Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das Trattoria, Beach Road neben Tropicana

Chronist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Im LA GROTTA gibt es keine Air Con - und das Preisniveau ist trotzdem auf dem Level der TRATTORIA auf der Beach Road (neben dem Tropicana). Da schmeckt mir das Essen besser, das Essen ist authentisch (der Inhaber LUCA ist Italiener - waehrend das LA GROTTA von einem Schweizer gefuehrt wird), das Ambiente ist besser, der Service ist aufmerksamer, und das Lokal ist bestens klimatisiert.

Wenn also ein Italiener im Grossraum Nord Pattaya - dann das TRATTORIA (mit dem schiefen Turm von Pisa auf dem Werbeschild).
Wer sein Geld nach einem Vergleich mit der TRATTORIA immer noch ins LA GROTTA traegt - der ist selber schuld.
Fuer mich gilt hier (einmal mehr): "Nomen est Omen" - denn ich finde das LA GROTTA wirklich grottenschlecht.
 
AW: Lecker Holzofen Pizza im "La Grotta"

Ambiente und Essen im Trattoria sehr gut, kann ich so bestaetigen, allerdings war der Service draußen unter aller Kanone, zumindest als ich dort war.

War im July 3 mal abends dort, ca. 18.00 Uhr, nicht viel los auf der Terasse.

Die anwesenden Thaibedienungen waren an Langsamkeit und Unaufmerksamkeit nicht zu ueberbieten,

der Chef und eine weibliche (italienische?) Bedienung waren aber top.

Preis/Leistungsverhaeltniss stimmt, Essen sehr schmackhaft!

Gruss

Thomas
 

Chronist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
AW: Lecker Holzofen Pizza im "La Grotta"

Ambiente und Essen im Trattoria sehr gut, kann ich so bestaetigen, allerdings war der Service draußen unter aller Kanone, zumindest als ich dort war.

War im July 3 mal abends dort, ca. 18.00 Uhr, nicht viel los auf der Terasse.

Die anwesenden Thaibedienungen waren an Langsamkeit und Unaufmerksamkeit nicht zu ueberbieten,

der Chef und eine weibliche (italienische?) Bedienung waren aber top.

Preis/Leistungsverhaeltniss stimmt, Essen sehr schmackhaft!

Gruss

Thomas

Die Top Bedienung ist Russin - aber (oder gerade deswegen) ohne Zweifel eine absolute Spitzenkraft.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Wir waren im Mai 2010 dort, war ätzend schwül. Was uns wunderte, dass draussen bei der Affenhitze Gäste waren.
Der Vorspeisenteller ist sehr gut, Wein sowieso, Preise in Ordnung. Innen hats gute Aircon. Die mussten sie für uns noch runterregeln (Außentür ging oft auf und zu, so kam immer ein Schwall warme Luft von draussen rein).
Ab und an kommt auch mal ein Bus mit Touris vorbei, dann wirds leider etwas laut.
Auf der Toilette haben mich Moskitos beim Schei... gestochen, das war übel. Bestimmt 5, 6 Stiche bekommen. Das führt zum Abzug in der B-Note.
Wieso haben die guten Restaurants keine Aircon auf den Toiletten (so wie z.B. die Braustube)?