Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Das Fruehstueck im CASA PASCAL Pattaya

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
173
152
873
casa pascal gutes frühstücksbuffet........für eine gelungene Abwechslung :hut
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Die Meinung über den guten Käse kann ich nach wie vor nicht teilen. Mozzarella pur and only gehört nicht zu meinem Frühstück. Da ist der geriebene Käse am Grillstand noch weitaus besser.
Der Rest hingegen hat mir gerade heute wieder gemundet. Das Bürli ist ein leckeres Brot. Eier genau nach meinen Wünschen zubereitet, ebenso das knusprige Bacon.
Free flow coffee kommt mir sehr entgegen nachdem ich endlich meine Mischung gefunden habe. Cappuccino mit einem extra Espresso oben drauf.
Nicht regelmäßig, aber ab und an gehe ich dort gerne hin.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Genau so mache ich es auch: Cappuccino ist ja eigentlich ein Milchkaffee, mir zu schwach, aber mit einem zusätzlichen Espresso trifft er genau meinen Geschmack
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Casa Pascal werde ich beim nächsten trip mal aufsuchen. Danke.
Kennt jemand noch weitere breakfast BUFFETS, welche bis Nachmittags geöffnet haben?[/QU...
In Jomtien das Zing Resort. Von 7-14 Uhr. 250THB. Etwas versteckt gelegen. Die Trapaya nach Jomtien. 50m bevor es rechts weg zum beach in Jomtien vor geht den U-Turn nutzen und gerade aus in die Gasse rein fahren. Ist die Parallelstraße zur Trapaya die zum beach runter geht. dann gleich 20m auf der linken Seite. Zing-Resort!
Nürnberger Rostbratwürste und leckeres Rauchfleisch sind die "Lockvögel" am Buffet für mich. Ach Salami ist auch lecker. Ansonsten das übliche Angebot. Leckerer O-Saft. Brotangebot ist nicht mit dem Pascal zu vergleichen.
Achtung an der Trapaya gibt es auch ein Zing-Hotel etwa da wo es zum Jadehouse runter geht. Das meine ich nicht. Da gibt es ein recht einfaches Frühstück für 100THB. Mal ganz nett. Wer es mag und keinen großen Hunger hat. Im Hinterhof im 1.Stock frühstückt man. Zeiten etwa 6-7 Uhr bis 10 oder 11 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Im Zing Jomtien Thapraya Road, nahe bei der Hanumam-Statue, war ich auch schon. Geh ich nicht mehr hin - für den Preis gibt es aus meiner Sicht wirklich bessere Optionen. Für 190 Baht ist das Frühsticksbüffet im Hotel Danmark in Jomtien besser.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Im Zing Jomtien Thapraya Road, nahe bei der Hanumam-Statue, war ich auch schon. Geh ich nicht mehr hin - für den Preis gibt es aus meiner Sicht wirklich be...
So hat halt jeder seine Vorlieben und Prioritäten. Für mich gibt es an keinem Frühstückbuffet in Pattaya besseres Rauchfleisch. Alleine schon deshalb ist es mir den Preis Wert. 100g kosten hier in Pattaya in der Qualität über 100THB im Einkauf würde ich schätzen und 100g verdrücke ich mit links.
Aber - es wurde ja nach Alternativen Frühstücksbuffets für "Langschläfer" bis ca. 14 Uhr wie im Pascall gefragt. Wie lange dauert das beim Dänen.
Preis/Leistungsmäßig - Qualitätsmäßig fand ich da bis jetzt noch nichts was mich zu weiteren Besuchen verlockt hat. Draußen ist es sehr warm und wie "drinnen" unklimatisiert oder trügt mich meine Erinnerung?

Im Pascal habe ich mich bei den ersten 3 Besuchen über das Pumpernickel Brot her gemacht. das ist ja auch unverschämt teuer hier. Seit dem gibt es das nicht mehr im Pascal. Sorry! Aber die Sahnedesserts, Brotauswahl, Schweizer Käse, ...... und das Ambiente des Lokals sind für ein Frühstücksbuffet in Pattaya herausragende highlights.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Alleine die Salami die der Däne genau so wie das Zing-Resort auch hat. Da liegen für mich Welten dazwischen. Aber wenn einem das speziell nicht so wichtig ist, - na ja, - ok. Aber was will man vergleichen wenn es um den Preis / Preis-Leistung geht. Tisch und Stuhl haben fast alle und Kaumangai macht um 40THB auch satt. - Ist halt meine Meinung aktuell.
Tasse Kaffee, O-Saft, 2 Toast, Butter, Marmelade und Meer-, Strandblick bekomme ich im Opal House Soi 7 in Jomtien für 60THB "rund um die Uhr". Na ja. Zu den normalen Öffnungszeiten. Also ich meine ich kann es mir auch um 14 Uhr oder 20 Uhr bestellen. Und wer will kann sich neben an, vor dem 7/11 eine Apfeltasche für 27THB kaufen und die auch anstandslos im Lokal (Opal House) dazu essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Also, eine Tasse Kaffee löscht den xxeoanischen Durst mitnichten. Drei Mugs sind normal...

Gut, das Danmark ist offen, nur Ventilatoren. Reicht mir aus. Zing und Pascal sind klimatisiert, ebenso wie dieses LK... irgendwas Pattaya Beach Road Ecke Soi 12, durchaus ansprechendes Frühstücksbüffet 220 Baht.

Seaview isch graddis.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
:)
Also, eine Tasse Kaffee löscht den Durst mitnichten
Ja leider. Geht mir auch so. Aber es gibt Tage da versuche ich mit nur einer Tasse Kaffee und einer Flasche Wasser den Tag zu starten. Jeden Tag Buffet und ich wäre ruck zuck über 200kg.
 
Zuletzt bearbeitet:

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ist i.O. aber ist halt jeden Tag dasselbe. Wird schnell langeilig
Die Auswahl schaut doch gut aus:)
Was ist langweilig?
Hast bestimmt noch nicht alles durch!;)
Trinke jeden Abend Bier!
Heute auch.
Bier wird nie langweilig!
Mir wird es nie langweilig beim Frühstück, brauche Brot und was drauf, mit Kaffee:bigsmile
Kaffee ist nie langweilig:)
Gruß
Seppl2
 

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
Na ja, wenn man das Büfett zum ersten mal sieht, ist es doch irgendwie umfangmäßig bescheiden - hinten in der kleinen Ecke. Allerdings muss man noch den outside Griller dazu rechnen. Ich will es nicht mit Lek-Hotel vergleichen, aber dort hat man eine ganz andere Auswahl. Okay, nicht die gleiche Qualität. Den Thai-Ladies schmeckt es aber im LEK besser, da neben Farang food auch original thai food angeboten wird.
Esse seit 2005 regelmäßig mit Damen im LEK-Hotel. Hat sich noch keine beschwert. In das CASA PASCAL gehe ich nur privat (alleine).
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
@bigfoot9999 Kannst ja mal in Manila in‘s große Shangri-La Hotel gehen in Mandaluyong. Dort hast ein Frühstücksbüffet sowas habe ich mein Lebtag noch nie gesehen.
Aber kostet auch um die 30€ pro Nase.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Gestern mal geschaut was gute Salami und Rauchfleisch im BIG C kostet. Wegen dem Spruch hier. 250THB für das Frühstücksbuffet im Zing Ressort ist mir zu teuer. 150 Thb 100g. Im Einkauf! Nur mal zum Verständnis von was man redet.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Rauchfleisch ist vielleicht nicht für jeden so relevant. :cool:

Es gibt kein falsch oder richtig. Ich persönlich gehe lieber ins Casa Pascal oder ins Hotel Danmark. Dabei wundere ich mich generell, wie die kalkulieren. Viele Brotsorten, Steaks gar, Käse, dazu Kühlgeräte und Klimaanlagen permanent eingeschaltet.

Aber würden sie nichts verdienen, würden sie es nicht machen. :p
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Die Steaks kosten im Einkauf 120 THB das kg. Im Gegensatz dazu der Käse. 1500 vermutlich das kg. Die Kalkulation läßt sich fast nur als Lockangebot verstehen um normale Essensgäste anzulocken. Bei den Hotels wie LK Empress geht es nur weil Hotelgäste es kaum täglich ausnutzen aber im Zimmerpreis einkalkuliert wird und weil man die Angebotfülle haben will. Dafür aber den Absatz\Umsatz braucht und die paar externen zahlenden Gäste gerne nimmt. Im Zing Ressort und beim Dänen verstehe ich es auch nicht. Lockangebot für ????