das gehört hast...:bigg

Jedenfalls hat der- oder diejenige dich ganz schön verladen. Zumindest wenn die Aussage so pauschal gemeint sein sollte wie sie klingt.

Natürlich gibt es gewisse Unterschiede. Ein Babyfalang (unter 18) zahlt meist gar nichts bei den Mädels. Die sind stolz den jüngsten zu haben von allen und geben damit gerne unter ihren Freundinnen an.

Die U25 kommt etwas günstiger weg wie die Ü60.:)

Dazwischen gibt es keine großen nennenswerten Unterschiede, wenn du jetzt nicht gerade behindert bist.
(Die Ausnahme bestätigt die Regel. Siehe die 3 oder 4 Supermänner hier im Forum, von denen die Mädels angeblich gar kein Geld woll(t)en oder vorher nie nach der Kohle frag(t)en welche sie, wenn sie Glück haben natürlich nur, hinterher kriegen;))

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
zurück zum thema,
der isaan, z. b. pakchong, hatte 2005 mehr farangs als heute.
google mal pimpaka, die hatten in den jahren 2002 bis 2009 jährlich dutzende haeuser für D/CH/A gebaut, heute den baubetrieb eingestellt und verkaufen haeuser von leuten, die wieder zurück nach D gezogen sind.

und wie ich an einem andern ort, leben in der pampas schon geschrieben habe, das leben im isaan ist nicht zu vergleichen wie ein leben an einem touristenort.
in der pampas gibt es das volle programm, doch das buschtelefon ist schneller als dein moped oder pickup.
der isaan ist nur etwas für leute,
die länger mit einer thai verheiratet sind und
weitere jahre oder jahrzehnte mit der thaifrau glücklich verheiratet sein möchten, gemeinsame kinder haben oder nie kinder haben wollen,
kein geldproblem haben,
und wenn du traeumst, dass du robinson crusoe auf einer einsamen insel bist, so soll die isaanfrau anstelle von freitag ein genuss für dich sein und dich weiterhin glücklich und zufrieden träumen lassen...

also das es dort in pak chong nicht lebenswert were, kanns nicht liegen..schönes gebiet!!!

denk mehr die rechnung und kalkulation hat nicht gestimmt,bei den typen..viele fanden ihr glück in naklua-und die haben einen schlechten ruf,als nicht sparsam...:frech

kenn da auch welche die ihre lebensversicherung schon der thai familie vermachten...:bigg
damit er schneller durch den kamin rauchte..manche sind auch wieder nach hause,und leben dort mit einer erfahrung reicher,ärmer!!!:bigg:echt