Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Dead Fish Tower - Siem Reap - Kambodscha

thomasN

...so isch lässig....
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
316
1.331
1.493
48
"http://www.deadfishtower.com/"]http://www.deadfishtower.com/[/URL]

Restaurant und Guesthouse in der City von Siem Reap, unweit des Nachtmarktes und der Pubstreet.

Bin dort vor 2 Jahren abgestiegen, sah im Internet alles ganz gut aus. Restaurant ist auch absolut okay und sehr lecker. Zimmer sind völlig heruntergekommen und versifft. Hatte allerdings keine Lust, noch was anderes zu suchen und nach der stressigen Anreise noch mal umzuziehen. Bin dann für 3 Nächte dort geblieben, würde es allerdings nicht noch mal buchen, da es sicherlich bessere Unterkünfte für gleiches Geld gibt.

So sieht es von außen aus:



Zimmer sind recht klein und sehr verschimmelt, mit 2 Personen ist es schon sehr beengt. Wenn einer vorm Bett steht kommt man nicht aneinander vorbei, will man die Abkürzung über das Bett nehmen, sollte man aufpassen, mit dem Kopf nicht in den Fan zu geraten :licht. Kleiderschrank und / oder Tresor sind NICHT im Zimmer vorhanden!




So sieht das Bad aus:





Hier noch ein paar Bilder aus dem Restaurant. Das Essen ist gut und günstig, freies Internet ist vorhanden. Abends wird Live-Musik im Irish-Pub-Stil dargeboten. Ist auch immer recht gut besucht dort. Die Bilder sind zu später Stunde entstanden, als die meisten Gäste schon weg waren, gegen 20/21 Uhr ist es meist recht voll, aber einen Tisch bekommt man schon noch, da das Lokal doch recht groß ist. Es ist alles sehr abenteuerlich aufgemacht, incl. Krokodil-Becken auf dem Weg zu den Toiletten. Die Krokodile kann man für ein paar Bucks auch füttern!







Fazit: Sollte man mal vor Ort sein, kann man zum Dinner dort mal vorbeischauen. Es gibt die übliche internationale Speisekarte, sowie eisgekühltes, günstiges Angkor-Draft und diverse andere Getränke natürlich auch. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zum schlafen sollte man sich allerdings eine andere Herberge suchen :zwink






 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
So stressig kann ein Tag gar nicht sein das ich dort länger als 3 Min. geschweige denn 3 Tage geblieben wäre. :echt

Was das Essen betrifft.
Es mag ja geschmeckt haben. Nur bei den Hygienischen Zuständen der Zimmer hätte ich auch dort meine Bedenken.
Jemand der Zimmer so vergammeln lässt macht sich bestimmt keinen Kopf darüber wie es in der Küche aussieht.

Danke für die Warnung. :hut
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
incl. Krokodil-Becken auf dem Weg zu den Toiletten. Die Krokodile kann man für ein paar Bucks auch füttern!

ich mag mir gar nicht ausmalen wenn ich volltrunken zur Toilette gehe und dann schwupps :baeh
aber netter Hotelbericht :yc