Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Das Fruehstueck im CASA PASCAL Pattaya

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.863
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: Gast_35

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich bin da auch öfter mal zum Frühstück, man merkt schon wenn man von der 2nd road in den Hof abbiegt dass hier jemand am Werk ist der Ahnung hat. Alles tip top kein Schlagloch und kein Müll. Publikum ist auch gut.
 

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
Ja egal wie lange ich die Nacht vorher auf war war nie zu müde um am nächsten Morgen den Pascal zu verpassen.
Mir hat es dort einfach geschmeckt und das Ambiente war gut.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35
Thailernen.net

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
121
228
673
Immer noch eins der besten Frühstücksbuffet in Pattaya und ein konstante Größe in Qualität und Ambiente.
Ein morgendliche Highlight für mich und mein Umstieg von normal 3 Mahlzeiten in Deutschland auf nur noch 2 Mahlzeit in Thailand bei gleicher Kalogienanzahl.

Aktueller Preis 285 Baht inkl. Steuern.

Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag von 08.00 bis 14.00 Uhr, Montags leider Ruhetag.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Hihi das Bramburi mit Casa Pascal vergleichen!:floor🤣

Das ist wie den Beefeater mit ner Frittenbude vergleichen. Masse statt Klass

Hier gibt es mein Fleischsalat Mett Leberkäse, hier kaufe ich auch immer meine Wurstwaren für zu Hause ein, wohne in Thailand, sonst gehe ich immer hier Frühstücken Bake n Brew, gefällt mir sehr gut, was wichtig ist eine nette Begleitung, und so wenig Farang wie möglich 555

received_901282653913715.jpeg

received_4910879828972540.jpeg
 
Thailernen.net

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Na dann bist du in deinem hochgelobten Bramburi aber sicher falsch aufgehoben.
Du bist ja ein ganz schlauer, also kläre ich dich auf, ich war einmal da, der Besitzer, ein ganz netter Name Thomas, hat mir sein Sortiment gezeigt, das ich dann bei ihm online bestellen kann, es war gerade Sonntag und es gab das Frühstücksbuffet gute Auswahl, dass da Farang sind, das übersehe ich ganz einfach, und ich lebe in Thailand und nicht in Deutschland wo die Thais essen gehen ist es nach Farang Standard alles Fritten Buden, aber ich fühle mich in den Fritten Buden bei den Thais wohl

received_125341499537635.jpeg
 

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
dass da Farang sind, das übersehe ich ganz einfach,
Was läuft bei dir eigentlich falsch?? Gehst in nen Laden unter deutscher Leitung und voll mit Farangs als Kunden essen um diese zu ignorieren??
Zieh in die Pampa und steig auf Somtam und Nudelsuppe um. Das hilft ungemein.


Das Frühstück im CASA PASCAL ist übrigens wirklich spitze und sucht seinesgleichen.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Was läuft bei dir eigentlich falsch?? Gehst in nen Laden unter deutscher Leitung und voll mit Farangs als Kunden essen um diese zu ignorieren??
Zieh in die Pampa und steig auf Somtam und Nudelsuppe um. Das hilft ungemein.


Das Frühstück im CASA PASCAL ist übrigens wirklich spitze und sucht seinesgleichen.
Was ich machen musst du mir schon überlassen, warum ich die Farang ignoriere ganz einfach den läuft immer das Wasser aus dem Mund, wenn sie meine Begleiterin sehen, du musst auch lesen können dann weißt du warum ich in dem Laden ging, und warum soll ich deinetwegen du Schlaumeier in die Pampa ziehen, wohne seit 20 Jahren in einer Großstadt und esse 50 % Farang und 50 % Thai ich hoffe, du hast da nichts dagegen 555

received_408564000626526.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: owi1503