Mal kleiner Nachtrag, zu ein zwei Damen die ich dort kennengelernt habe.
Die Alisa, also die Massage Dame, ist weiterhin in Kontakt mit mir, mit Video Calls täglich. Sie springt immer wieder so random auf das Thema Geld und Support wegen ihrer Kinder an, ich ignoriere das aber gekonnt und bin gespannt wie lange das noch so geht
Highlight war, dass sie nächste Woche zurück nach Isaan muss, weil ihr Onkel bei der Wahl zum Bürgermeister mitmacht und er möchte dass sie zurück kommt und ihr hilft, dafür muss sie erstmal Geld auftreiben.
Die, mit der ich die letzten 3 Tage verbracht hatte, hat mir immer mal auf Instagram geschrieben und gestern Abend kam dann die Nachricht ob sie Geld haben kann für ihr Zimmer, da sie kein Geld hat. Hat ja echt nicht lange gedauert, schade. Die Freundin von ihr, durch die ich sie ja kennengelernt hatte, ist ja komplett ausgerastet als sie erfahrenen hat dass sie 3 Tage bei mir war.
Sie hat mir dann gestern nochmal geschrieben bzw. gefragt, warum wieso weshalb???? Sind wir in eine Beziehung oder was? Aber am Ende hat sie dann gesagt, dass ihre Freundin auf gut Deutsch ne dumme f***e ist und ich aufpassen soll, hab sie eh nach der Geld frage, gelöscht. Aber immerhin eine positive Sache von ihr dann noch am Ende
Ansonsten kommt noch regelmäßig die Frage ob ich eine treffen kann heute, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich wieder in Deutschland bin. Also entweder nicht ganz die helle, oder einfach Massen Nachrichten die sie rausschickt.