Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bar "am Baum". Wie heißt die eigentlich richtig.. ?
"Tommies".. ich steh auf den style. Puh , jetzt is es raus !
( Dürfte auf der Toilette Linda Bar WS gewesen sein . Bin mir nicht mehr sicher, weil sich Ereignisse an diesem Abend ein wenig "überschlagen hatten" )
Mal ein Bild aus der Vergangeheit. Das Bild müsste von Januar 2005 stammen. Der sehr sympathische Schweizer damals Kennengelernt in der Bangla Road. Wenn ich mich recht Erinnere war sein Name Jill oder so ähnlich. Sehr viel Zeit mit Ihm in jenem Urlaub verbracht. Kennt den wer vielleicht hier im Forum. Leider nie mehr gesehen
Jo , finde ich auch. Ich hab das Foto oben, schon um 16:00 gesehen , wollte das Bild erstmal paar Stunden "sacken" lassen . Damit hier user das Foto, ohne meinen comment dazu , genießen können.
Hab nur auf ein Kommentar zu dem Foto gewartet, damit ich mich hier dranhängen kann...
...und sein Zauberlehrling
Ca. 3 Sekunden nachdem er mir eine Fotoerlaubnis signalisiert hatte , kam vom Vordach die Katze auf seine Schultern gesprungen Seltsam , aber so steht`s geschrieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.