Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Das erste mal Thailand so ist mein Plan über Tipps un Tricks würde ich mich freuen!

Animusx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2018
8
6
583
36
Vielen Dank schon mal für die Tipps, ich werde , da es nach den reaktionen hier auf die Regenzeit doch sinniger wäre Phuket oder so anzufliegen.

Bin mittlerweile auch am überlegen nur 7 Tage Pattaya+ BKK und dann weiter nach Bali zu fliegen, dort soll keine Regenzeit sein.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
und dann weiter nach Bali zu fliegen, dort soll keine Regenzeit sein.
Aber die Girls - Szene kannst du sicher nicht mit Thailand vergleichen - und das weiß ich aus eigener Erfahrung. Dafür sind (angeblich) die Ladyboys billiger. Aber das weiß ich nicht aus eigener Erfahrung. :bigsmile
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Es ist richtig das die die Regenzeit im November endet. Wann weiß niemand. Man kann auch im Januar ech mit dem Wetter haben. Nichts ist mehr wie es war. Ich würde mich auf keinen Fall beirren lassen und das Ziel Samui weiter im Blick behalten. Transferkosten bleiben auf Samui relativ hoch. Die Preise sind weitgehend fix. Der Tipp mit der Hotelanfrage ist gut.
In Maenam bleibt die Bar solange offen wie Gäste da sind. Es gibt keine Sperrstunde. War bis vor 10 Tagen da und selten vor 4 im Bett.
Für Perlensucher aber keine geeignete Destination. Ich persönlich würde Lamai vorziehen. Nach Chaweng ist es eh nur einen Katzensprung