Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow DEBUA Hotel Soi Buakaow

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.852
4.115
Es ist so,vorerst wird das Hotel nicht bei Agoda etc zu buchen sein.
Nicht weil die noch nicht soweit sind oder so.
Sondern ganz einfach aus dem Grund weil die möglichst viele Zimmer direkt vermarkten wollen.
Also ohne 10 oder 20 Prozent an Agoda abzudrücken

Nur falls das Hotel leer stehen sollte wollen Sie mit Agoda etc zusammenarbeiten.

Das ist ja sogar nachvollziehbar, aber dann sollte man wenigstens ne eigene halbwegs vernünftige Webseite mit Buchungsfunktion haben, wie das Amethyst. Walk-In Buchungen sind für mich keine Option. Daher falle ich als Kunde raus, bis es (auf welche Art auch immer) eine vernünftige, digitale Buchungsoption gibt.
 

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
85
113
663
37
Ja richtig ich würde es wenigstens auch gerne vorher buchen um sicher zu sein das ich ein Zimmer bekomme. Wenigstens ne Internetseite und email Kontakt zur Buchung.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Vorher buchen geht ja schon jetzt

Einfach per email buchen
oder mit line etc.

Nur eben so ne schöne Auflistung der Zimmer wie beim Amethyst gibt da nicht.
@Saschare86 falls du hilfe brauchst bei der Buchung sag Bescheid

Ich bin nächste Woche im Hotel und kann auch Fragen beantworten
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
85
113
663
37
Vorher buchen geht ja schon jetzt

Einfach per email buchen
oder mit line etc.

Nur eben so ne schöne Auflistung der Zimmer wie beim Amethyst gibt da nicht.
@Saschare86 falls du hilfe brauchst bei der Buchung sag Bescheid

Ich bin nächste Woche im Hotel und kann auch Fragen beantworten
super ich danke dir. Ja ich würde gerne das Hotel buchen bin ab dem 19.01 vor Ort.
Die sind per Line zu erreichen ?
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Vorher buchen geht ja schon jetzt

Einfach per email buchen
oder mit line etc.

Nur eben so ne schöne Auflistung der Zimmer wie beim Amethyst gibt da nicht.
@Saschare86 falls du hilfe brauchst bei der Buchung sag Bescheid

Ich bin nächste Woche im Hotel und kann auch Fragen beantworten
Hallo Lion Tom, ich würde auch etwas Hilfe brauchen. Finde bisher weder E-Mail noch Line-Adresse. Wollen ab 23.12. buchen. Kannst du helfen? Danke mal schon und viel Spaß ab nächste Woche!
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
@iq-san
Super! Vielen Dank. LINE-Kontakt ist angelegt.
Dann werde ich gleich mal anfragen, wie es ab 23.12. mit einer Buchung aussieht. Mir fehlt auch noch die Info, ob es ein Frühstücksangebot gibt. Mal schauen...
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
@iq-san
Super! Vielen Dank. LINE-Kontakt ist angelegt.
Dann werde ich gleich mal anfragen, wie es ab 23.12. mit einer Buchung aussieht. Mir fehlt auch noch die Info, ob es ein Frühstücksangebot gibt. Mal schauen...
Also ich habe jetzt mal über LINE Datum und Zimmer angefragt. Gelesen wurde es bereits. Bin jetzt mal gespannt, ob sich was tut. Die besten Erfahrungen habe ich mit Buchungen über Messenger bisher allerdings nicht unbedingt gemacht. Jetzt gerade im Oktober hatte ich ebenfalls über LINE bei Jack`s Motorbike in der Buakhao 15 einen Yamaha N-Max Scooter für 3 Wochen gebucht. Am Ende stand ein OK und ein Ka. Also alles wunderbar! Jetzt ratet mal, was nach meiner Ankunft nicht da stand und auf mich wartete...:LOL:
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Die besten Erfahrungen habe ich mit Buchungen über Messenger bisher allerdings nicht unbedingt gemacht
Bei meinen WhatsApp hotelbuchungen, lass ich es mir immer mit einem PDF Dokument bestätigen. Klappt prima, u Frage dann noch mal paar Tage vorher nach.
Bis jetzt keine Probleme, aber zugeben, icg habe trotzdem immer ein mulmiges Gefühl, über agoda oder andere vermittlungsseiten, kommt es einem zumindest professioneller vor
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Bei meinen WhatsApp hotelbuchungen, lass ich es mir immer mit einem PDF Dokument bestätigen.
@FreundvonderMosel Die Idee mit dem PDF-Dokument ist gut, werde ich zukünftig auch so machen.(y) Aber zuerst muss man ja überhaupt mal eine Antwort bekommen. Vielleicht haben unsere Vorredner ja recht und die Besitzerin setzt vorerst nur auf Walk-in und frühere Stammgäste. Wäre zwar schade, aber auch kein Problem. Im neuen Amethyst habe ich schon ein Zimmer sicher!
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.852
4.115
Naja mir wäre das alles zu viel Action. Ich will ein Hotel auf Knopfdruck buchen und ggf. stornieren können, und nicht lange Line Messages schreiben.
Wenn ein Hotel das nicht bietet, entscheide ich mich für eines der 99% anderen, bei denen das geht.
Bei @FreundvonderMosel ist es ein Spezialfall - du buchst ja über einen sehr langen Zeitraum (geht soweit ich weiß bei den Plattformen gar nicht) und zudem kennst du das Hotel auch schon. In solchen Fällen macht das auch Sinn.
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Naja mir wäre das alles zu viel Action. Ich will ein Hotel auf Knopfdruck buchen und ggf. stornieren können, und nicht lange Line Messages schreiben.
Wenn ein Hotel das nicht bietet, entscheide ich mich für eines der 99% anderen, bei denen das geht.
@Helploader Du hast natürlich recht. Zeitgemäß ist das nicht mehr, wie das Debua Hotel hier in den Markt einsteigt. Ich warte trotzdem mal ab, denn gefallen würde es mir ja schon...vielleicht kann ja auch @Lion Tom vor Ort ein bisschen was bewegen. Einfach mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Noch ist Zeit...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
War heute auch mal vor Ort, um mir einen Eindruck zu holen. Ergebnis:
- reger Andrang an der Rezeption wegen Buchungen und Besichtigungen
- Zimmer wie zuvor schon beschrieben modern eingerichtet
- negativ ist mir aufgefallen, dass der Pool ganztags voll in der Sonne steht (kein Schatten) und zumindest aktuell kaum Liegen vorhanden sind (glaub es waren bloß 4). Es war auch keinen Sonnenschirm zu sehen. Mir wäre das zu heiß, um länger zu verweilen
- kein Fitnessraum
- nur ein Lift
 
  • Like
Reaktionen: RaZeR, KIm und NCS666

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
War heute auch mal vor Ort, um mir einen Eindruck zu holen. Ergebnis:
- reger Andrang an der Rezeption wegen Buchungen und Besichtigungen
- Zimmer wie zuvor schon beschrieben modern eingerichtet
- negativ ist mir aufgefallen, dass der Pool ganztags voll in der Sonne steht (kein Schatten) und zumindest aktuell kaum Liegen vorhanden sind (glaub es waren bloß 4). Es war auch keinen Sonnenschirm zu sehen. Mir wäre das zu heiß, um länger zu verweilen
- kein Fitnessraum
- nur ein Lift
@Lolipop81 Super! Informationen aus erster Hand sind immer die besten! (y) Reger Andrang vor Ort ist natürlich für das Hotel eine frohe Botschaft, für Auswärtige wie mich eher nicht. Kein Wunder, dass momentan keine Antwort von dort kommt.
Unbeschattete Dachpools sind heute ja schon beinahe die Regel - da soll ja auch niemand rein! Reine Alibifunktion.
Kein Fitnessstudio ist natürlich heutzutage ein Mangel, muss man klar sagen. Aber ich gehe schon seit Jahren ins Sun Fitness am Markt. Da habe ich eh eine Komplettausstattung.
Aber meine Frage: Hast du dort Frühstück gesehen? Da hab ich bisher keinerlei Info.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@pfnfrog hab ich vielleicht schon erwähnt.

Der Frühstücksraum ist noch nicht fertig.
Gibts aber bald

Wie das Frühstück dann ist wird sich zeigen.

Und Beschattung am Pool kann ja noch kommen.
Platz dafür ist vorhanden.

C363BEAF-DF58-4911-8CFF-6DC470F93181.jpeg
 

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
85
113
663
37
So ich hab das Hotel jetzt gebucht ab dem 19.01 hat reibungslos geklappt über Line.
 

Ähnliche Themen