Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

DAS wirklich reale Wetter in Pattaya

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.216
4.715
57
O-Zone in D
Gleiches beobachte ich jedes Jahr in Phuket.

Das Google Wetter zeigt ganzjährig Regen und max 28Grad, was niemals stimmen kann.
Weather pro App hingegen...
Immer jenseits der 30°C ist für Phuket aber auch falsch... :bigsmile In Pattaya war es heute morgen schön, ab Mittag ein wenig tröpfeln bei feinen 28°C.
 

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
in pattaya ist es hoffentlich immer ein bisschen feucht
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
In Jomtien-"Süd" hat es gerade aufgehört würde ich behaupten.
Heute mittag 14Uhr etwa, war ich im Pool. Herrlich. Sonnig, Warmes Poolwasser. Alleine. Ruhig. Leichter Wind. Schöner Blick... Aktuell, 24Uhr, hat es 26,4 Grad. Sehr angenehm. Angenehmes kühles Lüftchen. Kurzes Hemd wäre zu kühl. Kurzärmliges Poloshirt ok.

Bin jetzt doch noch raus. Eine Runde mit dem Roller drehen. Plastikmantel war sofort nötig. Es tröpfelt so vor sich hin. Schöner Sommerregen. Kein großartiger Wind. Bis jetzt regnet es. durchgehend. 2:40Uhr.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Leichter Wasserstand in den Gassen, suuuper dann ist die "Schotterflechte" nicht so stark wenn ich leicht angesäuselt hinfalle!
 

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
Leichter Wasserstand in den Gassen, suuuper dann ist die "Schotterflechte" nicht so stark wenn ich leicht angesäuselt hinfalle!
Wie ist eigenrlich die temperatur und das wetter in den letzten tagen ? Meisst gibts ja differenzen zum angezeigten im wetterbericht ... ist jemand vor ort der dies und dass mitteilen kann ? :hut:hut
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Jomtien. 29,3 Grad, kein Wind.. Daher nur mit Van oder auf dem Roller angenehm. Pool geht auch. (Kein Regen. 5 Tropfen über den Abend wahrgenommen.)
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und Baileyz

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Gerade eben am Strand von Pattaya (Jomtien). Unglaublich schöner bedeckter Himmel. Leichtes Lüftchen. Und das Wasser sieht trotz aller Kenntnisse einladend aus. Keine bis fast keine Wellen. Für die Windsurflehrlinge im Meer iideal. Vor 2 Tagen war ich nach 3 stündigem Regen gegen 0:40 Uhr am beach von Pattaya unterwegs. Mindestens 5 ladies der Sorte um die 30 1,50cm um oder unter 40kg gesehen. Ich schätze die gehen auf ST um 1000 plus eventuell ST-room 200 mit.
Schöne Vorfreude.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Im Städtchen gegen 14 Uhr war es recht schwühl. Jetzt 16 Uhr am pool und Meer schöner warmer Wind, bedeckter Himmel. Sehr angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: Baileyz

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
Aktuell nachmittags sehr angenehm jedoch etwas feucht :bigsmile und bewölkt dazu ich denke ein gewitter gegen den abend ist durchausmöglich aber jedoch sehr angenehm
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Gestern Abend war es kräftig am regnen in Jomtien, "stundenlang" und anständig Wind dazu
Nachts um 1 Uhr rum mal raus mit dem Roller. Immer noch leicht am nieseln, (Plastikjacke) kaum Wind.
Aktuell 31,2 Grad. Bedeckt.
(Aber das will nichts bedeuten. Ich bin etwas empfindlich und habe auch so ohne Sonnencreme gleich Sonnenbrand.)
Ganz leichtes Lüftchen.
 

Ähnliche Themen