Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow DEBUA Hotel Soi Buakaow

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
85
113
663
37
Wer jetzt schon im Hotel war haben die Zimmer ein Safe? Habe bisher auf den Bildern kein gesehen.
 
Thailernen.net

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
182
374
1.153
58
@Lion Tom
Mich würde mal interessieren ob der Poolbereich schon Schirme hat?
Zu welcher Seite schaut man aus den Standard - Zimmern?
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Es gibt im Pool Bereich genug Liegen
Schirme gibts keine aber ein Schatten Dach, welches aber nur 2 Liegen beschatten kann

@crusader ich glaube die Zimmer sind gemischt
Bin nicht sicher ich glaube es gibt Standartzimmer mit Blick auf das Nature view Hotel oder auch mit Blick auf das Bangkok Hospital

Zumindest sind die Balkone groß genug um mit 2 Personen draußen sitzen zu können
 
Thailernen.net

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
182
374
1.153
58
Ok, danke.
Vielleicht tut sich ja bis März noch etwas in Bezug auf Sonnenschirme.
Ich nehme an die anderen Zimmerkategorien gehen dann zur Buakhao raus.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.654
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ja natürlich sind die schon bekannt

Ab 6. Januar wird es wieder billiger
Da ist die Hauptsaison vorbei
Die Preise sind nochmal verändert worden. Hier die neueste Preisliste ab Mitte Januar bis Mai.
Ab Februar soll das Hotel auch über Agoda Buchner sein, allerdings zu höheren Preisen, als für Walk-In bzw. Direktbuchung.
Bei Walk In musste ich übrigens bar bezahlen.
Bilder des Room folgen.

1672640541603.jpeg
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
IMG_20221113_084454.jpg

Warum man eine Couch im Badezimmer platziert, mit Blick auf (2 Meter?) Badewanne...?
Und rechts neben das Sitzmöbel einen Kühlschrank(?)...?

Ist mir eigentlich furzegal, ich find's: einfach-nur-geil :bigsmile :bigsmile :bigsmile !

Mir würden da auch zwei, drei Mädels einfallen, die gerne... ~hüstel~ baden :cool:.
Ich glaub, das muss ich mal ausprobieren :bigsmile.

Vielen Dank für die gesammelten Infos!

Grüße,
BlueEyes
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und TomHarley

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.885
1.693
60
Westerwald
hi,
sind da inzwischen Nachtschränke an den Betten?...
guckt man von der J-Suite auf die Buakhao?
aufgrund der bestuhlten Balkons würde ich das Debua im März dem Amethyst vorziehen wenn ich mit meinen Kumpels nachts nochn Drink aufm Balkon nehmen möchte..
danke
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen