Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Dennis allein in New York...Nein in Pattaya :)

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
Ich rechne für 45 Tage (29 Tage in Patty, 15 Tage in Phnom Penh, 1 Tag "Verschiebungszeiten") 10.000 CHF (Ja ich bin Scheizer ;)), wovon:
900.- für den Flug und
1250.- für die Unterkunft in Patty (http://www.dapartment.com/rate.php) draufgehn.
Zwischenstand: 7.850.- stehen noch zur Verfügung
1.000.- werden als Rücklage für Unerwartetes zurückgelegt, wonach ich noch bei 6.850 bin
1.000.- Für das Essen über die ganzen 45 Tage in Südostasien (noch 5.850)
200.- berechne ich für Taxis und die Verschiebung von BKK - PTTY, PTTY - PP und PP - BKK (5.650)
650.- Rechne ich für Ausflüge und Aktivitäten ein (Sachen wie Tagesausflüge zu Inseln und sonstigen 0815 Tourikram) (bleiben noch 5.000)
4.000 - also fast die Hälfte des Gesammtem Budgets - soll für Spass hinhalten und verbraucht werden. (120.000 THB - 120.000/30 = 4.000 THB / Tag)
1.000.- rechne ich noch für den Pflichtbesuch in PP (Meine Patin hat dort eine Schule gebaut, welche ich doch besuchen solle...)
mMn sollten die 1.000 für einen 15 Tage Aufenthalt in PP reichen (für den Spass kommen dort die Rücklagen (1.000) in den letzten 5-7 Tagen zum Einsatz)

Was denkst du? Reichts für ordendlich Spass?
An was habe ich nicht gedacht? Was war DEIN grösster Fehler in den ersten 2-5 Tagen? =))
 

Dennis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2013
33
6
368
Ich rechne für 45 Tage (29 Tage in Patty, 15 Tage in Phnom Penh, 1 Tag "Verschiebungszeiten") 10.000 CHF (Ja ich bin Scheizer ;)), wovon:
900.- für den Flug und
1250.- für die Unterkunft in Patty (http://www.dapartment.com/rate.php) draufgehn.
Zwischenstand: 7.850.- stehen noch zur Verfügung
1.000.- werden als Rücklage für Unerwartetes zurückgelegt, wonach ich noch bei 6.850 bin
1.000.- Für das Essen über die ganzen 45 Tage in Südostasien (noch 5.850)
200.- berechne ich für Taxis und die Verschiebung von BKK - PTTY, PTTY - PP und PP - BKK (5.650)
650.- Rechne ich für Ausflüge und Aktivitäten ein (Sachen wie Tagesausflüge zu Inseln und sonstigen 0815 Tourikram) (bleiben noch 5.000)
4.000 - also fast die Hälfte des Gesammtem Budgets - soll für Spass hinhalten und verbraucht werden. (120.000 THB - 120.000/30 = 4.000 THB / Tag)
1.000.- rechne ich noch für den Pflichtbesuch in PP (Meine Patin hat dort eine Schule gebaut, welche ich doch besuchen solle...)
mMn sollten die 1.000 für einen 15 Tage Aufenthalt in PP reichen (für den Spass kommen dort die Rücklagen (1.000) in den letzten 5-7 Tagen zum Einsatz)

Was denkst du? Reichts für ordendlich Spass?
An was habe ich nicht gedacht? Was war DEIN grösster Fehler in den ersten 2-5 Tagen? =))


Deine Planung sieht soweit recht gut aus. Mit dem Geld für die Mädels solltest du mehr als nur spaß haben.

Kannst zwar nicht das komplette Agogo Personal an einem Abend gang bangen, dafür jedoch andere MEGA geile Sachen erleben. :daume
 

Dennis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2013
33
6
368
Mit der Frau im Nacken lässt sich solch ein Bericht nicht wirklich einfach schreiben...

Wie auch immer, weiter gehts:

Nach der gestrigen Nacht brauchte ich einfach mal ein Tag entspannung (ich Amateur hehe), also am Pool Relaxt und ab und zu dem Treiben vom Balkon zugeschaut.
Da es langsam Abend wurde und ich noch ziemlich fertig war, dachte ich mir etwas Adrenalin um wieder in Form zu kommen wäre jetzt nicht verkehrt.
Von weitem sah ich bereits 2 aufgepumpte Anabol Engländer welche die SOI 8 entlang liefen wie Robocop zu seinen Besten Zeiten. Nach dem sie mit Ihren Blicken die halbe Straße bereits eliminiert hatten, sind sie direkt vor meinem Balkon auf einen ca. 160cm großen Thai gestoßen, den sie so hätten mal besser nicht anschauen sollen.
Ums kurz zu machen, nachdem der kleine Thai die 2 Jungs nach allen Regeln der Muay Thai kunst in den Arsch getreten hat, kamen 10 sek. später auch noch weitere 10 Thais hinzu, welche gemeinsam auf die beiden burschen eintraten bis sie bewustlos und Blutüberströmend am Boden lagen.
Jetzt war ich zumin. wieder Topfit und mein Abend konnte los gehen, Gruß geht nacht England :k

Für alle Newbies: Versuche Streit mit Thais aus dem Weg zu gehen. Deren Loyalität und zusammenhalt untereinander ist beachtlich!!!

Total motiviert die Walking Street nun unsicher zu machen, machte ich mich auf den Weg über die Beach Road.
Noch keine 100 Meter die Beachroad entlang gelaufen, stand Sie auf einmal vor mir. Klein, zierlich, mega geile Figur in einem Schwarz Weiß gestreiften Kleid und Tattoos ohne Ende.
Ich war total Sprachlos! Solch ein kleiner leckerhappen und das mitten auf der Bitch road.
Bereits als die kleine auf mich zu kam war klar, dich werde ich aber sowas von vernaschen, egal was es kostet soll.
Nachdem sie Stolze 500 BHT für eine Massage mit anschließendem short time Anbot, musste ich mir mein Schmunzeln mit aller Gewalt unterdrücken... Jedoch ohne Erfolg.

Auch wenn ich etwas nervös war bedingt durch das schlechte Feedback welches hier im Forum über BR Schwalben angegeben wird, muss ich eins sagen.
Es war der absolute Hammer, Massage so naja aber die gymnastischen Übungen die sie auf meinem besten Stück abzog waren einfach nur mehr als genial.
Zudem selbstverständlicher weiße keine unzähligen LD und Barfine hinzu kamen.
Nach dem Vergnügen der kleinen also doch 1000 BHT gegeben meine Wertsachen gecheckt und die Maus heim geschickt... also wieder auf die Beach road :)

So jetzt kanns aber auf in die walking street gehen. Nur noch schnell meinen Kollegen aufgabeln der Versprochen hatte an der BR auf mich zu warten.
Tja wo war er nun bloß, da wir dem Motto treu sind ein Mann ein Wort war klar er MUSS hier sein, aber wo nur bei so vielen geilen Schnecken.
Also alles genauer unter die Lupe genommen was nicht ganz so "normal" aussah.

Nachdem ich dann von weitem ein breites grinsen sah welches bedingt durch starkes Head Bangen einer schwarzen Gazelle ausgelöst wurde, war klar, das kann nur er sein :daume
Also richtung Böötchen gelaufen wo die beiden heimlich drin saßen oder besser gesagt Knieten, kurzen small talk gehalten über die Performance ;) und an der gegenüberliegenden Bar auf Ihn gewartet.

Die Angestellten der Beach road also um 0,01% reicher gemacht und wir im gegensatz 1 KG leichter. Also alles wie immer... einfach nur HERRLICH und erleichternd.

Wie erwähnt, ich saß in der Bar gegenüber und wollte mir meine Zeit nur schnell mit nem leckeren Whiskey tod schlagen.
Als mein Kollega dann endlich gekommen ist ;) , hat er sich zu mir in die Bar gesetzt, ausgemacht war das ich mein Getränk schlürfe und wir uns dann direkt auf den Weg machen.
Wie sollte es auch sonst kommen, ausgrechnet in dieser Bar war ein Frauenüberschuß vom allerfeinsten vorhanden, weshalb auch 7 Schnecken an unserem Tisch saßen. Eine geiler als die andere *SABBER* *SABBER*
Sollten wir es also wirklich noch zur WS schaffen. Natürlich haben wir es geschafft... Nicht.
Die Girls also mitgenommen und am Hotel Pool noch den letzten Alc. vom 7/11 platt gemacht. Naja es dauerte dann doch noch etwas länger bis wir im Zimmer angekommen sind.
Einen möchtegern Russen von der "Ich bin der tollsten" Sorte am Pool "kennengelern" der uns mal zeigen wollte wie man so als RICHTIGER Russe saufen kann.
Naja das mein Kollege und ich Jahreland im Russenviertel gewohnt haben (Ich stolzer Deutscher) haben wir Ihm dann erst mal nicht erzählt.
Ausgemacht war, er kauft 1,5 L vodka und wenn wir abbrechen sollten, dann müssten wir Ihm das Geld für die Flasche geben.

Fazit: Der kack Russe hat sich doch tatsächlich nach dem 6 shot Vodka selbst voll gekotzt und ist anschließend Seelenruhig darin eingeschlafen (Schneidersitz im Stuhl). :flipa

Wir haben die restliche Flasche dann gemütlich im Zimmer ausgetrunken und uns über das Göttlichen Bild von diesem Vollidioten erfreut.

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, es war bereits Songkran in Pattaya angesagt.
Meiner Meinung nach ist das eine Absolute Erfahrung Wert, auch wenn ich es nicht jeden Jahr brauche.

Morgens also aufgestanden und Fair wie ich bin, die leute erst mal vom Balkon aus Nass gemacht :)
Boah wie ich dieses Eiswasser geliebt habe :ironie , Naja den Transformern aus der Bar gegenüber hat das nichts ausgemacht.
Meiner einer macht die Augen zu und versucht nichts ins Auge zu bekommen, vorallem bei den Schlauchartigen Pumpen welche einen enormen Druck im Auge haben.
DER/DAS Transformer hingegen machte den Kopf Zielgerecht in richtung Strahl, Augen auf das Maul ganz weit auf, zudem die Zunge draußen. Boah wurde mir schlecht... :echt
Nach den ganzen Wasserspielen wollte ich nun endlich auch wieder spielen, ist ja bereits 8 Std. her meine letzte Nr. hehe.
Traumhaft, in der selben sek. steht doch glatt eine meiner arbeitnehmerinnen vor mir :)
Die Mietze genauso Nass vom Eiswasser wie ich, also erst mal eine warme Dusche nehmen...
Jaaa ich will mich nur aufwärmen und sauber machen :ironie
Unter der Dusche meinte Sie doch dann tatsächlich das sie jetzt ganz schnell Heim muss und nur Zeit für nen Blowjob habe, ok, damit kann ich mich sicherlich auch anfreuden.
Also genüsslich wie es nur geht mein Shower Blowjob genossen und der kleinen als danke meinen erwirtschafteten Saft gegeben.

Nach der Dusche zwar super erleichtert gewesen aber trotzdem auf mr. eingeschnappt gemacht, ich wollte nämlich Bügeln und nicht gemolken werden, auch wenn der BJ in dieser Situation wesentlich geiler war als ein Fick.
Wollte Ihr einfach nur zeigen, "up to you"
Dass wollte sie dann auch nicht auf sich sitzen lassen, was also nun? Sie muss heim und ich wollte Nageln.
Sie fand also einen super Vorschlag.
Komm doch einfach mit zu mir???
WOW, ok warum eigentlich nicht dachte ich mir, wärend eine andere Stimme in mir sagte renn mein Freund und zwar ganz schnell.
Natürlich hat mein Pullerman den Kampf gewonnen, welch Wunder :)
In Ihrer 1 Zimmer Zelle endlich angekommen war meine lange Frage beantwortet. Wie sehen die Wohnungen dieser Mädels bloß aus, ich sags euch genauso wie deren Arbeitsplatz (natürlich nicht alle), eine geräumige 1 Zimmer Bude.

Die Nr. in Ihrem Zimmer war dann ganz große klasse, während mich ein Kuscheltier-hund bei meiner Doggy Performance begutachtet und Pikatchu (ein Pokemon) mich auch noch direkt von vorne anschaute. Es war total strange, ein zwichending aus Allice im wunderland und Blood in Blood out.

Die Mädels sind wirklich erstaunlich, auf der einen seite sind Sie harte abgezogenen "Geschäftsfrauen", und destotrotz süße kleine Mädels die Abends noch mit Ihrem Kuscheltier einschlafen.

Es war zumin. eine unvergessliche Erfahrung... :zwink
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Dennis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2013
33
6
368
Das ganze liegt jetzt bereits 6 Wochen her!

In ca. 2 Wochen werde ich wieder im Wunderschönen Pattaya sein, dieses mal nicht für 10 Tage sondern für min. 22 Tage.
Werde jedoch versuchen nicht jeden Tag v.O. zu sein, um auch mal 8 Tage was anderes in diesem wunderschönen Land wie Beer und pussys wahrzunehmen.

Gegen gute Vorschlägen habe ich also nichts einzuwänden.
Koh Phi Phi würde mich interessieren, also eher die Südliche Region nähe Krabi.

Hat zudem jemand erfahrung bei der Buchung eines Direkt Fluegs über thaiair.de, ist alles reibungslos abgelaufen?

Besten Dank und Gruß,
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: einfachweg

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Das ganze liegt jetzt bereits 6 Wochen her!
Hat zudem jemand erfahrung bei der Buchung eines Direkt Fluegs über thaiair.de, ist alles reibungslos abgelaufen?

Probiers über flug.idealo.de. Direktflüge von Thai Airways ab 640 Euro ca. (11 Stunden hin, 12 zurück) . Hab meinen gestern erst für 670 Latschos gebucht.

Und mach weiter mit deinem Bericht, dein Schreibstil ist klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
ich bin in drei Wochen auch wieder vor Ort.
Komme ebenfalls aus der Ecke FFM und bin auch mitte Zwanzig :)
Vllt. sieht man sich ja mal auf das ein oder andere Bierchen ;)
lg
 

Dennis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2013
33
6
368
Na das hört sich doch super an, werden wir machen.
Ich werde wahrscheinlich im August Suites unterkommen, habe gelesen die verlangen für nen 3er eine Joiner Fee, kann mir jemand den aktuellen Preis nennen?

Gruß,
Dennis
 

Chris*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2012
29
11
583
Allgäu
Toll geschrieben! :daume
Das August Suites gefällt mir auch sehr gut. Zu deiner Frage: 500 THB für die zweite Lady
 

Dennis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2013
33
6
368
Besten Dank fürs Feedback und die Information.

Habe eben vor 5 min. meinen 2. Trip nach LOS gebucht :frech
Zumin. den Flug ;)

Am 04.06.2013 bin ich dann wieder für 3 weitere Wochen im wunderschönen Ptty v.O.

Mal sehen ob ich es schaffe die extra 500 zu bezahlen :daume

Wer Abends gemeinsam mal auf Tour möchte oder ein Bierchen zischen mag, kann mich gerne via PM anhauen.

Gruß,
Dennis
 

Dennis

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2013
33
6
368
Besten Dank zusammen...

Schauen wir mal, geplant ist im Dezember noch mal aufzuschlagen :daume

In 3 Tagen bin ich wieder unten :frech
 

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Guter Bericht, warte schon auf deinen nächsten.
Bist ja grad am Fakten sammeln, oder?