Im LA GROTTA gibt es keine Air Con - und das Preisniveau ist trotzdem auf dem Level der TRATTORIA auf der Beach Road (neben dem Tropicana). Da schmeckt mir das Essen besser, das Essen ist authentisch (der Inhaber LUCA ist Italiener - waehrend das LA GROTTA von einem Schweizer gefuehrt wird), das Ambiente ist besser, der Service ist aufmerksamer, und das Lokal ist bestens klimatisiert.
Wenn also ein Italiener im Grossraum Nord Pattaya - dann das TRATTORIA (mit dem schiefen Turm von Pisa auf dem Werbeschild).
Wer sein Geld nach einem Vergleich mit der TRATTORIA immer noch ins LA GROTTA traegt - der ist selber schuld.
Fuer mich gilt hier (einmal mehr): "Nomen est Omen" - denn ich finde das LA GROTTA wirklich grottenschlecht.
Wenn also ein Italiener im Grossraum Nord Pattaya - dann das TRATTORIA (mit dem schiefen Turm von Pisa auf dem Werbeschild).
Wer sein Geld nach einem Vergleich mit der TRATTORIA immer noch ins LA GROTTA traegt - der ist selber schuld.
Fuer mich gilt hier (einmal mehr): "Nomen est Omen" - denn ich finde das LA GROTTA wirklich grottenschlecht.