Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

DAS wirklich reale Wetter in Pattaya

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Kriterien:

Sonnenschein
Bewölkt
Regen
Temperatur
Aussichten

MEHR braucht kein Mensch , ok Bildchen ist immer toll...
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Toll wären immer mal paar Infos zu den Temperaturen am Tag
und in der Nacht ob Regen oder Sonne iss mir ziemlich egal
Hauptsache nicht so heiß :(
lg und Danke schon mal Trude :daumen

Das ist relativ :)
Z.B. Beim @Turgay herrscht das ganze Jahr über ein Mikroklima, schattig, 21° C und leichte Brise von oben....Regen oder andere Unregelmäßigkeiten gibt es nicht :bigsmile

Heute ist ein schöner Tag, wird wohl max. 30°C erreichen und sonnig :)
 
  • Like
Reaktionen: Trude und Turgay
Thailernen.net

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Ich finde das Wetter gerade klasse . Nicht so heiß bissel wind einfach angenehm. Bin froh mal den januar gewählt zu haben .
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
74
57
378
So lange es nicht regnet, ist das derzeitige Wetter einfach genial zum spazieren gehen.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Heute wieder super Sonnenschein bei etwas starken Wind ca. 30 Grad, was will mann da meckern.!!!:daumen
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Hallo an alle. Wie ist derzeit das aktuelle Wetter in Pattaya? Ist es wirklich (immer noch) zu kalt für die aktuelle Jahreszeit?
Und ist eine Änderung die nächsten 4 Wochen zu erwarten (laut Prognosen im Wetterbericht vor Ort)?
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Das Wetter ist überall auf der Welt nicht mehr wie vor 20 Jahren
ja leider ...irgendwie - subjektiv gefühlt - halt immer extremer - wobei wir vor Jahren auch schon mal extrem kalte Winter und heisse Sommer (in D) hatten.
Thailand hat´s mich halt letztes Jahr im April/Mai in Phuket mit öfters Regen erwischt - aber es war immer angenehm warm. Jetzt hört man von den Thailand-Heimkehrern (und in den YouTube-Berichten) dass es für die Girls viel zu kühl vor Ort (gewesen) sei ... na dann bin ich mal froh dass ich Badeschlappen und Sonnenbrille mitnehmen kann - wobei - in Pattaya - bin ich ja wegen dem Nachtleben und nicht wegen der Sonne :) - nur - die Stimmung ist halt besser wenn warm
warm = geil (wenn scho Urlaub)
 

Ähnliche Themen