EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN
Die letzten Kommentare haben mir in Serie ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert und sind der Grund dafür, warum ich hier nach zig Jahren sowie unzähliger Reiseberichte noch immer aktiv bin, auch wenn es überwiegend am eigentlichen Thema dieses Forums vorbei geht.
Ja das kann ja nur gut werden,
Die letzte Nacht war tatsächlich gut.
Wollte eigentlich eine Diskotheken Tour in Angriff nehmen.
Beim vorbei Gehen bin ich aber in der Siam Lounge (?? - dieser Thai Live Music Laden neben der I-Bar) hängen geblieben.
Der Laden lief anfangs sehr schleppend an, scheint sich aber inzwischen etabliert zu haben.
Ich war völlig erstaunt, wie gut besucht es war und so zog mich die Neugierde halt rein.
Tolle Location und die Soundqualität ist im Vergleich zu anderen gewöhnungsbedürftigen Live Spots herausragend gut.
Ich hatte Glück mit dem mir zugewiesenen Platz und saß auf einem Barhocker zwischen zwei Stehtischen mit besten Blick auf das Treiben.
Links neben mir zwei Thaigirls im Partymodus, welche mich zwischendurch immer wieder nett animiert und unterhalten haben.
Selbst beim besten Willen war hier nichts zu zeigen.
Die eine war ein 140 Kilo Koloss und die andere auch eher wohlwollend Medium.
Optisch betrachtet und gar nicht abwertend gemeint.
Dicke Menschen sind ja häufig auch sehr gesellig und glänzen mit ner guten Ausstrahlung.
Hat Spaß gemacht.
ich wollte nackte Weiber sehen , so wie versprochen

Hach Pattybär, Du bist aber auch niedlich.
Hast Du dem Kaiser Franz etwa auch alles geglaubt, was er je nach Tageslaune und Windrichtung so rausgeblasen hat?
NEIN.
BUTTER BEI DE FISCHE JETZT!
DIE SCHONZEIT IST NUN ENDGÜLTIG VORBEI.
AB HEUTE STICHT KLEIN HARPU IN SEE.
ER IST BEREITS STINKSAUER MIT MIR.
UND DROHTE VORHIN SOGAR MIT VORZEITIGER ABREISE.
DAS BIN ICH IHM und Pattybär JETZT ALSO SCHULDIG.
INDIANER EHRENWORT.
Klar ist dabei natürlich auch, ich muss im Vergleich zu anderen geschätzten Member vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen.
Er ist ja nicht Du

Evtl. sollte der gute Harpu auch mal ein wenig von dem Testosteron nehmen, welches Dich immer so nach vorne bringt.
Eben.
Wenn Butterfliege in Pattaya einmarschiert, fliegen die Brieftauben von Bar zu Bar Großeinsatz:
"The German Bohrmaschine is in Town!"
Ich nenne es mal Hautschürze und darunter ein verschrumpeltes Etwas.
Ja, mein Lieber.
Die besten Jahre liegen hinter uns und kommen auch nicht mehr zurück.
So realistisch muss man wohl sein.
Gegen 4 Uhr lag ich dann zufrieden und etwas angetütert im Bett.
Habe dann nochmal ein kurzes Lebenszeichen an mein Adressbuch gestreut.
Ich war also quasi offen für eine schnelle Short Time.
Keine Sofort Reaktion...
...also Handy zur Seite und eingeschlummert.
Alles nicht ideal.
Diese Zeilen schreibe ich gerade auf meinem Balkon.
Hatte zuletzt häufig Hotels, auf deren Balkone die Sonne am Vormittag strahlte.
Im Horizon liegt der Balkon glücklicherweise am Vormittag im Schatten, was sehr angenehm ist.
Wäre es in den A Go Go's nicht immer so kalt, würde ich mir heute gerne mal einen richtig scharfen Hasen rauspicken.
Möchte aber tunlichst eine Erkältung vermeiden, welche mich zwar selten aber wenn dann immer relativ heftig treffen.
Alles nicht ideal.
Vielleicht doch mal Thaifriendly anwerfen, was ich eigentlich vermeiden wollte?
Dann muffelt sie wieder nach Fisch oder entpuppt sich real schließlich doch als weniger attraktiv wie erhofft.
Alles nicht ideal.
Das Billard Schneckchen aus Juni, wo Member Trude mir nach Abreise noch die LINE ID organisiert hat, meldet sich plötzlich nicht mehr.
Wir standen vorige Woche noch kurz in Kontakt.
Meine Nachricht von vorgestern ist noch ungelesen.
Sieht ihr eigentlich nicht ähnlich.
Na ja, wahrscheinlich ist sie kurzerhand von jemanden Longtime weggebucht oder was auch immer.
Alles nicht ideal.
NUTZT ALLES NICHTS.
WENN ICH MEINEN ZARTEN UND BUTTERWEICHEN POPPES NICHT LANGSAM MAL HOCHBEKOMME UND STATTDESSEN WEITERE AUSFLÜCHTE SUCHE, WERDE ICH ES NACH RÜCKKEHR WAHRSCHEINLICH BEREUEN.
ICH MUSS ABRÜSTEN.
DAS EINE PIN-UP GIRL AUS DEM PIRELLI KALENDER WIRD ES NICHT GEBEN.
HAFERFLOCKEN STATT KAVIAR.
ES FÄLLT SOOO SCHWER.
MUSS GLEICH WEINEN.
ich hoffe die Harpune ist auf scharf gestellt
zwischendurch auch mal abfeuern das Teil!!!
So nämlich.
Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich werde einen Weg finden.
Ab sofort!
Entschuldigung.
Nicht ganz.
Gönne mir jetzt erstmal ein kleines Frühstück.
Eure Haferflocke Harpu