Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Der Barbier von Pattaya

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Im Moment nehme ich den Friseur auf der Naklua Road. so 15 m hinter der Kasikorn...

Aber recht früh zu abends, nachmittags Warteschlange und Parkplätze auch irgendwie seltener :-(

Ich mag das zum Relaxen, zweimal die Woche ne halbe Stunde die Augen zumachen, prima rasiert auch Nasenhaare und Wimpern.
Zweimal im Monat auch den Kopf mit der Schafschermaschine.

Habt ihr einen Tipp für nen ordentlichen Friseur & Bartabschneider ? Gerne auch andere Seite der Suk !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wimpern.
Zweimal im Monat auch den Kopf mit der Schafschermaschine.

Das kann sogar mein Steuerberater und der hat absolut nichts mit Tieren zu tun...

Was ich damit sagen will, es ist keine Kunst mit der Maschine zu scheren...
Das kann jeder Friseur und der Unterschied liegt nur in den Preisen..

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Es geht schon um den Barbier...
und einen Steuerberater lasse ich da nicht mit dem scharfen Messer an meinen Hals ran.
Ansonsten machen die Mädels in der Bodymassage das auch recht gut, aber ich will nicht in der Wanne liegen dabei, sondern im Liegestuhl mit AirCon.

Wichtig ist:
Nicht zu früh zu abends, nachmittags keine Warteschlange und Parkplätze im Umfeld.

Vielleicht kennt jemand da eine Alternative ?

Das mit der Schafschermaschine habe ich schon gelöst, da reihe ich mich im "SheepWorld" in die Herde ein !
.
17377056lh.jpg
.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
prima rasiert auch Nasenhaare und Wimpern.

Bis jetzt hätte ich es nicht für möglich gehalten das sich Jemand die Wimpern wegrasieren lässt. Schaut das nicht irrwitzig aus hinterher?

Gerade die Wimpern verleihen doch den Augen Ausdruck.

Der mMn nach beste Friseursalon in Pattaya liegt in der South Pattaya Road, unweit des Tucoms.
Und ich habe mittlerweile in Pattaya viele Salons durch. Es ist immer wieder zum Haare raufen wie ungeschickt und ängstlich sie sich beim Haare schneiden/rasieren anstellen, fast schon nervtötend.

Du fährst die Sou Bakhao hoch bis zum Tucom, links abbiegen, von da ca. 100-150m Fussmarsch, höhe Soi20, direkt gegenüber dem Familymarkt.

Dort werkeln wirklich Top Haarstylisten mit guten Englishkenntissen, sodass Verständigungsprobleme garnicht erst aufkommen.

h2013_1374.jpg

• Like
Reaktionen: McJack

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
In Naklua gegenüber dem Anton, wo alle immer wie die Hühner auf der Stange sitzen und 5 Liter Kaffee saufen, weil er umsonst ist, ist auch ein kleiner Friseurladen. War ich schon etliche Male drin. Um die 120 Baht. Dafür mit Rasur und mit nem' Haarschnitt, mit dem man sich auch tagsüber raustrauen kann. Ich lasse auch immer mit der Maschine machen. (Nicht was ihr jetzt denkt:bigg)
Die meisten Thai Friseure schaffen's nämlich nicht, mit der Schere unter 2 Stunden fertig zu werden.:ironie

https://maps.google.de/maps?q=Naklu...d=q8a235Z0M3IkKi5NTYlwkQ&cbp=11,302.3,,0,-0.5

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Wieso? Haben die Friseure gewechselt ? Mit der Maschine kann man nicht viel verkehrt machen. Wie schon geschrieben wurde, können das auch Steuerberater..:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich war 2x drin, 2x hat die Maschine gehakt...

Auch eine Ex-LT war nicht zufrieden, ich musste lachen, als die anschließend zum Anton kam,
wo ich wartete...

Haareschneiden ist oft Glückssache in Pattaya.
Hab da schon gute und schlechte Friseure erwischt.

Das letzte Mal war ich neben dem Tino (Chalet Suisse), da war's ganz leidlich...

• Like

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Der Laden in der 2nd Road (gegenüber vom Royal Garden) ist auch empfehlenswert,
auch für Maniküre/Pediküre...
Ist aber nicht ganz billig...

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
In der Pattaya Klang ..Fast gegenüber dem August Suites ist mein Stamm Babier ... Macht sehr gute Arbeit auch die Mädels die da drine Arbeiten und Englisch Kenntnisse ist auch ok ...:daume

• Like

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Soi 13 - Kurz vor der Beach Road ein ganz kleiner Laden. War heute dort die Nägel wieder auf fein trimmen – ein Kollege hat eine Rasur bekommen – im Liegen – warmes Tuch, Schaum – nass 2x nachrasiert – war beeindruckend und hätte ich in dem Miniladen nicht erwartet.

Keine Ahnung was er gelöhnt hat, meine Maniküre dauerte 30 Minuten und war 150B

M

• Like