Foren und Imker:
Stelle eine Frage an 20 Forenmitglieder oder Imker und du bekommst 50 verschiedene Antworten..
jeder wie er will, es gibt viele Anlagemoeglichkeiten und da ich Landbesitz und Gold kenne, jedoch Bonds oder Krypto nicht, fasse ich die halt nicht an und fahre sehr gut damit.
Gerade Gold ist cool.
Wenn einem eine Harley zum absoluten must have Preis angeboten wird und ich in meinen Gedanken schon voll drauf abfahre, ist Gold das richtige.
JAAA, das Mopped will ich...
...am naechsten morgen der Gedanke:
Ooch, erstmal zum Flughafen, 1 Std im Flieger nach Bangkok und die verschlissene Huefte schreit garantiert, dann der Stress durch Bangkok und die Prozedure bei CB Locker und Gold abholen, das dann einzuloesen, Flieger wieder zurueck, Bock kaufen, ummelden...
...ist eh keine Zeit weil noch zu viel auf der Farm anliegt und das Gold ist ja fuer die Rente (die ich vor genau einem Jahr angetreten habe)
Fazit: Keine Harley, alles Gold noch da und ansonsten hat sich nichts geaendert auch wenn gerade die letzten paar Wochen das Gold eine ganz schoene Berg und Talfahrt macht.
Zum Thema Land:
Wer einen Ruhestandsprojekt sucht, schau mal hier im Forum bei Verkauf auf meinen Tröt... 3 Rai in Ban Phe mit kleinen See sollen zum Schleuderpreis weg...
Ouuuh! Zum Flughafen, Flug nach Bangkok (die Huefte), Taxi/Bus nach Rayong, treffen beim Land in Ban Phe, bei Kaufinteresse zur Vertragszeichnung treffen, nach Absprachetermin zum Landamt Rayong...
Also will hier eh keiner kaufen oder? (Und wenn doch, das macht alles unsere Anwaeltin

)
Somit habt ihr nun 2 Anlagemoeglichkeiten aus dem real life on Screen...